Dienstag, 1. März 2022

Aufgebraucht # 38

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

heute habe ich wieder einen Aufgebraucht Artikel, ich habe diesen Monat in den ersten zwei Wochen schon ziemlich viel aufgebraucht.

Ich beginne, wie immer mit den Produkten, die ich unter der Dusche aufgebraucht habe: 

Da habe ich unter anderem die Balea Cremedusche Frosted Cranberry, ich fand diesen Duft sehr angenehm. Und bin echt am überlegen mir diese nachzukaufen. Diese kostet 0,65€.

Die alverde Naturkosmetik Herzensmensch Cremeöl Dusche aufgebraucht. ich mochte diese Cremeöl Dusche sehr gerne. leider war es in einem Geschenkset, was meiner Meinung jedes Jahr bei dm erhältlich ist. Zumindest die letzten 2 Jahre. Preis ca. 5,95€.

Und auch aufgebraucht, habe ich das Balea Rasiergel sweet Clementine, ich mochte den Duft sehr gerne und bin froh dass ich davon noch eins geschenkt bekommen habe. Preis 1,35€


Für meine Haare habe ich folgende Produkte verwendet und aufgebraucht:

Den Balea Professional Hair licious Leave- in Conditioner, hier ist mir der Pumpspender abgebrochen und das Produkt, ist mir beim öffnen in der Dusche runtergefallen und alles aufgelaufen, es war so eine Sauerei. Preis 1,95€.

Passend dazu habe ich auch die Balea Professional Hair licious Pre- Wash Haarmaske aufgebraucht, ich finde diese sehr cool. Schade dass Balea sowas nicht im Standard Sortiment hat. Diese Haarmaske hat 2.45€ gekostet ist aber auch limitiert.


Kommen wir zur Gesichtspflege:

Da habe ich unter anderem das BeautyGlam AHA Serum aufgebraucht, ich denke dass ich ein neues Lieblingsserum gefunden habe, ich habe es sehr gerne verwendet und werde es auch wieder kaufen. Ich habe aber noch zwei andere Seren die ich ausprobieren möchte. Preis 9,95€.

Aussortiert habe ich den Labello Over Night Care, anfangs fand ich den angenehm, aber mit der Zeit ist der mir so unangenehm auf die Zähne gekrochen, Preis 2,45€.

Die ISANA Clear- up Strips Reine Haut habe ich diese Monat auch einmal aufgebraucht, ich habe zwar deutlich weniger Mitesser auf der Nase, aber es kann nicht schaden, wenn man es ab und an mal verwendet. Preis 0,95 € in der Rossmannangebotswoche.

Von Schaebens habe ich einmal die Koffein Power Augen Gel- Pads aufgebraucht, diese habe ich aus dem Tauschpaket von der lieben Alina.

Die Balea Hydrogel Augenpads mit Hyaluron und Kaktuswasser habe ich fünfmal aufgebraucht, ich wünschte mir sehr dass es diese in einem Tiegel mit mehren Augengelpadpaaren geben. Preis pro Packung 0,75€ insgesamt 3,75€.

Ich war ja so happy als ich gesehen hatte, dass Balea eine neue Variante der Hydrogel Augen Pads mit Hyaluron, Drachenfrucht und Vitamin C, ich finde diese auch sehr cool. Preis auch 0,75€.


An Basicprodukten,

habe ich unter anderem zweimal die ebelin 200 Kosmetiktücher recycling aufgebraucht, ich habe in jedem Zimmer eine Box stehen. Preis 1,90 € je 0,95 € .

Auch aufgebraucht, habe ich die ebelin 140 Wattepads, für mich persönlich müssen es immer diese Wattepads sein. Preis 0,85€.


Von ISANA habe ich den Nagellackenttferner Acetonfrei aufgebraucht. Ich fand diesen nicht schlecht, aber irgendwie war dieser nicht so gut umd schwarzen Nagellack zu entfernen. Preis 0,99€.

Und von Maybelline habe ich meinen geliebten Augen- Make- up Entferner spezial waterproof aufgebraucht, ich verwende ausschließlich nur diesen Augen- Make- up Entferner. Preis 2,95€.


Kommen wir zu meiner Lieblingskategorie, den Masken:

Hier habe ich einmal die the beautydept.cactus fruit face sheet mask moisturising, von Action. ich finde diese Masken so angenehm und feuchtigkeitsspendend. Ich werde mir diese definitiv öfters nachkaufen. Vor allem da diese nur 0,82 € kosten.

Das gilt auch für die beautydept. Peach fruity face sheet mask refreshing, ich war wirklich so positiv überrascht, dass in der Verpackung auch so unglaublich viel Serum vorhanden ist. Ich finde dass bei Tuchmasken immer wieder mega praktisch. Preis 0,82€.

Auch von Action und neu für mich entdeckt, habe ich die the MASK Dr. Face Sheet Mask Niacinamide. Ich hatte bis jetzt zwar nur eine Anwendung, aber ich finde das Niacinamide bei mir schon etwas bewirken. Da in Waschgel Niacinamide enthalten sind und es sehr gut für meine Haut ist. Diese Maske wird auf jedem Fall öfters mal mitgenommen, besonders da sie nur 0,99€ kostet.

Von Balea habe ich drei mal die Hautrein Anti-Pickel Maske aufgebraucht. Ich liebe diese Maske sehr und kaufe sie immer wieder gerne nach. Preis 0,65€ gesamt 1,95€.

Gleiches gilt für die Balea Reinigende Maske, ich wünschte dass es diese Maske auch in einer Tube geben. Vor allem, da es diese Maske schon so lange im Sortiment von Balea gibt. Preis 0,40€.

Ganz neu im Balea Sortiment, ist die Balea Retinol Maske, ich finde sie angenehm und wenn meine Haut etwas mehr Pflege benötigt, würde ich tatsächlich auf diese zugreifen werde, obwohl für den Sommer ist diese für meine Haut schon etwas zu reichhaltig. Preis 0,40€.

Auch im Standardsortiment, ist die Balea Hanf Tuchmaske, diese mag ich sehr gerne, denke aber so langsam dass ich lieber die Actiontuchmasken bevorzugen würde, Preis 1,90€. Habe im Februar zwei Stück zu je 0,95 € aufgebraucht.


Auch aktuell von Balea erhältlich, aber auch limitiert. Ist die Balea Tuchmaske Sweet Kurkuma, ich finde sie angenehm, auch von Duft her aber irgendwie finde ich diese Tuchmaske nicht allzu besonders. Preis 0,95€

Limitiert war leider auch die Balea Kaktus Tuchmaske, ich bin sehr froh dass ich mir von dieser Maske einen kleinen Vorrat angelegt habe, den sie tut meiner haut so unglaublich gut. Diese Maske hat 0,95€ gekostet.

Von 2020 ist die limitierte Balea Maske Iced Berries, diese mochte ich so unglaublich gerne, aber leider ist diese nicht mehr erhältlich, Preis 0,40€.

Leider auch nicht mehr erhältlich ist die Balea Maske Golden Milk, ich bin so glücklich dass ich mir damals einen Vorrat von ca. 20 Masken angelegt habe, da ich sie unglaublich entspannend finde. Preis 0,40€

Auch in dem Tauschpaket von der Lieben Alina, war die Balea Tuchmaske Itś Always me- Time aufgebraucht, ich fand diese wirklich sehr angenehm,

Leider auch limitiert, war die ISANA Tuchmaske Rosenliebe, ich finde es so schade, dass es so wenige feuchtigkeitsspendende Masken mit Rosenextrakt oder so gibt. Preis 1,49€.

Die ISANA Maske Pure Feuchtigkeit habe ich auch einmal aufgebraucht, ich finde diese sehr angenehm. Und bei dieser Maske ist der Name Programm. Preis 0,29€.

Auch von ISANA zwar aktuell noch erhältlich, allerdings limitiert ist die ISANA Maske Watermelon. Ich mag diese Maske sehr gerne, kaufe diese immer in der Rossmann Angebotswoche für 0,29€.

Von Yeauty habe ich einmal die Beauty Boost Tuchmaske aufgebraucht, diese hatte ich von der lieben Alina aus einem Tauschpaket bekommen.

Ich habe eine #beroutine Fruchtsäure Kräuter-Kur Peeling klärende Maske verwendet, ich mochte diese Maske/ Peeling gerne. Preis 0,95€.

Von Schaebens habe ich einmal die Manuka Royal Maske aufgebraucht, ich finde diese vom Duft her ganz angenehm. Nicht dieser extrem künstliche, süße Honigduft, die Pflege ist wirklich sehr gut. Und sie zieht schnell ein, ebenfalls hinterlässt sie einen schönen natürlichen Glow. Zwei Sachets kosten 0,50€.

Nun zu den allgemeinen Pflegeprodukten, da habe ich vor allem Handcremes aufgebraucht.

Einmal die Aveo Handcreme Frangipani & Kokos Duft, ich fand den Duft sehr angenehm und auch die Pflege war sehr angenehm. Preis 0,85€.

Und auch in einer Umzugskiste gefunden unter meinen Winterklamotten, hatte ich noch eine eos Handcreme Vanilla & Orchid aufgebraucht. Ich fand diese sehr angenehm und ich finde es sehr schade dass es diese Handcremes nicht mehr gibt. Da diese Verpackung ideal für die Handtasche ist. Preis ca. 4€.

Auch aufgebraucht habe ich die Balea Handcreme Magic Forest, ich fand diese nicht besonders pflegend, da diese Handcreme ziemlich dünnflüssig ist. Preis 0,75€.

Aus der Aufgebraucht Challenge habe ich die Balea Handcreme Buttermilk & Lemon aufgebraucht, diese habe ich für die Füße benutzt, da diese schön reichhaltig ist. Preis 0,75€

Über diese Handcreme bin ich so unendlich traurig, dass diese leer ist. Dass ist die Le petit Marseiliais Creme Mains Nutrition Peax Trés Séches. Diese Handcreme habe ich in Paris gekauft und leider gibt es diese Handcreme nicht in Deutschland. Werde diese aber nachkaufen wenn ich wieder in Paris bin. Preis ca. 4€.


Für zwischendurch, habe ich das Balea Deo- Bodyspray Magic Forest verwendet, der Duft war okay, aber nicht wirklich ein Favorit von mir. Kostenpunkt 0,80€.

Von Rexona habe ich wieder einmal das Motion Sense shower fresh 48h Anti- Transpirant. Preis 1,95€. Ich liebe dieses Anti- Transpirant und es ist schon eit so vielen Jahren, dass einzige was bei mir hilft.

Auch aufgebraucht, habe ich die Aveo Flüssigseife Lavendel, ich hatte vorher noch keine Handseife von Aveo. Finde dass diese die Hände doch schon etwas ausgetrocknet hat. Preis um die 2€.

Von Nivea habe ich die BodyLotion Lavendel aufgebraucht, ich fand diese gut. Allerdings bin ich wie ihr ja wisst nict der größte Nivea Fan. Und werde diese BodyLotion höchstwahrscheinlich nicht nachkaufen, diese BodyLotion hat 3,95€.

Kommen wir zu der dekorativen Kosmetik, in dieser Kategorie habe ich diesen Monat auch einiges aufgebraucht.

Zu einem die essence lash princess natural effect false lashes, ich bin so traurig. ich habe nicht mitbekommen dass essence die aus dem Sortiment rausgenommen hat. Dass sind für mich wirklich sehr gute und passende False lashes für meine kleinen Augen, Preis 3,95 €.

Bleiben wir bei den Wimpern, da ist mir leider die Maybelline Lash Sensational Full Fan effect in waterproof leer gegangen, ich finde diese Mascara gut. Aber sie gehört nicht zu meinen absoluten Favoriten. Preis 7,95 €.

Eingetrocknet ist mir die Rival Loves me Maxi Definition, ich mochte diese Mascara und besonders das Bürstchen, ich denke dass ich ein Montagsprodukt erwischt habe, werde sie mir aber definitiv nachkaufen, aber dieses mal in der Waterproof Version. Preis 2,29 €

Von essie habe ich Chinchilly aufgebraucht, ich würde diesen Nagellack auf jeden Fall nachkaufen. habe aber noch so viele nagellacke, die ich erst mal aufbrauchen möchte. Preis 7,95 €.

Das essence High Beauty fixing compact powder habe ich aufgebraucht, ich fand es gut. hat aber nichts besonderes an sich gehabt. Vor allem da dieses Produkt auch limitiert ist. Preis 3,95 €.

Definitiv eine Nuance heller, werde ich mir die Too faced Born this way foundation in Natural Beige kaufen, ich liebe diese Foundation. Da sie so gut für mich funktioniert. Diese Foundation ist zwar deutlich teurer, aber definitiv ihr Geld wert, 36,99 € kostet diese Foundation und ich habe de schon drei mal nachgekauft.

Unbedingt nachkaufen muss ich den trend it up Contour& glide Lipliner in 400. ich liebe diesen rosenholzton, ich werde ihn mir definitiv mehrfach nachkaufen. Preis 1,65 €.

Den essence Stay 8h Lipliner waterproof in 01 because duh, ich fand die Haltbarkeit dieser Lipliner wirklich sehr gut, nur das einzige Problem was ich mit ihnen hatte. War das diese die Lippen so ausgetrocknet hat. Preis 1,95 €.


Was dies und dass betrifft habe ich auch so einiges aufgebraucht.

Unter anderem die Dontodent Intensiv Gebissreiniger aufgebraucht, diese verwende ich immer für meine Knirschschiene. Preis 2,45 €

Und die oral B Precision Clean Aufsteckzahnbürsten, ich wechsle meine bürstenköpfe einmal im Monat. Preis 16,95 €.

Bleiben wir bei der Zahnpflege, da habe ich diesen Monat die Colgate Elixir White Restore Zahnpasta aufgebraucht. Ich fand es sehr praktisch, dass die Tube aus recycleten Material ist und dass die Zahnpasta somit bis auf den letzten Rest verwendet wird. Die Verpackung werde ich behalten und andere Zahnpasten darin umfüllen. Preis 4,95€

Und einmal habe ich die IronMaxx 100% EAAs zero Green Apple, ich bin so froh dass ich mir damals ein Back-up gesichert habe. Preis 9,95€.

Die essence studio nails Sweet Minifile, habe ich auch einmal aussortiert da das Feilenblatt schon ziemlich abgenutzt war, Preis 0,95 €

Diesen Monat habe ich wirklich so einiges aufgebraucht, momentan bin ich auch wieder relativ gut dabei meine Routinen besser einzuhalten, da ich meine Haut schon ziemlich verwöhnt ist. Und es wirklich Spaß macht, meine Haut zu pflegen. Besonders jetzt da die Temperaturen aktuell so wechselhaft sind.

Insgesamt habe ich Produkte von einem Gesamtwert von ca. 168, 72 € aufgebraucht, ich habe auch so viel leer bekommen und mache mich ja auch daran angebrochene Sachen aufzubrauchen.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort poste ich auch ab und an, die Produkte die ich aufgebraucht habe. oder auch Masken die ich gerade verwende.

Auf Instagram heiße ich aqua_mira und würde mich freuen, wenn ihr mir dort auch folgen würdet. Ich freue mich auch immer sehr über den Austausch mit euch.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen