Dienstag, 8. März 2022

Kosmetik4less Haul 2021

[unbezahlte Werbung]

Moin mein Lieben,

wieder einmal habe ich euch auf Instagram abstimmen lassen, wer mir dort noch nicht folgt gerne könnt ihr das nachholen. Dort heiße ich aqua_mira und poste regelmäßig über Beauty, Pflege, Drogerieneuheiten, meinen Alltag oder auch über Sport.

Ich habe letztes Jahr Kosmetik4less wieder für mich entdeckt und ich habe da dreimal bestellt. Und heute stelle ich euch noch mal nachträglich die Produkte vor die ich dort online bestellt habe.

Ich habe einmal die Revolution Skincare London Vitamin C Glow Eye Patches, ich mag ja solche Augenpads in Tiegeln viel lieber, da diese nicht so viel Verpackungsmaterial beinhaltet und auch deutlich günstiger ist.

Ich habe mir wirklich sehr viel von Revolution gekauft. Der Haul ist dieses mal nicht besonders strukturiert.

Auch ganz neu war ebenfalls die neuen Revolution Düfte, da habe ich mir zu aller erst, eine Travelsize von Timeless bestellt. Besonders da mich das Packaging ganz besonders angesprochen hat.

Und tatsächlich habe ich mir ein oder zwei Wochen später den Duft auch in Fullsize gekauft.

Bleiben wir bei den Revolution Düften, da habe ich mir auch eine Travelsize von Revolutionary gekauft, dieser Duft gefällt mir auch sehr gut, habe mir aber bis jetzt noch nicht die Fullsize Variante bestellt.

Und ich habe mir auch endlich ein Revolution Crushed Pearl Pigment loose Eyeshadow in Saint bestellt. Was ich unglaublich gerne als Highlighter im inneren Augenwinkel auftragen mag.

Auch das Revolution Retro Luxe Metallic Lip Kit in The Rebellion bestellt, ich finde dass Revolution wirklich schöne Lippenprodukte.

Von I Revolution habe ich ein Liquid Lipstick in Galaxy, was ein schönes metallisches Blau ist.

Die Revolution Lipstick aus der Renaissance Reihe finde ich sehr schön auch auch sehr gut, deswegen habe ich mir Exempt bestellt.

Auch die Farben der Revolution Renaissance Lipsticks habe ich mir Class und Classic bestellt, und ich finde die Qualität dieser Lippenstifte ist so unglaublich angenehm.

Und ich habe mir von den andern beiden Revolution Düften in der Probegröße bestellt. Einmal Noir und Passion, sie sind zwar auch sehr schön. Aber nicht wirklich dass was ich tragen mag.

Von essence habe ich bei Kosmetik4less, die ganzen Produkte der essence catching Clouds Trend Edition bestellt. Da diese dort schon vorher vorhanden war, bevor die in die Drogerien gekommen ist. Ich verlinke euch auf jeden Fall noch einmal den Blogartikel der Trend Edition und des Looks den ich passend für die Trend Edition geschminkt habe.

Von I Revolution habe ich mir die Mini Chocolate Palette in Black Pearl bestellt. 

Diese Palette ist tatsächlich fast jeden Tag im Einsatz. Da ich die Farbzusammenstellung so schön finde.


Ebenfalls von I Revolution habe ich einen weißen Liquid Lipstick in Enchanted bestellt, ich finde den wirklich sehr cool und so eine Farbe habe ich noch nicht in meiner Sammlung.

Ebenfalls bestellt habe ich mir die Revolution Ultimate Eye Base bestellt, da ich den Eyeshadowprimer aus dem Adventskalender sehr gerne mag.

Und da mir der Revolution Crushed Pearl Pigment loose Eyeshadow in Saint so gut gefallen hat, habe ich mir auch noch mal Tactic bestellt da dieser etwas graustichiger ist und ich finde beide so unglaublich schön und ja sie sind unterschiedlich. 

Und auch mit bestellt, habe ich die Revolution Melon Tasty Palette, diese möchte ich euch am Freitag und Samstag vorstellen.


Ich habe mir auch ein Revolution Blusher Reloaded in Violet Love bestellt, da diese Farbe so schön war.

Und da ich noch keinen Primer von Revolution habe, durfte auch der Conceal & Fix Mattifying Primer, den ich schon ausprobiert habe und für sehr gut befunden habe.

Und schon sehr lange wollte ich den Revolution Skin Kiss Highlighter in Frozen Kiss haben. Ich liebe kühlere Highlighter und freue mich dass dieser endlich in meiner Sammlung ist.

Auch bestellt habe ich mir aus der Revolution Corpse Bride Limited Edition die Lidschatten Palette, ich weis noch dass ich diese an Black Friday um die 40 % reduziert bestellt hatte.

Von I Revolution habe ich mir aus der Tasty Peach Reihe das Sweet Peach Lip Oil bestellt. ich hoffe sehr dass es genauso gut ist wie die von Too Faced, welches es leider nicht mehr gibt.


Passend zu dem Peach Thema habe ich mir den I Revolution Peach delight Mattifying Primer with Vitamin C and E.


Auch von I Revolution, habe ich mir das Pink Grapefruit Brightening Makeup fixing spray bestellt und ich muss sagen ich liebe liebe diesen Duft so so sehr.



Auch einen zweiten Revolution Retro Luxe Metallic Lipkit in Dynasty musste auch mit, was ein so schönes orange braun Bronze ist.

Ich wollte unbedingt eine Handcreme von einer Pflegemarke von kosmetik4less haben. Also habe ich mir von Bielenda Japan Beauty mit Kirschblütenextrakt.

Kommen wir zu den Inhalt der Mystery Bags eine war bei einer Bestellung dabei, da ich um die 40 € bestellt hab und hatte einen Produktwert von ca. 70 €.

Da war einmal eine Ziaja Goatś Milk Face Mask dabei, ich habe die noch nicht ausprobiert.

Einen Highlighterpinsel von der Kosmetik4less Pinseleigenmarke Lenibrush dabei und ich liebe diesen Pinsel, ich benutze den fast ausschließlich für Highlighter.

Ich hatte noch nie eine Mascara von Revolution, leider war auch im Adventskalender keine Mascara enthalten. Das ist die Revolution die Power Lash Volume Mascara und auch hier freue ich mich schon diese auszuprobieren.

Und aus der Revolution Friends Limited Edition war der Phoebe Lipgloss enthalten, dieser passt von er Farbe her auch zum Glück sehr gut zu mir^^.

Von der Kosmetik4less Eigenmarke Lenilash sind Fakelashes in der 143 dabei gewesen.

Passend zu den Fakelashes ist auch ein Revolution False Lash Glue mit in der Mystery Bag dabei gewesen.

Meine erste Lidschattenpalette aus einer I Revolution Princess Limited Edition, war die Snow White Mini Palette seven dwarfs enthalten. Die ich persönlich schon sehr alltagstauglich finde.

Auch die Revolution Vintage Lace Blush Palette, diese wollte ich schon vor Jahren haben.

 Weil diese so ein schönes Design hat und jetzt war diese mit in den Mystery Bag enthalten.

Das Highlight der Mystery Bag war für mich die Revolution Pro HD Amplified 35 Palette.


Die für mich sehr sehr ansprechend ist. da man ich mit den Farben sehr gut was anfangen kann.

Kommen wir zur zweiten Mystery Bag, die ich mir für 15 € dazu bestellt hatte, bei der zweiten oder dritten Bestellung. Diese hatten einen Warenwert von ca. 40 €.


Da waren zu einem eine Eveline Cosmetics I love Vegan Food Coconut Detox Sugar Body Scrub.

Wieder Fakelashes von Lenilash, dieses mal die 124.

Auch von Eveline Cosmetics die intensely revitalizing face mask, diese habe ich noch in meinem Kühlschrank zwischengelagert.

Auch in der kleinere Mystery Bag war ein Revolution der H2O hydrate primer mit dabei.

Ebenfalls von Revolution Dou Blush & Highlighter enthalten, beide Farben gefallen mir unheimlich gut. 

Von Eveline Cosmetics war auch ein Oh! My Kiss Lipstick in der 01 Dance with olivia.

Ein L.O.V Produkt war auch enthalten. Und zwar handelt es sich um den Forever Rose ph- reacting lip glow.


Das Highlight aus der Mystery Bag war die Revolution Lidschattenpalette Life on the Dance Floor Guest List.

Ich finde es immer wieder Interessant bei Kosmetik4less zu bestellen oder den Shop in Hamburg zu besuchen.

Da diese so unendlich viele verschiedene Marken hat und auch immer wieder sehr schöne Angebote und auch sehr schnell die Neuheiten von z.B. von den Sortimentsumstellungen von essence oder Catrice.

Ich werde euch in Zukunft auf jeden Fall demnächst eher solche Hauls online stellen, da ich über Instagram schon gemerkt habe dass euch dass doch schon interessiert.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen