Dienstag, 5. September 2017

Rival de Loop young Rainbow Highlighter Powder

Hey Beautys,

als ich im August beim Rossmann war, habe ich bei den Neuheiten von Rival de Loop young gesehen.


Besonders aufgefallen war mir sofort das Rainbow Highlighter Powder in 01 candyland. Ich liebe diese Highlighter sehr, da sie nicht nur optisch hübsch sind sondern auch einen wunderschönen Glow schenken^^.


Dieser Rainbowhighlighter ist besonders hübsch, da es ein pastellrainbowhighlighter ist^^.


Ich habe euch die Farben einmal mit dem Finger geswatcht, da war ich der Meinung dass alle Farben meiner Meinung nach fast alle gleich aus.



Aber komischerweise war nach dem ich mit dem Pinsel geswatcht habe, manche Farben waren dann etwas Farbintensiver.

Am meisten so vom aussehen her gefallen mir das blau und das lila, nur leider muss ich sagen dass diese farben fast gleich aussehen, dass blau ist vllt etwas kühler beim genaueren hinsehen.


Aber das endergebnis von diesem Highlighter ist wirklich mega genial. Ich bin nur einmal mit dem Pinsel über den Highlighter und dann über die Wangenknochen und naja es sieht schon ziemlich krass aus.

Wie intensiv der Highlighter sein kann und für ca. 3 € ist er auf jedenfall sein Geld wert, nicht nur weil er so hübsch aussieht.

Im allgemeinen finde ich die Idee rund um die Rainbowhighlighter wirklich toll, obwohl es nur eine spielerei ist.

Man kann durch die unterschiedlichsten Farben wählen, unique Farben oder Highlights setzten.

Von vielen verschiedenen Marken gibt es die Rainbowhighlighter allerdings fand ich bis jetzt nur sehr wenige wie diesen hier der ein pastell- lila beinhaltet und ihr wisst ja lila ist meine Farbe^^.

Ich kann jedem der Highlighter mag, sich diesen mal näher anzuschauen.

Und wenn dieser nichts für euch ist, dann eventuell als ideales Geschenk für eure beste Freundin als kleine Aufmerksamkeit^^.



Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen