Sonntag, 10. September 2017

Essence COAST `n`Chill TE Eindrücke und swatches

Hey Beautys,



heute habe ich wieder mal einen Artikel über eine essence TE für euch. Dieses mal geht es um die COAST `n`Chill, ich habe diese am 29. August im Müller entdeckt und es durften insgesamt sieben Produkte mit, auch weil mir mein Freund drei in den Einkaufskorb gepackt hatte^^.


Ich fange mal mit der strobing Palette an:






Dies ist die 01 be happy & shine more und hat meiner Meinung nach zwei wunderschöne herbstliche Highlighter und der mittlere würde ich als kühleren normalen Highlighter bezeichnen. 






Mein heimlicher Favorit ist der rechts außen, da dieser dem Teint einen “nachsommerlichen“ Glow schenkt und mich persönlich schon etwas auf den Herbst einstimmt. Der mittlere ist eher ein matter
Highlighter und der links außen ist ein bisschen vom beiden.


Trotzallem finde ich diese Palette unheimlich schön und auch die Pigmentierung der Highlighter, da war ich wirklich überrascht. Dass die so unglaublich gut sind^^.




Ich mache mal weiter mit den blush pebbles in 01 cheeks on fleek!.
Wie ihr ja wisst liebe ich solche „Perlendöschchen“, die sind so niedlich und es kommt immer wieder eine individuelle Farbe dabei raus.




In diesem Döschchen sind vier verschiedene Farben enthalten, auf den ersten Blick habe ich nur drei gesehen aber es sind wirklich vier Farben, da es zwei verschiedenen orangene Pebbles gibt einen matten und einen mit schimmer, ebenfalls ist ein wunderschönes schimmerndes rosa und eine bronzige Farbe dabei.



Mir gefällt diese Kombination wirklich unheimlich gut und ich habe in den letzten Tagen nur diese Pebbles als blush verwendet, da sie einen leicht sonnengeküssten Teint zaubern und die Haut nebenbei noch schon gesund aussehen lassen.






Kommen wir zum liquid highlighter in 01 keep calm & make me glow, zur Zeit versuche ich mich ja mit den verschiedensten Texturen, was Highlight, Blush oder auch Contour angeht. 



Da hat mich natürlich dieser Liquid Highlighter sehr gereizt. Ich habe diesen schon zwei mal verwendet, dabei ist mir aufgefallen dass dieser Highlighter einen unheimlich schönen und auch sehr starken Glow auf die Wangenknochen zaubert. 



Ich hatte solche Probleme diesen zu verblenden. Aber ich sehe es als Herausforderung, mit solchem Highlighter zu üben^^.


Weiter mit einem Produkt, wo ich mich sehr über die Farbe gefreut habe: der velvet matt liquid lipstick in 02 smooth & groove.



Die Farbe ist bein wunderschönes Mauve, was nach einiger Zeit auf den Lippen richtig schön nachdunkelt. Meiner Meinung nach die perfekte Herbstfarbe, neben dunkelrot.


Die Textur erinnert mich sehr stark an die NYX soft matt lip Creams und diese mag ich ja bekanntlich auch sehr gerne, nur hier finde ich die Farben nicht so spannend. Da bin ich wirklich froh, dass essence so eine Farbe raus gebracht habe. Den ich bin seit Juli glaube ich dauerhaft auf der Suche nach so einer Farbe gewesen.

Jetzt zu den Sachen, die mir mein Freund für mich gekauft hat:




Der caring lip balm in 01 fresh- kissed by a rose, ich mag diesen LipBalm sehr gerne, allgemein momentan die Lipbalms von essence sind meiner Meinung nach wirklich besser geworden. Was mit auch sehr gut gefallen hat war dass dieser Lipbalm ein Hygienesiegel hatte. Das finde ich wirklich gut, besonders bei TE sehr ich oft dass die Originalprodukte schon verwendet werden. Und man diese nicht mehr kaufen mag.


Der Lipbalm fühlt sich angenehm auf den Lippen und gibt ein klein wenig Farbe ab und schenkt den Lippen einen frischen und gesunden wenn auch leichten Glanz.


Jetzt zu einem Produkt, was ich eigentlich nicht so gerne mag. Aber es doch in dem Sinne ganz praktisch ist, wenn man wie ich sehr viel unterwegs ist.
Es geht um den eyeshadow& eyebrow duo brush in 01 enjoy the good vibes!



Meist vergesse ich entweder, einen meiner drei Pinsel um mein AMU zu machen oder ganz klassisch meine eyebrowbrush, da habe ich zum Glück für unterwegs immer mein essence eyebrowgel mascara dabei.



Aber ich finde es gut da ich dann etwas weniger an Pinseln mit nehmen muss^^. Vorallem denke ich auch dass sich der Eyebrowpencil, wahrscheinlich auch gut für Eyeliner, etc. eignen würde^^.


Ich habe auch diesen Pinsel mit den originalen Pinseln aus dem Standardsortiment verglichen, um zu sehen welchen unterschied dieser Pinsel bringt.^^

Passend zu dem Pinsel habe ich die eyeshadow & eyebrow palette in 01 good vibes only! ausgewählt. Auch hier dachte ich dass es ein sehr praktische Produkt ist. 




Klein und Handlich und mit dem meiner Meinung nach sehr praktischen Farbverlauf, kann man so einiges mit der Palette machen. Ich denke da einige Töne auch recht aschig sind, wären diese vllt auch gut zum Kontourieren geeignet.



Ich finde es spannend mal wieder ein Augenbrauenpuder zu verwenden.

Und hier der Fertige Look mit folgenden Produkten geschminkt, ich mag diesen leicht herbstlichen Looksehr gerne^^.

Was ist eure Meinung zu dieser TE?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen