Dienstag, 26. September 2017

dm exklusive essence TE from essence with love Eindrücke und swatches

Hey Beautys,


ich hatte am 15. September 2017 im dm natürlich zufällig die essence TE from essence with love, die nur speziell im dm erhältlich sein wird.

Insgesamt durften bei mir fünf Sachen aus der TE in den Einkaufskorb wandern welche dass sind stelle ich euch heute vor:


Als allererstes musste natürlich der Lippenstift in dre Farbe 3 #happy15 , ich finde es eine unglaublich schöne Herbstfarbe. Die ich so auch gerne im Alltag tragen werde, zwar nicht auf der Arbeit aber so beim shoppen, etc.




Und auch die Prägung am Lippenstift selbst ist wunderschön. Ich hadere ja noch mit mir den roten Lippenstift davon zu kaufen, ich zeige euch dann natürlich wenn er dazu gekommen ist oder nicht^^.


Als nächstes geht es wie könnte es anders sein um den Jumbo Highlighter.




Und diese Art von Highlighter hat mich besonders angesprochen, da es ein metallic Highlichter ist.
Zugegeben beim swatch mit dem Finger war er nicht so überzeugend, aber als ich den Highlighter mit dem in der TE enthaltenen Pinsel verwendet habe. Da war ich wirklich ersataunt wie schön dieser Highlighter doch ist. Ich feue mich schon sehr ihn weiterhin benutzen zu dürfen^^.





Der dazugehörige Pinsel, ich hätte ihn eher als blush brush eingestuft, aber mit diesem Pinsel kann man wunderbar highlights setzten. Noch dazu ist das Design mega niedlich. Mal sehen vllt hol ich mir wie immer noch einen 2. davon, wenn es die dann noch gibt^^.









Nun zu einer super süßen Eyeshadow Palette, ich finde es wirklich sehr hübsch, dass sie die Lidschattenpalette in einem Metalldöschen präsentieren. Dass macht essence bei TE doch relativ selten. Und ich finde es auch sehr gut, dass sie sich bei der TE was die Lidschatten angeht für recht natürliche Farben entschieden haben.


Die Pigmentierung ist bis auf einen Lidschatten wirklich unglaublich gut, nur schade dass der goldene nicht so gut pigmentiert ist. Ich habe ihn mehrmals geshwatsht und mit dem Finhger geswacht ist er recht intensiv, jedoch wenn ich den mit einem Pinsel aufnehme, kommt meist nur Glitzer raus, man müsste ihn oft Schichten wovon ich nicht so begeistert bin.

Aber was die anderen Farben angeht, sind diese was die Pigmentierung angeht, wirklich ein Traum wie ihr an dem fertigem AMU ja sehen könnt.



Ein Produkt, was man immer und überall gebrauchen kann besonders mit langen Nägel, eine Nagelfeile. Besonders diese finde ich so interressant, da es eine Peel- off Feile ist, und sobald eine Lage abgenutzt ist, kann man diese abziehen und eine neue kommt zum vorschein. Insgesammt sind pro seite 3 neue Lagen verfügbar. Aber diese Idee wäre im Standardsortiment meiner meinung nach sehr cool.


Und hier der Fertige Look, ich bin so verliebt in den Highlighter und den Lippenstift. Ich bin mal gespannt was ihr euch aus der TE so mitgenommen habt.

Mein Fazit zu der TE, wirklich mega süß in der Idee und in der Umsetzung die Produkte sind wirklich sehr schön und von typischer essence Qualität, günstig und sehr gut. Ich hoffe auch dass essence uns weiterhin mit solchen schönen und abwechslungsreichen TE verwöhnen wird.


Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen