Dienstag, 22. März 2022

essence Trend Edition everlasting Blooms First Impression

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

am Donnerstag habe ich die neue essence Frühjahr Trend Edition everlasting Blooms im Rossmann gesichtet, diese habe ich euch teilweise auch schon auf Instagram in meiner Story vorgestellt, die Lidschatten habe ich auch einmal kurz für euch geswatcht.

Ich finde diese Trend Edition wirklich sehr schön und ganz besonders das Display dieser Trend Edition hat mich wirklich so sehr angesprochen, auch das leichte Vintage Design finde ich wirklich sehr schön.

Ich muss zugeben, dass essence sich mittlerweile wieder deutlich mehr Mühe bei den Trend Editions gibt, als die letzten zwei Jahre wo ich wirklich zugeben muss, das essence doch schon sehr nachgelassen hatte. Das gilt auch für die Sortimentsumstellungen von 2021.

Aber kommen wir jetzt zu der everlasting Blooms Trend Edition.

Ich habe insgesamt vier Produkte, von den sieben in der Trend Edition enthaltenen Produkten mitgenommen.

Starten wir mal mit dem Blossom Nail Oil, ich liebe ja die Nagelöle von essence. Dieses ist ein zwei Phasen Nagelöl, ich habe es bis jetzt nur einmal verwendet. Muss aber sagen dass dieses Nagelöl eine etwas zähflüssigere Viskosität hat. Die Blütenblätter in dem Öl, machen optisch zu dem Farbverlauf von transparent zu Rosa, dieses Nagelöl wirklich zum Hingucker.

Was ich nicht besonders gut finde, da es deutlich länger dauert bis es eingezogen ist, ich werde es aber weiter verwenden.


Und besonders interessant fand ich auch den lip & Cheek stick in 01 Live Life in Full Bloom!, ich habe wenige liquid Blushes und die Farbe finde ich wirklich mega schön, sommerlich.

 

Ich liebe dass Design, dieses Lip & Cheek Sticks, in einem sehr schönen hellem Lila und auch wenn man diesen Stick öffnet, sieht es wirklich sehr schön aus und die Farbe des Stick harmoniert auch mit dem Rest der Verpackung. Ich finde es immer schön wenn dass Gesamtbild des Produkts eine Symbiose ergeben.

Allerdings muss ich sagen dass ich diesen Stick, doch eher als Blush verwenden werde. Da dieser sich etwas komisch auf die Lippen legt, aber ich freue mich schon dieses Blush weiter zu verwenden.

Dieses Blush lässt sich auch wunderbar verblenden, egal ob mit dem Finger oder mit dem Pinsel. Man kann dieses Blush auch gut aufbauen.

Nun zu der Lidschattenpalette, die 01 Choose What Makes your Heart Bloom.Eine kleine handliche Palette mit einem sehr schönen Vintage und auch gesticktem Design. 

Und diese Palette enthält auch einen sehr schönen kleinen Spiegel.

   

Diese Lidschattenpalette hat neun Lidschatten in mattem, schimmernden und auch glitzernden Finish.

    

Diese Palette ist auch in Pink, Peach, Lila und Berrytönen gehalten und die enthaltenen Farbe in sind doch schon ziemlich knallig. 

  

Auch haben diese Lidschatten eine unglaubliche Pigmentierung, ich habe euch alle Lidschatten einmal mit dem Pinsel so wie mit dem Finger geswatcht.


Am Freitag kommt auch ein Blogartikel online, wo ich euch zwei Looks vorstelle die ich mit der Palette geschminkt habe.


Ich gebe auch zu, dass die Farbkombination schon out of my comfortzone ist. 

Da ich ja nicht so oft, solche Farbkombinationen auf dem Auge trage.

Auch wenn die Farben nicht wirklich für mich was sind, habe ich zwei Looks mit der Lidschattenpalette geschminkt.

Ich war wirklich sehr positiv überrascht wie schön und intensiv die Pigmentierung, dieser Lidschatten ist.

Allerdings haben besonders die matten Lidschatten ziemliches Fallout gehabt.

Für mich persönlich, ist aus dieser Trend Edition der Dou Highlighter das Herzstück. Der Highlighter hat, eine so unglaublich schöne Prägung.


Und enthält einen hellen und dunklen Shade.

 

                                    hell                                  dunkel                                 gemischt

Der Highlighter macht auf de ersten Anschein, was die swatches betrifft einen subtilen Eindruck. Aber wenn man diesen aufbaut. Wird dieser Highlighter so wunderschön. Und er zaubert einen frischen Look, der meiner Meinung nach so schön natürlich wirkt.


Der Highlighter erinnert mich auch sehr stark, an eine ehemalige Trend Edition. Ich meine die war 2012 erhältlich und hieß Vintage Districkt

 Ich habe dieses Blush so sehr geliebt. Das war weit vor meiner Bloggerzeit.

Auf jeden Fall erinnert mich dieser Highlighter sehr stark an den, was diesen Highlighter für mich zu etwas besonderem macht.

Habt ihr diese Trend Edition schon gesichtet?

Und wenn ja, welches Produkt habt ihr zuerst anvisiert?

gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und ich poste regelmäßig über Drogerieneuheiten, Beauty, Pflege, meinen Alltag und Sport. Momentan bin ich auch deutlich aktiver in meiner Instastory, da ich euch möglichst schnell über die Neuheiten informieren möchte. Und viele von meinen Followern schauen deutlich lieber Storys.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen