Samstag, 26. März 2022

Rival ♥ me Limited Edition Blooming Beauty Vorstellung

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

Am letzten Samstag habe ich euch auf Instagram, die aktuelle Limited Edition von Rival me, die ich im Rossmann gesichtet habe.


Diese Limited Edition heißt Blooming Beauty und hat, was ich sehr passend zum Frühling finde, enthalten sind Baseprodukte bzw. Produkte die für einen frischen und natürlichen Look.

Diese Limited Edition, hat mich aufgrund der Farbe, so sehr angesprochen. Deswegen musste erst einmal alles mit Leider war der Pinsel, wie man es leider schon von Rival me kennt noch nicht erhältlich. Diesen habe ich aber tatsächlich in der folgenden Woche doch noch gefunden.

Die Produkte dieser Limited Edition, habe eine so schöne Farbe, ein schönes helles blaulila, was mir so zugesagt hat, weswegen ich auch so doll auf diese Edition reagiert ist.

Ich stelle euch die Produkte heute vor und am Dienstag, werde ich euch zwei Looks zeigen die ich thematisiert zu dieser Edition geschminkt habe. Hier habe ich euch auf Instagram abstimmen lassen, ob ich nur einen oder zwei Looks schminken soll.

Auf Instagram, heiße ich aqua_mira, dort könnt ihr mir gerne folgen, wo ich euch des Öfteren abstimmen lasse.

Und ich habe im Rossmann noch einige weitere Rival me Produkte gekauft, damit ich noch etwas vielfältigere Looks schminken kann.

Ich lege mal los mit dem ersten Produkt:

Das ist der Primer, dieser Primer enthält Hanfsamen- Extrakt und Aloe Vera und enthält 20 ml, kostet nur 1,99€. 

Ich denke ich werde mir diesen nochmal kaufen, da dieser so angenehm auf der Haut ist und dass Design, ist mega schön.

Und ich fand dass dieser Primer leicht kühlend auf der gewirkt hat.


Was ich auch toll finde, ist dass in der Edition auch ein Lip Oil in 01 Magnolia enthalten ist.

Und hier kann man diesen mit einem Applikator auftragen, was ich immer sehr gut finde. Dieser legt sich sehr schön auf die Lippen, allerdings muss ich diesen noch weiter testen.

 In dem Lip Oil ist Jojoba- und Hagebuttenöl enthalten.


Und dieses Lip Oil hat einen süßen fruchtigen Duft. Preis 1.99 € für 4ml Lippenöl.


Kommen wir zu dem Translucent Powder in 01 transparent, welches auch ein Farbkorrigirende Puder ist. 


Anhand der verschiedenen Puderfarben die in diesem einem Pfännchen enthalten ist.

Als ich dieses Puder aufgetragen hat, hat es meine Haut so schön ausgeglichen und auch einen makelloseren Teint hinterlassen. 

Das Puder kostet 2,99 € und es sind 9 g enthalten.

Wie ihr wisst liebe ich Blushes, deswegen musste unbedingt das Luminous Blush in 01 spring red mit. 

Dieses Blush ist nicht das pigmentiertes Blush, aber das Finish was dieses Luminous Blush auf den Wangen hinterlässt. 

Ist so unglaublich schön und verleiht, dem ganzem Gesicht einen frischen Glow. Kostet 2,99€ für 9 g.



In dieser Limited Edition ist auch ein Magic Eyeshadow in 01 suprise enthalten. Ehrlich gesagt konnte ich mit diesem Begriff zuerst überhaupt nichts anfangen. 


Aber wenn man diesen matten Liquid Eyeshadow antrocknen lässt und mit de Finger darüber streicht, dann wechselt, der durch die Reibung von Matt zu schimmernd wird.


Genauso wie damals die Glitter Liquid Lipsticks, die beim aufeinanderpressen der Lippen, deutlich intensiver geglitzert haben.


Ich finde dieses Produkt wirklich sehr praktisch, wenn es morgens schnell gehen muss oder man auf Reisen ist. 4 ml für 1,99€.


Und als letztes Make-up Produkt haben wir ein Eye Gloss in 01 holo rain, welches einen so schönen lavendelfliederfarben Schimmer enthält. 

Und dem AMU ein unglaublich schönes und frisches finish hinterlässt. 

Ich muss aber ehrlich gesagt mit diesem Produkt noch etwas üben. Preis 1,99 € für 4 ml.

Am darauf folgenden Dienstag, habe ich auch endlich den dazugehörigen Rouge- Pinsel entdeckt, die zwei die im Aufsteller waren, habe ich mitgenommen. Diese Pinsel sind echt ein Traum so unfassbar schön. Ein Pinsel für 3,99€.

Ich werde euch am Samstag auf jeden Fall noch die zwei Looks vorstellen die ich mit den Produkten der Limited Edition geschminkt habe.

Die Produkte sind wirklich wunderschön, besonders für mich ist es echt eine Design was mich mehr als anspricht. Und seit einiger zeit ist die Marke Rival me, mir wirklich sehr ans Herz gewachsen muss ich schon sagen. Mega Qualität wunderschöne Designs, tolle Produkt Ideen und unschlagbarer Preis.

Weswegen ich ja auch meine Sammlung an Rival me Produkten erweitert habe, damit ich zu den Limited Edition ein Only Rival Me Look schminken kann.

Was ist den eure Meinung zu Rival me?

gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, grade wurden die 1800 geknackt und ich freue mich immer wieder mich mit euch auszutauschen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen