Freitag, 1. September 2017

essence metal shock nail powder


Hey meine Süßen,



heute stelle ich euch auf meinem Block das Metal shock nail powder und den metal shock sealing top Coat vor. Diese sind zwei besondere Neuheiten aus dem neuem essence Sortiment.


Ich hatte diese schon aus der awsoMETALLICS TE gekauft, deswegen habe ich diese schon vorab getestet. Zugegeben es war wirklich mein erster Versuch und ich wollte es nicht verfälschen.


Ich habe mir aus der TE die Nail Powder 01 mirror, mirror on the nail und 03 i´m so fancy mitgenommen.


Natürlich musste auch der dazugehörige sealing Top Coat mit.


Ich kann euch nur empfehlen, wenn ich das Nail Design macht legt ein Kosmetiktuch oder Serviette vorher auf den Tisch.


Da man mit glitzer arbeitet, kann der anschließend wirklich überall sein.

Zuerst soll man eine Base auf den Nagel geben, ich habe hier einen Top Coat verwendet und einen essence the gel nail polish aus dem Farbupdate die 105 lagoona beach.

Nach dem ich diesen hab trocknen lassen, habe ich einen Lidschatten- Applikator verwendet und ihn auf den ringfinger erst mal auf getupft um zusehen wie gut dieses Glitzer hält.


Auf den Mittelfinger habe ich das Nail Powder, dann auf dem Farblack eingerieben. Somit ist ein leichter Spiegel- Effekt entstanden, wichtig ist den sealing Top Coat zu verwenden, wenn ihr diesen "spiegelglanz" beibehalten wollt. Mir ist es mit einem anderen Top Coat schon passiert, dass der Glanz schnell abgestumpft ist.


Ich weis dieser Versuch, ist nicht so perfekt geworden ich bin auch gar nicht so begabt was Nail Designs angeht, aber ich wollte es einfach nur mal ausprobieren. Ich denke es werden noch einige Nail Designs of the month mit diesen Nail Powdern auf diesem Blog erscheinen. Besonders zur Weihnachtszeit bestimmt sehr schön.


Was ist eure Meinung zu den sogenannten "Mirror Nails"?

Ich finde diese Idee, unheimlich gut und ich denke ich werde mir noch die anderen Nail Powder farben genauer angucken, da diese Art von Effekt finde ich besonders schön. Vorallem in Kombination mit dunklen Nagellackfarben, bestimmt der Hingucker^^.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen