Montag, 7. August 2017

Essence TE hello happiness

Hey meine Süßen,


heute stelle ich euch auf meinem Blog eine neue TE von essence vor, diese wird von September bis Mitte Oktober in den Drogerien erhältlich sein.

Mit der hello Happiness TE ist die make-up routineM noch angenehmer und spaßiger, den mit der Trend Edition kommen wunderschöne limitierte beautytools die jede Pinselsammlung farbenfroh ergänzen.


Duo eyeshadow brush



Perfekt für ein schnelles AMU unterwegs, mit diesem Duo- Tool gelingt es im handumdrehen. Mit dem flachem Pinsel auftragen und dem runden verblenden. Schon ist der Lidschatten perfekt in Szene gesetzt. Preis um 2, 49€.


concealer sponge


Ideal und handlich um concealer einzuarbeiten. Der makellose Teint entsteht spielend leicht durch die abgeflachte Schwammspitze. Um 2,29 €.


strobing brush


Exakter Auftrag des Highlighters, durch die spitzzulaufenden Pinselhaare ist ebenfalls ein großflächiger Auftrag möglich. Preis um 3,29€.


lip brush



Ideal zum kontourieren oder ausfüllen der Lippenstifte. Durch die spitzgebundenen Pinselhaare ist es wunderbar möglich. Preis um 1,49 €.


foundation brush

Texturen aller Art können durch die extrem dicht gebundenen Pinselhaare gleichmäßig aufgetragen werden. Dadurch werden die Texturen gut in die Haut eingearbeitet uns sorgen für ein makelloses Finish. Für ca. 3,99 € erhältlich.


Blush & draping brush

Ideal für blushes und auch für die Draping- Technik genial geeignet, durch seine weichen Pinselhaare die in einem abgerundeten Pinselkopf zusammengefasst sind. Um 3,29 €.



Countour- Brush


Egal ob pudrige oder Creme- Textur durch die fest gebundenen schrägen Pinselhaare gelingt die Contourierung besonders gut. Preis um 3,29 €.


brush bag




Damit die Pinsel immer heil und sauber bleiben, eine süße und praktische Pinseltasche für unterwegs. Preis um 2.99 €.


brush cleansing soap




Mit Wasser aufschäumen und gut ausspühlen mit dieser Pinselseife werden Make- up Pinsel und Schwämme immer sauber. Preis um 2,49 €.



Uh, ich liebe die Pinsel TE von essence, ganz egal ob es die bloom me up oder die make me pretty TE war, ich finde sie immer wieder aufs neue niedlich, außergewöhnlich und natürlich mega praktisch.

Ich denke dass wird bei mir wieder eine der TE sein, die bei mir komplett einziehen darf, okay bis auf die Pinseltasche. Ich mag lieber diese Köcher z. B aus der Make me pretty TE. Aber was wirklich mit darf, werdet ihr frühestens dann erfahren wenn die TE in den Drogerien ist und ich diese schon gesichtet und mindestens einmal gestest habe.


Eure Mira Rainbowmoon

4 Kommentare:

  1. Mega süße Pinsel, ich liebe ja Pinsel LE's total. Und das Design ist mal wieder zuckersüß! Da werde ich mir auf jeden Fall einige von holen, vorausgesetzt ich kann sie ergattern :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Minnie, danke für den lieben Kommentar, das finde ich auch die Pinsel sind mega süß ein Grund auf ne kleine TE- Jagd zu gehen finde ich. Liebe Grüße Mira

      Löschen
  2. Ich finde diese LE unglaublich süß! Die Pinsel von Essence haben mich noch nie enttäuscht und daher werde ich mir diese Pinsel auch ansehen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carolin, ja da bin ich voll deiner Meinung, besonders die TE Pinsel können locker mit Marken wie Zoeva oder Real techniques mithalten, nur im süßerem Kleid.

    Liebe Grüße an dich Mira

    AntwortenLöschen