Samstag, 19. März 2022

essence welcome to Miami eyeshadowpalette Looks

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,


gestern habe ich euch die swatches der essence welcome to Miamieyeshadowpalette vorgestellt. Diese Palette ist ja mit der neuem essence Frühjahr/ Sommer Sortimentsumstellung ins Sortiment gekommen ist, nach und nach möchte ich euch ja die Produkte die ich des neuen essenceSortiments hier auf dem Blog auch vorstellen.

Natürlich zeige ich euch erst einmal die Produkte die ich für die Base verwendet habe:

Passend zu neuem Sortiment habe ich den neuen essence fix& last make-up gripping jelly primer hydrating& refreshing verwendet, auch um den weiter zu testen.

Um meine Lippen für die folgende Lippenprodukte vorzubereiten, benutze ich für die drei Looks das cranberry Lip oil with tinting effect in 01smooth protector.

Da ich was deckenderes brauchte, habe ich mich Foundation technisch, für die essence pretty natural hydrating Foundation in 090 neutral suede, die Farbe habe ich zwar im ausverkauf gekauft, aber dass ist tatsächlich eine sehr passende Farbe.

Und aktuell probiere ich den Skin Lovin´ Senstive Concealer in 20 medium.

Natürlich verwende ich für Cremebronzing aus der adventure awaits Trend Edition in 02 travel makes me happy, diesen mag ich tatsächlich mit am liebsten.

Und um die Cremeprodukte zu fixieren, verwende ich im Moment das mattifying fixing powder aus der wanna be my Honey? Trend Edition.

Als Puderkontour habe ich die Countouring Duo Palette in 10 lighter Skin verwendet.

Für den ersten Look habe ich den essence matt touch blush in 60 cherry me up! verwendet, die anderen blushes zeige ich euch nochmal separat.


Damit die Puderprodukte mit den Cremeprodukten schön verschmelzen und damit der Look flawless aussieht, habe ich dass essence catching clouds hydrating face mist verwendet.

Und für den ersten Look habe ich den essence the highlighter in 03 Staggering aufgetragen.

Für die Augenbrauen habe ich das neue essence brow like a boss ink brow in 03 Dark Brown verwendet und um damit dass ganze etwas gleichmäßiger ausssieht habe ich die eyebrow spoolie benutzt.

Für das AMU habe ich wie immer mein Washitape verwendet und dass essence i colour intensifying eyeshadowbase.

Die Mascara die ich bei jedem Look verwendet habe, ist die neue Another Volume Mascara ... Just better!

Dann legen wir mal los mit dem ersten Look:

       

Da habe ich am Ende des äußeren V den zehnten Lidschatten aufgetragen, hier hab ich den Lidschatten etwas aufgebaut, da ich diese Farbe so schön finde.


Dann kam der schimmernde berryton, in die freigebliebene Fläche des V was ich mit dem türkis aufgetragen habe.


Danach habe ich den dritten Lidschatten, in der vorderen Hälfte der Lidfalte aufgetragen und auch mit dem türkis verblendet.


Das schimmernde Türkis habe ich dann auch mit verwendet, den habe ich in das vordere Drittel des beweglichen Lids aufgetragen.


Dann kam der fünfte Lidschatten im Zentrum des beweglichen Lids zum Einsatz, diesen habe ich aber tatsächlich mit dem Finger aufgetragen damit der Lidschatten noch etwas mehr Power hat.


Der erste Lidschatten, den habe ich am unteren Wimpernkranz aufgetragen.


Und um das ganze AMU abzurunden habe ich den got2b Linemeup in Minty auf der unteren Wasserline aufgetragen.

Am unterem Augenbrauenbogen kam dann dass helle matte Nude zum Einsatz, dieser lies sich auch sehr schön verblenden.

Und für die Lippen habe ich den neuen essence hydra matt Lipstick in 406 Cherrifc auf den Lippen aufgetragen.

Ich finde dass die Farbe so schön mit dem AMU harmoniert.


Es ist ein sehr schöner frischer sommerlicher Look geworden, ich liebe es ja buntere Looks zu schminken und mich was die Farben betrifft auszutoben.

Im zweiten Look:


In der Lidfalte habe ich das matte Berry aufgetragen, tatsächlich habe ich den Lidschatten auf der hinteren Hälfte die Farbintensität stärker aufgebaut.


Danach habe ich auf die vordere Hälfte des beweglichen Lids das schimmernde Gold aufgetragen, auch diesen Lidschatten habe ich mit dem Finger aufgetragen, da der swatch mit dem Finger deutlich intensiver war.

Tatsächlich habe ich auch zwischendurch den dunklen matten berryton in der Lidfalte doch komplett stärker aufgebaut.


Der braune matte Lidschatten auf die hintere Hälfte des beweglichen Lids aufgetragen.

Und das schimmernde Berry habe ich mit einer eyebrowbrush habe ich tatsächlich einen Wing gezogen, der Wing den habe ich nach unten gezogen.

Auf der vorderen Hälfte vom unteren Wimpernkranz habe ich das schimmernde Türkis aufgetragen.


Im inneren Augenwinkel habe ich das schimmernde Weiß, aus der essence benvenuti a Roma Eyeshadowpalette aufgetragen.

Und auf der unteren Wasserlinie habe ich den essence longlasting eye pencil in 27 purple Rain aufgetragen.


Da bei diesem Look de Augen schön bunt sind, habe ich die Lippen etwas neutraler gehalten. 

Dafür habe ich den essence soft & precise Lip Pencil in 302 heavenly aufgetragen.

Und das Blush was ich in diesem Look verwendet habe, ist das essence the blush in 70 believing.

Der Highlighter den ich für diesen Look verwendet habe ist der neue essence kissed by the Light illuminating powder in 01 Star Kissed.


Den dritten Look habe ich folgende Farben verwendet:


Einmal in der Lidfalte, kam der dritte Lidschatten zum Einsatz, diesen Lidschatten habe ich etwas stärker aufgebaut. Wie ihr wisst liebe ich solche Farben sehr.


Und zentraler in der Lidfalte, habe ich das matte Berry aufgetragen. Ich finde diesen Kontrast, so wunderschön.


Im äußerem V habe ich den das matte Grünblau aufgetragen, um die volle Farbintensität zu bekommen habe ich den Lidschatten etwas stärker aufgebaut.


Danach habe ich das schimmernde Berry, auf das innere Drittel des beweglichen Lids aufgetragen.


Im Anschluss habe ich das schimmernde Türkis, ins Zentrum des beweglichen Lids aufgetragen. 

Den Pinsel habe ich mit dem essence catching Clouds hydrating milky face mist angesprüht. Um dem schimmernden Lidschatten die volle Power zu geben.


Das gleiche habe ich nochmal mit dem schimmernden Berry gemacht, und diesen habe ich ein bisschen weiter Richtung Zentrum des beweglichen Lids verblendet.


Unter dem Augenbrauenbogen hab ich wieder das matte Nude verblendet.

Und im inneren Augenwinkel habe ich das essence kissed by the light illuminating powder in 01 Star Kissed aufgetragen, hier habe ich den Highlighter Shade verwendet.

Und für die Lippen habe ich mich für den essence hydra Matte lipstick in 401 Mauve- Ment benutzt.

Meiner Meinung nach hat diese Farbe so schön für den Look gepasst.

Und auch für den Highlighter, kam der neue the Highlighter in 03 Staggering wieder zum Einsatz.


Ich habe jetzt soweit versucht, alle neuen Produkte mit den Looks der Palette zu integrieren, ich denke dass werde ich auch so gut wie möglich mit den anderen Lidschattenpaletten ausprobieren.

Ich werde euch auf jeden Fall auf Instagram noch einmal abstimmen lassen, welche Palette ich euch als nächstes vorstellen soll, schaut gerne mal vorbei, ich würde mich freuen wenn ihr mir dort auch folgen würdet.

Auf Instagram heiße ich aqua_mira und ich poste dort über Drogerieneuheiten, Beauty, Pflege, Sport meinen Alltag und auch über die kleinen Schönheiten der Natur.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen