Samstag, 5. August 2017

essene TE awesoMETALLICS Eindrücke und swatches

Hey meine Süßen,


am 4. August (sprich gestern) habe ich im dm endlich den Großen Aufsteller der essence awesoMetallics TE gefunden. Ich weis es ist die Vorschau TE auf das neue Sortiment und die Produkte werden im Standardsortiment zu finden sein aber, mich haben jetzt schon wirklich so einige Produkte gereizt sie jetzt schon austesten zu wollen.

Glaubt mir ich bin wirklich schon sehr, sehr gespannt auf dass neue essence Sortiment und hoffe ein kleines bisschen dass ich es in München im Müller schon finden kann. Da ich heute Abend nach München fliegen werde fü ca. Eine Woche.

Kommen wir nun zur TE ich habe zwar schon im dm den kleinen Aufsteller gefunden, da habe ich dann angefangen den großen Aufsteller zu suchen mit dem Blush un den vibrant shock lip paints.

Ich war sehr froh dass ich ihn gefunden hatte und er war denke ich erst am morgen aufgestellt worden.

Ich habe mir fast jedes Produkt gekauft und freue mich schon euch diese in einzelnen Artikeln vorstellen zu können^^. Deswegen gehe ich in diesem Artikel etwas oberflächlich auf die Produkte ein. Da ich sie auch ab heute für ca. 1- 2 Wochen testen möchte.



Beginnen wir mit dem metal CHROME blush, ich hatte einige Wochen vor dieser TE ein ähnliches blush bei Loréal gesehen, dachte mir dann aber bestimmt kommt von essence ein ähnliches im neuem Sortiment oder TE. Und für mich hat sich das warten da richtig gelohnt. Ich habe mir die Farbe 30 the beauty and the bronze gekauft.

Diese Farbe ist ein wunderschöner warmer kupferton, der leicht schimmert und für mich einfach ideal in den Herbst passt. Und so eine wunderschöne Farbe gibt es nicht wirklich bei jeder Marke und besonders nicht für den Preis und für die Qualität.




Machen wir weiter mit den METAL SHOCK Nail Powder. Da durften zwei mit einmal die 01 mirrror, mirror on the nail was ein wunderschönes silber ist und ganz bestimmt einen richtig coolen un unvergleichlichen Effekt auf die Nägel zaubert.



Und die Farbe 03 i´m so fancy, dies ist eher ein weißlich gelbes Puder was einen holografischen Effekt auf die Nägel bringen wird, ich freu mich schon riesig diese beiden Produkte auszuprobieren^^.


Passend dazu musste auch das METAL SHOCK sealing top coat mit. Ich bin hier einfach der Meinung, dass essence sich bestimmt was dabei gedacht hat einen Extra top Coat für diese Puder auf den Markt zu bringen.





Kommen wir zu einer Palette in der ich mich schon währrend der Pressemitteilung verliet habe. Es ist die eye & face palette in 03 be kissed by the moon. Besonders diese Farbkombination der Lidschatten kenne ich eigentlich sonst nur von sleek. Auch das Blush und der Highlighter harmonieren perfekt zu diesen Farben.



Bleiben wir beim Augen Make- up, essence bringt in dieses Sortiment wieder eine wasserfeste Mascara. Diese musste auch mit, es geht um die Instant Volume boost Mascara. Ich bin schon sehr sehr gespannt, ob diese Mascara der Catrice Glam & Doll Konkurrenz machen kann.


Nun zu den Lippenprodukten, zuerst stelle ich euch die Metal SHOCK Lip Paints vor. Ich habe natürlich die Farben 01 Belladonna und 02 hemlock.




Zu der 01 kann ich nur sagen, dass dieses blau unwahrscheinlich schön ist es erinnert mich an einen dunklen Sternenhimmel und die 02 ihr wisst wie sehr ich lila liebe, dieses geht zwar mehr ins pinke aber ich kann mir gut vorstellen dass genau diese Farbe sehr gut zu der be kissed by the moon palette passen würde.



Das andere Lippenprodukt, hier geht es um die vibrant SHOCK lip paints in den Farben 03 red viper und 06 black widow.



Besonders von red viper war ich sehr gespannt, da es wirklich ein sehr dunkles rot ist und black widow ist einfach der Wahnsinn, da es ein etwas blaustichiges grau ist. Einfach perfekt für den Herbst.

Was ist euer erster Eindruck zum neuen Sortiment? Ich freue mich schon wahnsinnig bald die neue essence Theke sehen zu dürfen.

Schreibt mir mal in die Kommentare was eure Favoriten bis jetzt sind.


Eure Mira Rainbowmoon

5 Kommentare:

  1. OMG! Richtig coole Produkte :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Minnie, ja die Produkte sind wirklich cool, alleine sie schon vor der eigentlichen Sortimentsumstellung auszuprobieren durch diese TE ist mega genial. was ist den dein heimlicher Favorit?
      Liebe Grüße an dich und ich wünsche dir noch ein schönes restliches wochenende

      Löschen
  2. Auf das Nail Powder habe ich es auch abgesehen. Habe es aber leider noch nicht gesichtigt :(
    Liebe Grüße Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt wie diese Puder auf den Nägeln ausschauen werden, hier freue ich ich besonders auf ein wenn möglich schickes nail Design^^.#

      Liebe Grüße

      Und dir ein hoffentlich nicht so verregneten Sonntag. Wie bei mir in bayern.

      Löschen
  3. Wow was für eine schöne Ausbeute. Ich habe bei dieser TE aber auch zugeschlagen. Besonders die Lip Paints finde ich richtig gut.
    Liebe Grüße, Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen