Samstag, 23. September 2017

Essence hello Happiness TE Eindrücke

Hallo meine Süßen,

heute habe ich wieder einmal eine TE von essence für euch die ich im Müller gefunden habe und wo so einiges mit durfte.


Es geht hier um die hello happiness TE von essence, eine Art von TE die ja bekanntlich immer sehr angefragt sind. Da es sich hier um ein Pinsel TE handelt.


Ich hatte ja schon angekündigt dass so einges mit durfte und dass war dann auch der Fall insgesammt durften sechs Pinsel mit und noch ein kleines Extra, was ganz genau mit durfte zeige ich euch jetzt.


Die dieser TE habe ich mir gedacht, vergleich doch mal diese Pinsel mit denen aus dem essence Standardsortiment was Größe und Form angehet und in wie weit sich diese unterscheiden.






Ich fange mal an mit der Strobbing brush, ich mag solche fluffigen Pinsel recht gerne. Dieser Pinsel ist mega weich und um Highlighter aufzutragen fand ich die Form etwas ungewöhnlich, aber er hat wirklich wunderschön den Highlghter aufgenommen und aufgetragen.






Nun zu einem Pinsel, der mich am meisten angesprochen hatte und den ich sehr interessant fand. Die Foundation Brush, ich muss sagen ich finde die Haare diese Pinsels sind ziemlich fest gebunden. Und ich finde ihn nicht schlecht, aber wenn ich meine Anti- Rötungs- Camouflage vorher aufgetragen habe, wird diese so stark verblendet. Ich finde diesen Pinsel ansonsten sehr angenehm um die Foundation aufzutragen.






Natürlich passend zu den Pinseln musste auch die Pinselseife mit. Genauer gesagt die brush cleansing soap.
Er ist so eine Art Kernseife, nur in runder Form. Einen besonderen Geruch hat sie nicht, aber Pinselreiniger kann man immer gebrauchen.





Eine Pinselart mit der ich mich immer mehr anfreunde, sind die Duo- Pinsel. Hier musste die Duo- Eyeshadowbrush mit. Und ich liebe diesen Pinsel sehr ich habe diesen schon öfters für mein AMU verwendet. Ich mag diese Pinsel immer mehr ich mag es nur nicht dass man die nicht in so einen Köcher stellen kann.




Nun zur Lip brush. Ich mag ihn nicht er nimmt so schlecht produkt auf und gibt noch weniger ab. Vorallem ist dieser Pinsel wirlich ziemlich klein. Morgens werde ich diesen Pinsel auf jeden Fall nicht verwenden.





Nun zu einer meiner Lieblingspinselkategorie Blush & draping brush, ich liebe Blush Pinsel. Und dieser ist wirklich so toll. Er ist wie die anderen Pinsel wunderbar weich, liegt gut in der hand und kann sehr gut Produkt aufnehmen.






Nun zu dem Contouring brush. Dieser Pinsel ist anders als die herkömmlichen Kontourpinsel, dieser hat schräg abgeschnittene Pinselhaare. Ich finde diesen sehr gut. Er verblendet wunderbar Creme und Pudercontour, allerdings drücke ich diesen Pinsel bei der Verwendung etwas zusammen. Da er mir für´s Kontourieren doch etwas zu ausladend ist und ich keine scharfe Kontour ziehen kann. Trotzdem mag ich ihn sehr gerne.


Alles in allem finde ich diese TE wirklich gelungen. Pinsel zum schminken kann man nie genug haben, um so schöner ist es wenn die so schöne fabrigen Pinselhaare haben und der Stiel auch ein besonderes Farbdesign hat^^


Was sagt ihr zu dieser TE habt ihr diese schon in eurer Lieblingsdrogerie gesichtet?

Sagt mir mal welcher euer Lieblingspinsel aus der TE ist?



Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen