Samstag, 30. November 2019

Aufgebraucht # 11


[unbezahlte Werbung]

Hey Beautys,


der November ist zu Ende und heute zeige ich euch die Produkte die ich im November aufgebraucht habe.


Unter der Dusche habe ich das Neutrogena Skin Detox 2- in 1 Reinigung & Maske aufgebraucht, ich finde es wirklich sehr gut um dass Gesicht intensiv zu reinigen. Nach der Reinigung, habe ich dass Gefühl dass meine Gesichtshaut richtig durchatmen kann.

Auch unter der Dusche habe ich das ISANA Duschpeeling Meersalz & Kirschblüte aufgebraucht, ich liebe den Duft und auch die größe und den Effekt der Peelingkörner. Aber leider gibt es dieses Peeling nicht mehr. Aber ich habe ja noch so einige back- ups aufzubrauchen. Finde ich aber schon schade, da es so schön nach Meer gerochen hat.


Von Balea habe ich das Rasiergel Dreamy Dragon Fruit aufgebraucht, ich liebe die Rasiergele und es war eine limitierte Edition, zum Glück hat Balea ein neues Rasiergel rausgebracht, was ich auch schon verwende.

Passend dazu habe ich wieder meine Gilette Venus Klinge ausgetauscht.



Was Abschmink- und Gesichtspflegeprodukte betrifft musste ich die Balea soften Reinigungstücher entsorgen die hatte ich lange in meiner Sporttasche vergessen. Sprich diese sind mir leider eingetrocknet.

Für mein Dekolleté hatte ich eigentlich die Balea Feuchtigkeitsspendende Tagescreme gekauft, nur leider ist mir in letzter Zeit von dem Duft so schlecht geworden, weswegen ich diese entsorgen werde.


Da meine Haut in diesem Monat wirklich einige Breakouts hatte, habe ich die Balea Hautrein Anti- Pickel Patches zwei mal aufgebraucht.

Von Garnier habe ich die SkinActive Hydra Bomb Augen Tuchmaske aufgebraucht, ich finde es erfrischt die Augenpartie wirklich gut, aber müssen die Patches so so groß sein?


Auch die ISANA Young Anti-Pickel Patches habe ich aufgebraucht. Um ehrlich zu sein die Herz und Sternchenformen finde ich dann soch etwas zu kitschig, ich bleibe lieber bei denen von dm.

Von Garnier SkinActive habe ich die Clean & Fresh AugenMake-up Entferner Lotion aufgebraucht, ich verwende sie immer ganz gerne wenn ich an einem Tag mehrere Looks schminke. Diese Lotion ist wirklich sehr sanft zu den Augen.

Das Neutrogena visibly clear anti- Pickel Ölfreies Waschgel ist auch leer gegangen, zum Glück hatte ich Anfang November ein Back- up gekauft.


Von ISANA habe ich die Tonerde Peeling Maske aufgebraucht, ich fand den Peelingeffekt sehr angenehm nur diese Maske hat bei der Anwendung um die Nase herrum doch schon ziemlich gebrannt.

Mein alverde Bio Rosenblüten Gesichtswasser habe ich aufgebraucht und ich glaube nicht dass ich es nachkaufen werde, ich möchte morgens und Abends lieber das Pixi Glow Tonic verwenden.

Ein eos Lipbalm den ich aufgebraucht habe, ist der Aloe Vera Lipbalm. Aber ich fand den nicht so gut, da dieser meine Lippen nicht so gut gepflegt hat.


An Gesichtsmasken habe ich folgende aufgebraucht...


Was die Schaebens Masken betrifft, habe ich von der Matcha Maske ein Sachet aufgebraucht. Es ist zwar eine Limitierte Maske. Aber diese gab es letztes Jahr auch schon mal. Und ich habe eh noch ein paar Back- ups von dieser tollen Maske.

Von Garnier SkinActive habe ich die Hydra Bomb Tuchmaske mit Traubenkern- Extrakt und Hyaluronsäure aufgebraucht, ich finde die Garnier Masken immer gut.

Ebenfalls von Garnier SkinActive, die Hautklar Anti- Pickel Thermo Maske ich mag diese Maske wirklich sehr gerne.


Auch von ISANA habe ich mal eine Maske aufgebraucht,aus der Sunsu Serie die Korean Hydration Solution Mask aufgebraucht, die Pflege war wirklich super, aber ich mag den klebrigen Film auf der Haut nicht. Den diese Maske auf der haut hinterlässt.

Auch von ISANA habe ich die Tuchmaske Happy Pinguin aufgebraucht, ich mochte sie sehrgerne werde sie mir vllt, sogar nachkaufen.


Die Balea Golden Milk Maske, habe ich in zwei Sachets aufgebraucht. Ich liebe diesen entspannenden Duft. Und die angenehme Pflege.

Zwei Sachets der Balea Sparkle & Shine Peel off Maske habe ich auch aufgebraucht. Leider war das eine limitierte Maske aber ich habe zum Glück noch einige Backups.

Ein Sachet der Balea Reinigenden Maske habe ich auch aufgebraucht. Meine Haut braucht momentan solche Masken, da sie seit dem es wieder kälter geworden ist, spinnt die ein wenig mehr rum.


Und auch gerade aktuell die Balea Tuchmaske be frosty, ich finde sie sehr angenehm auf der Haut, nur leider ist die Tuchmaske für mein Gesicht etwas zu groß.

Zwei Sachets der Balea Vanilla Chai & Kürbis Maske aufgebraucht, leider waren das meine beiden letzten Sachets dieser Maske und diese war limitiert.

Und ganz neu im Balea Sortiment ist die White Chocolate Maske, ich mag den Duft und die Pflege sehr gerne, zwei Sachets der Maske habe ich auch aufgebraucht.


An Pflegeprodukten habe ich unter anderem die ISANA Bodycreme Paris aufgebraucht. Ich fand den Duft doch recht angenehm und die reichhaltige Pflege finde ich ideal für die kältere Jahreszeit.

Das Rexona Motion sense shower fresh ist auch leer gegangen, ich will erst mal versuchen auf Anti- Transpirante zu verzichten, aber erst mal nur im Winter und ich habe noch 1- 2 Deos die ich aufbrauchen muss.


Nun zur dekorativen Kosmetik...


Diesen Colour Changing Lipbalm von essence aus der Pac Man Trend Edition habe ich aufgebraucht. Ich fand den wirklich gut. Und ich habe immer einen Colour Changing Lipbalm immer in der Tasche^^. Da die so praktisch sind.

Seit Hamburg habe ich es mir ja wieder angewöhnt, Nagelöl zu benutzen. Ich hatte mit Anfang November ein neues gekauft, aber Mitte November habe ich, als ich den Schminktisch aufgeräumt habe, dieses Fläschchen Nagelöl gefunden. Ich mag es sehr gerne und bin froh dass das
essence Studio nails repairing oil noch in der essence Theke verfügbar ist.

Auch von essence aufgebraucht, habe ich den the gel nail polish in 72 plum power, es war eine meiner liebsten Herbstfarben. Und dieser Jahr ist sie auch leer gegangen.

Ich habe auch den essence Colour intensifiying eyeshadow base aufgebraucht. Ich finde den wirklich gut, für diverse Amu´s und auch um eine Cut Crease zu ziehen.


Von Make- Up Revolution habe ich den Conceal & Define Concealer aufgebraucht, für mich ist dieser Concealer nichts, Er kriecht bei mir in die Poren und setzt sich über den Tag so komisch ab.

Ein Produkt was mir leer gegangen ist und ich es erstmal nicht nachkaufen kann, es geht um den
Too Faced Hangover Primer. Und ich liebe liebe den, aber leider habe ich noch einen anderen Primer den ich aufbrauchen muss. Da ich ja erst mal aufbrauchen will.

Dies und das...


Das Merci handy Hand Cleansing Gel in New Wave habe ich auch aufgebraucht, ich verwende für unterwegs sehr oft Desinfektionsgele. Besonders jetzt in der Erkältungszeit.

Meine liebste Haarklammer ist auseinander gebrochen, sie hat den ganzen Tag gehalten und auf einmal lag die auf dem Boden. Ich hatte die von Claires und hoffe das ich wieder so eine schöne Haarspange finde.

Das sind für den November alle meine aufgebrauchten Produkte, was habt ihr so alles im November aufgebraucht?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen