Dienstag, 8. August 2017

Essence Ex-Artikel Haul Herbst winter 2017


Hey meine Süßen,

am 29. Juli waren in meinem Rossmann, an der essence Theke die Produkte, die aus dem Standardsortiment gehen endlich reduziert. Was für mich ein Zeichen ist, dass in 2-3 Wochen dass neue Sortiment erscheinen wird, worauf ich schon mega gespannt sein werde.

Natürlich durften auch einige Ex- Artikel mit, unter anderem meine Lieblingsprodukte oder Produkte die ich gerne ausprobieren wollte.



Da ich es mega schade fand und dieses Produkt schon zum 3. mal nachgekauft habe, da es im Winter für mich ein absolutes must have ist, duften von dem prettyfying lipoils gleich 4 Stück mit. Ich kann mir zwar sehr gut vorstellen, dass es in der einen oder anderen Winter LE dieses Jahr noch so ein Lippenprodukt geben könnte, aber ich denke ein kleiner Vorrat kann nicht schaden^^.

Es durften auch einige Produkte mit, die ich sonst so nicht gekauft hätte, mit dem Hintergedanken will ich wirklich das Geld dafür ausgeben?




Dazu gehört auch der quick & easy nail polish remover sponge, wobei ich den nur gekauft habe um nervigen und hartnäckigen Glitzernagellack wegzubekommen. Aber tatsächlich ist er auch super geeignet für unterwegs, somit muss ich nicht allzugroße Angst haben dass etwas auslaufen könnte.

Und da ich im April /Mai Highlighter für mich entdeckt habe, durfte auch die light up your face luminizer palette in 01 ready, set glow mal mit, ich habe sie noch nicht ausprobiert. Aber ich probiere mich ja noch sehr genau im highlighten und suche den idealen Highlighter für mich. Da kann so eine kleine Palette mit drei unterschiedlichen hiHhlightern nicht schaden.


Auch ein Pinsel verlässt dass Sortiment, der concealer brush. Und ich habe den mal mitgenommen, um meine grüne alverde camouflage gegen rötungen aufzutragen, da ich sonst immer die zoeva concealer brush benutze.



Was wäre ein Ex-Artikel Haul ohne Nagellacke?


Es durften zwei Lacke aus der essence the gel nail polish Reihe mit, ein Nagellack den ich schon einmal hatte der mir aber schon zu anfang wirklich ärger gemacht hat, die Farbe 63 bikini so teeny und für 0.95 € kann man es ja noch mal versuchen oder.

Und um meine kleine Sammlung noch etwas mehr zu vervollständigen, durfte auch dieses Pink die Farbe 77 dreaming of love mit.

Und ich bin ja ein großer Fan von Nagellacken mit holografischen Effekt, wovon ich nur zwei oder drei besitze.

Deshalb durfte der out of space stories in der 07 discover my secret in auch mal mit da dieser auch dass Sortiment verlässt.


Das war mein kleiner Ex Artikel Haul und ich bin froh dass ich noch was bekommen habe, was bei mir nicht immer selbstverständlich ist da ich ja in einer Großstadt wohne.^^


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen