Samstag, 30. September 2017

Aufgebraucht September 2017

Hey Beautys,

heute habe ich wieder mal einen Aufgebraucht Artikel für euch, diesen Monat habe ich nicht soviel aufgebraucht wie sonst auch, ich hatte im September einfach wahnsinnig viel um die Ohren.


Beginnen wir mal mit der Dusche:



Hier habe ich von Palmolive Aroma Sensations das Absolute relax aufgebraucht, wenn ich nicht so viel Duschgel noch hätte würde ich es mir sofort nachkaufen. Da dieser Duft, besonders wenn ich abend duschen gehe, so unglaublich entspannend ist.

Bei der Kategorie Haare, habe ich momentan nichts aufgebraucht.

Weiter mit Abschminken/ Gesichtspflege:

Ich hatte ja Mitte September gedacht, dass ich so viele Masken aufgebraucht habe, einige Sachets habe zwar aufgebraucht aber meist habe ich nur die Luvos Maske verwendet.


Von Garnier Skin Active habe ich die Hautklar Anti- Pickel Thermo Maske aufgebraucht, für mich immer noch eine meiner liebsten Masken.

Ein Sachet der ISANA young Sweet Treets Masken habe ich aufgebraucht. Wie gesagt ein großer Fan von dieser Maske bin ich nicht, ich versuche auch so langsam alle Feuchtigkeitsmasken aufzubrauchen, da ich diese nicht so gerne mag.

Von Balea wie fast jeden Monat, aber diesen nur ein Sachet der Peel- off Maske.


Basics:



Wie jeden Monat habe ich die ISANA 25 feuchten Kosmetiktücher aufgebraucht, wie immer gerne in Benutzung.

Mein liebster Nagellackentferner ist auch wieder mal leer gegangen, der essence nail polish remover with caring oil strawberry & passion fruit fragrance.


Pflege:





Ich habe auch mal wieder versucht zu Baden, da ich mal dachte so ein bisschen Tiefenentspannung kann doch nicht schaden. Ich habe mir von Kneipp die Bade- Essenz Tiefen- Entspannung mal gekauft und gleich mal benutzt. Ich mochte es sehr gerne. Und ich denke ich werde desöfteren mal die Badewanne voll laufen lassen^^.

Anfang September habe ich die Balea Bodylotion Fescher Flamingo aufgebraucht, für den Sommer finde ich diese dünnflüssigen Bodylotions wirklich sehr gut.

Von essence habe ich auch das studio nails repairing nail oil aufgebraucht, da meine Nägel schon ziemlich zickig und brüchig war. Dadurch ist es deutlich besser geworden.


Dekorative Kosmetik:




Von essence ist wieder der Base Coat aus der the gel nail polish Reihe, leer gegangen. Es ist immer noch mein absoluter Favorit.

Und um dass alles komplett zu machen, ist mir der essence the gel nail polish TopCoat aufgebraucht. Er ist so dickflüssig geworden dass man diesen wieder einmal
schwer auftragen kann.

Passend dazu habe ich auch von der the gel nail polish Reihe 05 sweet as candy aufgebraucht, diese Farbe habe ich in letzter Zeit so oft getragen, dass der Lack schon so ziemlich eingedickt ist. Da ich momentan noch sooo viele Lacke habe werde ich diese Farbe erst mal nicht nachkaufen. Vor allem da es herbst ist und ich momentan wieder lieber dunklerer Farben auf den Nägeln trage.




Diese Mascara habe ich wirklich sehr lieb gewonnen, die Revlon Dramatic DEFINITION in waterproof, ich liebe diese Mascara abgöttisch und werde sie mir auch definitiv auch wieder nachkaufen.

Von alverde habe ich die Camouflage Anti- Rötung aufgebraucht, ich mag sie sehr gerne. Vor allem da ich einiges an Unreinheiten mehr bekommen habe durch den ganzen Stress wegen Umzug, neuer Arbeit, etc. Aber ich denke so langsam erholt sich meine Haut auch wieder.

Ich denke nächsten Monat wird es wieder ein normaler aufgebraucht Artikel.

Was habt ihr diesen Monat so aufgebraucht?

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen