Dienstag, 12. November 2019

Projekt 10 pan

[unbezahlte Werbung]

Hey beautys,

wie ihr ja wisst, bin ich aktuell in einer aufgebraucht Challenge was Pflegeprodukte angeht.

Da ich ja vorhabe nächstes Jahr in die schönste Stadt der Welt Hamburg zurück zu ziehen, möchte ich mir vornehmen einiges an Beautyprodukten aufzubrauchen und ich habe auch einige Produkte rausgesucht, es sind keine schlechten Produkte, nur diese Produkte benutze ich in letzter Zeit relativ häufig.

Ich weis es kommen immer wieder einiges an Produkten dazu, ich denke aber dass ich je regelmäßiger ein Produkt verwende desto schneller geht es leer und dass ist bei mir auch wirklich der Fall.



Die Revolution conceal & define full coverage foundation, hier gab es leider keinen Tester und ich habe auf gut Glück eine mal mit genommen, da ich den Farbton mit einem der Conceal & Define Concealer abgeglichen habe und zu mindest nur eine Farbstufe zu hoch gegriffen habe.


Nagellacke will ich auch so einiges aufbrauchen, ich will ein paar Nagellacke aufbrauchen. Ich habe mittlerweile so viele Nagellacke ich trage so gerne Nagellacke und deswegen habe sich auch sehr viele angesammelt. Es sollen nicht speziell diese Nagellacke sein ich möchte meinen Bestand nur einfach etwas reduzieren.


Die essence longlasting Lipliner, ich habe noch einige von ihnen und in letzter Zeit bin ich wieder auf normale Lippenstifte umgesprungen. Und ich finde es ist wirklich Zeit diese mal aufzubrauchen, zu mal die ja auch kippen können.



Von Make up Revolution den Lippenstift in Reckless, ich finde den mega toll und trage den in letzter Zeit andauernd, er ist dauernd in meiner Tasche oder Jacke zu finden. Ich möchte mich dazu motivieren diesen Lippenstift aufzubrauchen.


Bei diesem Produkt habe ich seit einem Monat schon ein Hit the pan erreicht, aber es will nicht weniger werden, mein geliebtes essence satin touch blush in 20 satin love, ich hoffe sehr dass ich diese Blush noch dieses Jahr aufbrauchen werde. Da ich es auch wirklich jeden Tag verwende.




Bei dieser Lidschattenpalette habe ich bereits 2 mal Hit the pan und ein Lidschatten ist komplett raus gebrochen. Die essence eyeshadow box in in love with roses, der Mauveton den ich wirklich so oft benutze gibt seit kurzem kaum noch Farbe ab. Hier bin ich sehr zuversichtlich dass ich diese bis Ende des Jahres aufbrauchen werde, zumindest die Lidschatten für die ich eine Verwendung habe.



Eine Lidschattenpalette die sich nach der Sleek Garden of Eden auch in mein Herz geschlossen hat. Ist die Sleek Storm Palette, ein Klassiker muss man schon sagen ich mag diese auch so so gerne verwenden, besonders wenn ich einen etwas versmokten Look haben möchte. Ich habe hier auch einiges an Hit the Pans in der Palette.



Ich habe es schon mal geschafft einen Highlighter aufzubrauchen, das will ich auch mit dem essence Glow... baked metallic highlighter versuchen, ich verwende den auch täglich und ich liebe das Ergebnis, ich frage mich ohnehin warum essence den nicht ins Standardsortiment aufgenommen hat, der ist wirklich der Hammer. Wer meine Make- up Looks kennt, ich verwende zu 95 % immer diesen Highlighter und der ist einfach nur wunderbar.

Den essence Lipgloss in 11 for a night out, dies ist mein absoluter Lieblingslipgloss von den 
essence shine shine shine lipglossen, aber es gibt ihn leider nicht mehr und ich habe ihn schon so lange, weswegen ich den gerne aufbrauchen möchte bevor der wirklich kippt.



Diese Produkt mag ich vom Duft her sehr gerne, es ist one von xLaeta, ich finde es ganz gut und ich liebe den Flakon, aber leider hält es nicht soo lange und ich möchte mir einen neuen Duft kaufen, aber erst mal aufbrauchen^^.

Das Fazit dieses Projektes möchte ich euch dann Ende März präsentieren, es ist schon einiges an Zeit aber ich denke auch dass es ein guter Zeitraum ist diese Produkte aufzubrauchen.


Nehmt ihr euch auch immer irgendwelche Produkte vor die ihr unbedingt aufbrauchen wollt?

Wenn ja welche sind eure aktuellen aufgebraucht Projekte schreibt es mir mal in die Kommentare.

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen