Samstag, 5. März 2022

Haul# 38

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Lieben,

heute habe ich wieder einen Haul für euch, ich habe in den Drogerien einige Sachen nachgekauft und einige Neuheiten geshoppt.

Ich war wie immer im dm und Rossmann folgende Produkte habe ich mir in den Drogerien gekauft.

Starten wir mal mit dm:

Da habe ich mir von Balea einmal das Natural Beauty pflegendes Duschgel mit Bio- Mandelöl & Kirschblüten- Extrakt. Von diesem Duschgel liebe ich den Duft so, so sehr. Preis 0,95 €

Auch dazu habe ich die Balea Natural Beauty Erfrischendes Duschgel mit Bio-Wildöl & Pfirsich- Extrakt, ich finde auch bei diesem Duschgel den Duft so angenehm weswegen es auch unbedingt mit musste. Preis 0,95€

Neu im dm gesichtet habe ich den Balea Rasierschaum Peachy Vibes gekauft, ich habe den am 26. Februar im dm gesehen und durfte dann auch gleich mit. Preis 0,75€.

An Gesichtsmasken habe ich einmal die Balea Maske Peach Nougat mitgenommen, ich mag diese Maske sehr gerne, weswegen ich diese auch gerne etwas länger haben möchte. da diese Maske limitiert ist. Preis 0,40 €.


Zweimal habe ich die Balea Maske Ruby Chocolate mitgenommen, diese finde ich auch sehr angenehm. Und ich freue mich auch dass ich diese Maske, auch noch etwas gebunkert habe. Preis 0,40 €, insgesamt habe ich 0,80 € für zwei ausgegeben.


Die Garnier SkinActive Vitamin C Tuchmaske, ich liebe diese Maske so sehr. Weswegen diese tatsächlich bei jedem dm Einkauf immer mitkommt. Preis 1,85€.



Ich habe mir die Balea Maske Retinol gekauft, diese hatte ich bereits für euch auf Instagram für euch gereviewt. Preis je zwei Sachets 0,40 €.

Passend zu der Retinol Maske, habe ich mir das Balea Retinol Konzentrat gekauft, ich habe es auch schon getestet und auch schon für gut befunden. Preis 0,75€


Ich wollte mal die Balea Med 15% Urea Sofortpflege Milch 2in1. Diese kostet 2,45€. Ich wollte schon länger solche Urea BodyLotions ausprobieren. Habe mich ehrlich gesagt, bisher noch nicht getraut.

Passend dazu habe ich mir die Balea Handcreme Urea gekauft, ich möchte diese auch gerne ausprobieren. Preis 0,95€.

Von Balea habe ich mir auch die Hornhautfeile gekauft, damit meine Füße für den Sommer auch schön gepflegt aussehen. Diese kostet 0,95€.

Kommen wir zu Rossmann:


Auch die 
ISANA Aroma Seife Orange & Sandelholz, durfte auch mit. Diese kostet 1,99€ und der Duft hat für mich irgendwie was luxuriöses. Preis 1,99€.

Das ISANA sweet as a peach Bodyoil, ich finde den Duft von diesem Bodyoil, so angenehm und somit sehr passend für den Sommer, ich finde es angenehm leicht und deswegen freue ich mich schon dieses im Sommer auch zu benutzen. Preis 2,49€.


Aus dem ISANA Trendturm, habe ich mir auch einiges gekauft, zu einem:


Aus einer anderen Limited Edition, habe ich mir die ISANA Hydrogel Augenpads Hey beauty! mitgenommen, da diese sehr interessant aussahen. Preis 0,99€.

Und aus der gleiche Limited Edition, durfte auch die ISANA Verwöhnmaske Lass die Seele baumeln!, ich bin schon sehr gespannt diese auszuprobieren. Preis 1,49€.

Auch mit durfte die ISANA Lippenbutter Smile mit, da ich Lippenbutter gerne vor dem schlafen verwende. Und diese die Lippen so schön weich macht. Preis 1,99€.

Diesen Monat habe ich tatsächlich Produkte für nur 20,15€ gekauft. Allerdings ist ja bereits auch ein Action Haul und auch ein Extra Haul bzgl. Haarprodukte gekauft.

Auf Instagram habe ich euch abstimmen lassen, ob ich euch öfters bei meinen Drogeriebesuchen mitnehmen soll. Ihr habt zu 100 % mit Ja entschieden. Ich werde euch auf jeden Fall öfters mal mitnehmen und euch Live mitnehmen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir auch auf Instagram folgen würdet, dort heiße ich aqua_mira und poste regelmäßig über Beauty, Pflege, alltägliches, Drogerieneuheiten und auch über Sport.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen