Samstag, 12. März 2022

I ♥ Revolution Watermelon Shadow Palette swatches

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Lieben,

ich habe euch auf Instagram wieder abstimmen lassen, welche Palette ich euch als nächstes vorstellen soll.


Die Mehrheit hat sich für die I Revolution Watermelon Shadow Palette entschieden und diese werde ich euch die nächsten beiden Tage vorstellen.

Ich habe die Looks schon im Februar geschminkt und hatte auch mega viel Spaß diese Looks zu schminken.

Da diese Palette so unglaublich farbenfroh ist und man so unglaublich viele Möglichkeiten hat, neue Looks zu kreieren.

Heute stelle ich euch die Palette im allgemeinen vor und zeige euch von jeder einzelnen Farbe der Palette die swatches. Wie immer einmal mit dem Finger aufgetragen und auch mit dem Pinsel und sage immer kurz etwas zur Pigmentierung und auch zu der Textur der jeweiligen Lidschatten.

Ich muss auch selber zugeben, dass es eine sehr sommerliche Lidschattenpalette ist. Und im Moment finde ich es sehr passend, da die Sonne mittlerweile so intensiv scheint und es so schön warm geworden ist.

Diese Palette besitzt wie alle Tasty Paletten 18 Lidschatten, die einen Namen haben und einen schönen großen Spiegel.

Diese Palette hat schimmernde, metallische und matte Lidschatten.

Ich beginne mit Melon, es ist ein schönes helles schimmerndes Grün, der swatch ist leicht fleckig und die Textur ist angenehm weich.

Als nächstes haben wir Hydrate und der Name passt sehr gut zu dem schimmernden türkisblauen Lidschatten, aber hier ist die Textur ähnlich und die Pigmentierung ist deutlich gleichmäßiger.

Der erste matte Lidschatten ist Picnic, ein sehr leuchtendes Orange, pudrige Textur aber dafür eine unglaublich intensive Farbabgabe.

Kommen wir zu Scoop, ein mattes Barbiepink. Auch hier ist die Textur und die Pigmentierung sehr gut.

Party ist ein schimmerndes Hotpink, mit silbernen Schimmerpartikeln. der swatch ist auch sehr intensiv und auch die Textur ist angenehm.

Nun wieder zu einem matten Lidschatten, diesen Lidschatten muss man etwas stärker aufbauen, die Textur ist relativ pudrig. Sunshine ist ein wirklich schönes mattes Gelb.

Nun zu Cocktail, hierbei handelt es sich ebenfalls um ein schimmerndes Pink. Dieser Lidschatten ist wie Party ein hotpink, jedoch ist hier der Rotstich nicht so stark wie bei Party. Die Farbabgabe und Textur ist sehr angenehm.

Bei Stripes ist die Textur des schönen schimmernden hellem Smaragdgrün, ein wenig schwierig aber die Pigmentierung ist schön gleichmäßig.

Melonade würde ich als Burned orange beschreiben, es ist ein matter Lidschatten auch hier ist die Textur auch ein bisschen pudriger und die Farbabgabe ist so schön leuchtend und gleichmäßig.

Bei Freeze handelt es sich um ein schimmerndes eisiges blau. Die Textur ist mega weich und die Pigmentierung des Lidschattens ist echt mega krass leuchtend.

Tasty ist ein schimmerndes berry, mega Farbabgbe bei Finger und Pinselswatch, etwas pudrige Textur was ein klein wenig zu Fallout führt.

Wieder ein matter Lidschatten ist Splash. Ein mattes blaustichiges Rot, allerdings ist die Textur etwas schwierig was leider auch in der Pigmentierung gut zu sehen ist, finde es halt nur sehr schade dass man diesen Lidschatten si stark aufbauen muss.

Drench ist ein Lidschatten, der mir mega gut gefällt. Ein schönes mattes Rosenholz. Mit pudriger Textur, aber der Fingerswatch ist mega intensiv, nur leider ist es mit dem Pinsel nicht der Fall.

Fresh ist ein schönes schimmerndes Kupfer. Angenehme Textur und eine wirklich intensive und krasse Farbabgabe, so wie einen wunderschönen Schimmer.

Matt ist wieder Poolside, ein rostrot. Die Textur ist schön weich und der swatch mit dem Finger ist so krass, was ich nur wieder schade finde ist dass die performance mit dem Pinsel nicht so schön intensiv ist.

Slushie ist auch ein matter Lidschatten. Ein schönes schokoladiges Braun, zwar eine weiche Textur. Jedoch ist der swatch doch schon ziemlich fleckig, was ich bei den matten Lidschatten so schade finde.

Als vorletzten Lidschatten, kommt Quench. Ein schimmerndes Bronze- Kupfer. Mega weiche Textur, ich würde euch auch hier empfehlen diesen Lidschatten eher mit dem Finger aufzutragen.

Und als letztes ist der matte Lidschatten Cube. Ein helles verwaschenes Grün. Die Textur ist mega pudrig. Was leider auch Einfluss auf die Pigmentierung hat.

Ich mag die Palette wirklich sehr gerne, es ist eine so frische, sommerliche Palette und auch die Looks sind mega sommerlich, knallig und laut.

Morgen kommen die drei Looks online die ich mit dieser Palette geschminkt habe.

Gerne könnt ihr mir auch auf meinem Instagramprofil vorbeischauen, ich würde mich wirklich sehr freuen. Dort poste ich über Beauty, Pflege, Drogerieneuheiten, Sport oder meinen Alltag. Auf Instagram heiße ich aqua_mira.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen