Freitag, 4. März 2022

Haul Haarprodukte #1

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Lieben,

im Februar sind so einige neue Haarpflegeprodukte in den Drogerien erschienen, ich habe mir zwei neue Haarpflegeserien gekauft und freue mich schon diese zu testen.


Vom Verpackungsdesign hat mich, unter anderem die neue Elvital Haarpflegeserie angesprochen. 

Ich habe mir von Loréal Elvital Hydra [Hyaluronic] 72H Feuchtigkeit- Auffüllendes Shampoo gekauft.

Aus dieser Serie habe ich auch die 72H feuchtigkeits Versiegelnde Spühlung.

Und ich habe mich um die Serie einigermaßen vollständig zu haben, habe ich mir Feuchtigkeits umhüllende Maske.

Auch neu rausgekommen, ist die Schwarzkopf GlissKur Aqua Revive Haarpflegeserie.

Aus dieser Serie habe ich zu einem das Feuchtigkeitsshampoo mitgenommen.

Passend dazu durfte auch die passende Feuchtigkeitsspühlung mit.

Da es keine Haarmaske oder Haarkur in einem Tiegel gab, habe ich mich für die Express-Repair-Spühlung entschieden, es gab auch diese Express- Repair- Kur 7 sec. Aber irgendwie kann ich mich mit denen nicht so wirklich was anfangen. Ich finde diese Sprüh- Spühlungen, irgendwie etwas besser, da diese den ganzen Tag in den Haaren sind.


Auch von Gliss Kur habe ich mir bei Müller die Bio-tech restore Express-repair- Spühlung gekauft. Das ist meine Liebste Express- Spühlung, leider finde ich diese tatsächlich nur im Müller. Und ich habe noch nichts vergleichbares gefunden, ohne Silikone und was meine Haare so unglaublich weich macht.

Ich habe mir von invisibobble ein zweites the easy ponytail tool voluminizer in pretty dark gekauft. Ich verwende eis wirklich sehr, sehr gerne und möchte nicht mehr darauf verzichten.

Am Montag hatte ich euch noch zu dm mitgenommen:

Von alverde Naturkosmetik habe ich mir das Styling-Gel Bio- Lotusblüte Bio- Violetter Reis gekauft, ich wollte mir unbedingt eine Haarmascara selber machen, also, habe ich mir eine alte Mascara geschnappt. Diese gründlich gereinigt und mit dem Styling- Gel aufgefüllt. Um ehrlich zu sein für eine Haarmascara 4 oder € auszugeben wo ca. Nur 8- 10 ml enthalten sind, bin ich viel zu geizig. Kostenpunkt ist zwar gleich aber, erstens ich kann ein Produkt recyclen. Und hab unendlich viel Produkt.

Von Balea habe ich mir auch noch die Beautiful Long Creme-Kur für langes, geschädigtes Haar. Meine Haare sind zwar relativ gesund, aber ich fand diese sehr interessant mal auch auszuprobieren.


Es ist zwar ein kleiner Haul, dafür aber deutlich spezieller, was die Produkte an diesem Haul angeht. ihr wisst solche Art von Haul schreibe ich öfters, da ich Haarprodukte wirklich sehr gerne benutze und es auch wichtig finde die Pflegeserien mal zu wechseln.

Damit den Haaren unterschiedliche Inhaltsstoffe und Vitamine zugeführt werden. Da ich für mich gemerkt habe, dass dauerhaft die gleiche pflege nicht gut für meine Haare ist.

Ich verwende zwar immer wieder gerne die gleiche Haarpflegeserie, wechsle tatsächlich auch immer wieder durch.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort heiße ich aqua_mira und ich tausche mich immer sehr, sehr gerne mit euch dort über Beauty, Pflege, Drogerieneuheiten, Sport oder alltägliches aus.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen