Samstag, 23. November 2019

Tops und Flops November 2019

[unbezahlte Werbung]

Hey beautys,

heute habe ich wieder einige Tops und Flops für euch, wieder Lifestyle, Make up und Food^^.

Ich beginne mal mit den Flops:

Fructiv Blutorange


In Hamburg habe ich immer nach dem Sport eine Flasche von diesem Müller Fructiv Blutorange getrunken, ich fand es so mega lecker und erfrischend. Aber irgendwie haben die nach 1 oder 2 Jahren die Rezeptur verändert, auf jeden Fall finde ich den Geschmack nicht mehr so lecker, ich denke ich wechsle wieder zu Ayran nach dem Training, ist denke ich auch gesunder.


ISANA Sunsu Tuchmaske


Ich benutze relativ selten, Masken von ISANA. Ich habe auf jeden Fall diese Maske mal ausprobiert. Aber nachdem ich diese Maske aufgetragen hatte, dachte ich zuerst spendet gut Feuchtigkeit und fühlt sich sehr angenehm an. Aber als ich die Maske abgenommen habe, hatte sich die Haut sehr klebrig angefühlt. Die restliche Flüssigkeit habe ich zwar in die Haut eingecremt, aber auch eine Stunde später war das unangenehme, klebrige Gefühl immer noch da. Weswegen ich meine Haut abgewaschen habe und meine Feuchtigkeitscreme aufgetragen habe.


Essence Trend Editions November



Eigentlich bin ich ja immer mit dabei wenn es um essence Trend Editions geht. Aber die from Santa with love und die Glow my Mind Trend Edition haben mir nicht wirklich so zu gesagt. Ich bin immer wieder am überlegen ob ich mir die Lidschattenpalette aus der from santa with love TE hole, aber irgendwie flasht mich die dann doch nicht so sehr. Aber ob ich mir was aus denen doch noch hole, werdet ihr auf jeden Fall auf meinem Blog erfahren.


Erkältung


Eine Woche im November, war ich krank. Ich hatte Fieber, fühlte mich sehr schlapp und meine Augen waren total gerötet. Ich hatte sofort ein Erkältungsbad genommen, habe mich krank schreiben lassen und habe sehr viel geschlafen. Was wirklich gut war den dass schlimmste der Erkältung habe ich verhindern können. bis auf zwei Wochen danach, wo ich einen richtig fiesen Rückfall bekommen habe, Husten, Schnupfen, Hals- Kopf und Gliederschmerzen es war so böse ich hatte drei Tage gar keine Stimme mehr. Hier möchte ich an alle appellieren, wenn ihr krank seit Erkältung, Grippe... ruht euch aus bleibt zuhause, wenn ihr trotz dessen arbeiten geht, tut ihr euch keinen gefallen.


Kommen wir zu den Tops:

Vegan kochen


in der Woche, wo ich krank war. Habe ich endlich mal wieder Vegan gekocht. Ich habe mir ein leckeres Curry gekocht und als Beilage dazu gab es Falafel. Weswegen ich mir in den Kopf gesetzt habe, dass ich jetzt eine Woche normal, eine Woche vegetarisch und eine Woche vegan essen werde. Ich freue mich schon dieses Rezept zu dem Curry online zu stellen.


Nagelroutine


Seit ich aus Hamburg zurück bin, verwende ich wieder regelmäßig Nagelöl und Handcreme, besonders wenn ich zuhause am Laptop sitze und z.B an meinem Blog arbeite oder einfach nur YouTube gucke.


Eos wieder für mich entdeckt


Ich habe meine Liebe zu der eos Lippenpflege wieder entdeckt. Ich finde die pflegen die Lippen optimal und riechen so lecker und dadurch dass diese ohne Mineralöle sind und mit natürlichen Inhaltsstoffen. Besonders die neuen Editionen sind so interessant^^.


ISANA Körperpeeling


Ich habe dieses Peeling immer nach der Rasur verwendet, meine Beine waren danach richtig schön weich und haben danach auch nicht mehr so stark gejuckt oder Rasierpickel sind aus geblieben.


dm Bio Marzipan Nougat Riegel


Ich wollte unbedingt mal was neues ausprobieren und in der dm Snackabteilung hat mich dieser Riegel angesprochen. Ich finde den so mega lecker und zur Winterzeit gibt es für mich nichts leckeres als Marzipan.

Das waren meine Tops und Flops aus dem November.

Was waren eure Favoriten und Flops aus diesem Monat?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen