Samstag, 16. November 2019

Sleek Spirit Animal eyeshadowpalette


Sleek Spirit Animal eyeshadowpalette

[unbezahlte Werbung]

Hey beautys,

heute stelle ich euch mal endlich wieder eine Sleek Palette vor, nachdem ich euch in den letzten Wochen so mit essence zugespamt habe, geht es heute mal wieder um eine andere Marke auf meinem Blog die ich sehr mag.


Diese Palette ist eine der drei limitierten Paletten, die glaube ich Ende 2017 raus, ich weis es wirklich nicht mehr. Aber ich meine die habe ich neulich noch bei Amazon gesehen.


Wie ihr wisst, habe ich eine Zeit lang, die Sleekpaletten gesammelt. Ich habe soweit ich weis fast jede Palette von Sleek, weil die so schöne besondere Paletten raus bringt.


Diese Palette hat so eine schöne Umverpackung und hat irgendwas wunderschönes spirituelles Design.


Die Palette an sich, hat an sich ein schlichtes schwarzes Design, aber die Farben an sich harmonieren wunderbar in der Palette. Eine schöne natürliche Palette, die aber auch einige Statementfarben wie das Blau oder das rot.

Da es eine der neueren Paletten ist, haben die Farben keine Namen mehr was unheimlich schade ist, dass war für mich mit eines der Besonderheiten von sleek.

Ich beginne mal mit den Farben:


Als erstes haben wir ein metallisches Kupfer, superweiche Textur und die Pigmentierung ist einfach der Wahnsinn.



Das matte mittelblau, ein wenig pudrig in der Textur aber eine schöne Farbabgabe, schön gleichmäßig.


Dann haben wir einen leicht schimmernden Lidschatten was ein leicht gräuliches Nude, was man auf meiner Haut leider nicht so gut sehen kann, aber ich mag die Pigmentierung gerne und auch die Farbe.



Wieder ein matter Lidschatten, ein schönes warmes Braun. Super weiche Textur und so tolle Pigmentierung.



Von der Textur ein so weicher Lidschatten, ein metallisches Rot, intensive Pigmentierung so schön angenehm, was ein so so toller Lidschatten ist.



Die nächste Farbe ist ein metallisches Kupfergold, die Textur ist ultra weich, aber leider etwas flacki. Was den Auftrag ein wenig schwierig macht, ich habe diesen Lidschatten auf das Auge schichten müssen damit es halbwegs intensiv geworden ist.



In der zweiten Reihe, haben wir als erstes ein mattes Ockergelb, was eine hammermäßige Pigmentierung und auch eine angenehm weiche Textur.



Dann haben wir ein mittleres ziemlich graustichiges Braun, was auch matt ist, die Textur ist ein wenig trocken. Dafür ist die Pigmentierung so unfassbar gleichmäßig.



Danach kommen wir zu einem matten orangestichigen Braun, eine so so schöne Herbstfarbe Textur ist mega weich und auch die Pigmentierung haut richtig rein.



Die nächste Farbe ist ein sehr schönes mittleres leicht schimmerndes Blau. Schöne Pigmentierung und unglaublich angenehme Textur.



Ein warmes mattes und schönes mittleres Braun ist die 11. Farbe, ich finde die Pigmentierung unglaublich krass und die Textur ist sehr angenehm.



Ein leicht schimmerndes grau-braun-stichiges Champagner ist die letzte Farbe in der Palette, sehr weiche Textur und eine angenehme Pigmentierung.

Kommen wir zu den drei Looks die ich mit dieser Palette geschminkt habe, zugegeben ich wollte auch endlich mal wieder natürliche Looks schminken.

Da diese Palette wie gesagt keine Namensbezeichnungen mehr haben, muss ich sie leider nummerieren was ich persönlich nicht so sehr mag.




Mit der 4 habe ich in der Lidfalte angefangen, einfach da ich eine schöne aschige Übergangsfarbe haben wollte.




Danach bin ich in die 9 rein und habe diesen nochmal in der Lidfalte verstärkt, da dieser ein wenig dunkler und wärmer ist.




Die 12 wollte ich unbedingt als eine Statementfarbe in einem AMU haben, diesen habe ich dann auf die vordere Hälfte des beweglichen Lids aufgetragen.




Auf den Rest des beweglichen Lids kam dann die 6 drauf, ich finde diese Farbe auch sehr schön, einfach weil sie einen schönen intensiven Schimmer hat.




Dann habe ich die 9 am unterem Wimpernkranz aufgetragen, einfach um diesen Look noch etwas mehr wärme zu geben.



Für die Lippen habe ich mich für einen essence shine shine shine wet look in 17 let it go. Ich fand der passt zu der 12 und ich finde dieser Lipgloss passt jetzt auch in die kalte Jahreszeit.




Im 2. Look habe ich mit der 4. Farbe in der Lidfalte angefangen.




Danach habe ich die 8. Farbe in der Lidfalte ordentlich eingeblendet, da mir die 4 doch etwas zu kühl war und ich alles für die weiteren Farben, aufwärmen wollte.




Anschließend habe ich das metallische Rot verwendet und es komplett auf das bewegliche Lid aufgetragen. Und ich habe das äußere Drittel des unteren Wimpernkranzes auch noch mit dem rot betont.



Ich wollte auch unbedingt das metallische Gold verwenden. Das habe ich dann auf den freien Part des unteren Wimpernkranzes aufgetragen. Ich fand diese Kombination so schön.




Passend zu dem Look habe ich von NYX den Liquid Suede in LSCL 35 Biker Babe verwendet.






Nun zum letzten Look, hier habe ich mich vom Design der Umverpackung der Palette inspirieren lassen.




Ich habe in der Lidfalte mit der 8. Farbe begonnen.




Dann kam auch das schöne Ocker zum Einsatz, den habe ich in der Lidfalte verblendet.




Um dem ganzen etwas mehr Farbe zu geben, habe ich das matte Blau verwendet und von außen nach innen in der Lidfalte verblendet.
Diesen Übergang fand ich sehr schön.




Auf dem vorderen Drittel des beweglichen Lids und am vorderen Drittel des unteren Wimpernkranzes, habe ich den schimmernden Champagnerfarbenen Lidschatten verwendet.




Der Rest des beweglichen Lids habe ich mit dem metallischem Blau bedeckt, dass gilt auch für das äußere Drittel des unteren Wimpernkranzes. Das Blau habe ich am äußeren Augenwinkel noch ein wenig stärker betont sprich auch etwas nach außen hin verblendet.




In der Mitte des unteren Wimpernkranzes wollte ich, keinen harten Übergang haben ich wollte das metallische Kupfer verwendet. Und habe es dann auch in die Mitte aufgetragen und mit Blau und dem Champagner verblendet.


Auf die Lippen habe ich einen der essence matt matt matt lipstick in 13 out of the box verwendet, momentan trage ich diese Mauvetöne fast jeden Tag die passen so gut in den Herbst.




Alles in allem eine wunderbare und vor allem vielfältige Lidschattenpalette, ich finde sie trotz des Blaus, sehr gut für natürliche Looks. Es ist einfach mal was anderes. Und ich kann wirklich nichts schlechtes zu dieser Palette sagen, es ist eine schöne Mischung aus warmen und kühleren Farben und vor allem dass auch die Brauntöne eher etwas variiren, finde ich sehr sehr gut.

Was sagt ihr zu dieser Lidschattepalette?

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen