Freitag, 17. November 2017

Gezwungene und unfreiwillige BloggerPause

Meine BloggerPause

Hey meine Süßen,

endlich kann ich mich wieder bei euch melden.

Wie ihr ja wisst habe ich fast mehr as über einen Monat keine Blogartikel mehr hochgeladen, dass lag an zwei wichtigen Faktoren:

Beide faktoren höngen leider sehr eng aneinander:

Ich bin ja wieder umgezogen, mein Freund und ich haben nach einer größeren Wohnung gesucht und haben auch eine in Bad Tölz gefunden, allerdings hat sich der Umzug etwas in die lönge gezogen wegen unseren Jobs, da wir beide in Vollzeit arbeiten. Gestaltet sich auch die Einrichtung unserer Wohnung als etwas langwieriger als gedacht. Aber ich sag mal zu 85 % ist die Wohnung soweit eíngerichtet.


Der 2. und leider noch andauernde Punkt ist wir haben leider immer noch kein Internet.

Als wir umgezogen sind hat man uns gesagt dass demnächst neue Kabel verlegt werden sollen, genauer gesagt Glasfaserkabel für schnelleres und besseres Internet. Zuerst wurde uns gesagt ja bis Ende Oktober, nun ja wir haben schon Mitte November und es ist immer noch nichts passiert.

Wir haben bei mehreren Anbietern nachgefragt und wegen dieser Kabelverlegung wo überhaupt nichts passiert, können die meisten Anbieter nichts machen.

Vor zwei oder drei Wochen haben wir dann auch die Telekom mal doch angeschrieben, aber bis jetzt kam leider noch keine Reaktion.


Ich werde euch jedenfalls mindestens auf Instagram auf dem laufenden halten, wenn es in der neuen Wohnung endlich Internet gibt.

Der Grund warum ich wieder online momentan bin, ist dass ich zu besuch bei meinen Eltern in Hamburg bin und natürlich nutze ich die Gelegengheit um euch wieder Lesefutter zu geben.

Den in der zeit wo ich offline war und theoretisch noch bin, habe ich natürlich weiterhin Artikel geschrieben. Diese werde ich wieder im regelmäßigen Tat Dienstags, Donnerstag und Samstags hochladen. Und zwar über den ich sag jetzt mal Timer über Blogspot und ich hoffe sehr dass es so funktioniert wie ich es mir wünsche.

Ich möchte mich bei all meinen Lesern entschuldigen, dass ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt und mich bei euch bedanken dass ihr mir weiterhin noch treu geblieben seid und treu bleibt.


Zur Zeit arbeite ich auch für den Blog an einem sehr aufwändigen Projekt und hoffe sehr dass ich dann auch bald Internet haben werde. Weil sonst wäre die Arbeit dahin.

Und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie genervt ich bin, dass ich keine Blogartikel hochladen kann.

Ich hoffe mein Plan geht einigermaßen auf und ich kann euch erst mal wieder für einige Zeit Lesefutter und Beautynews geben.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen