Dienstag, 29. August 2017

essence cracked metal top coat

Hey meine Beautys,

heute stelle ich ein Produkt vor was es endlich wieder im Sortiment gibt. Es handelt sich um einen crackes Top Coat.


Die gab es schon mal in schwarz, metallisch silber, gold und blau. Jetzt ist diese Art von Top Coat wieder im Standardsortiment vertreten und ich freue mich sehr.




Dieser CRACKED METAL Top Coat ist wie der Name schon sagt metallisch, in der Farbe/ Nummer 35 crack is back!.

Diesen Top Coat soll man über den normalen Farblack geben und dann bricht dieser Top Coat auf dem Farblack auf und es entstehen wunderschöne Risse, die jedesmal individuell sind.

Ich habe diesen Top Coat auf drei Nägel getestet, welche Effekte sie machen:

Auf diesem habe ich nur eine Schicht des Top Coats aufgegeben um zu sehen welchen unterschied es macht, den auf der Beschreibung steht" Einfach eine großzügige Überlack auf deinen Lieblingslack auftragen."
Ich wollte einfach sehen welche Unterschiede diese machen.

Bei einer Schicht waren die Risse zwar zu sehen, sie waren zahlreich aber auch minimal.




Bei zwei Schichten, Hier muss man aber schnell zwei Schichten aufeinander bringen, ist das Ergebnis unglaublich cool. Es sind richtige Risse entstanden und das wirklich binnen Sekunden. Man konnte richtig sehen wie sich der Top Coat an manchen stellen richtig zusammengezogen hat.




Anschließend habe ich den TopCoat auf dem Naturnagel aufgetragen. Na ja auch wenn ich diesen Großzügig drauf gepinselt habe der Effekt war noch minimaler als bei nur einer Schicht.



Ich finde diese Idee, diesen TopCoat wieder ins Standardsortiment mit einzubringen einfach genial.


Nur wirklich schade dass es nur diese eine Farbe ist, aber ich hoffe wenn dieser wieder gut ankommt wird dieser hoffentlich Farblich in der nächsten Sortimentsumstellung erweitert.

Was ist eure Meinung zu diesem TopCoat?

Hattet ihr diesen früher schon mal?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen