Dienstag, 15. August 2017

Sleek Amazon Haul 2.0

Hey meine Süßen,

Im Mai/ Juni habe ich schon einen Amazon Haul mit ausschließlich Sleek Produkten.

Momentan liebe ich es bei Amazon nach sleek- Paletten/ Produkte zu stöbern und leider finde ich immer irgendetwas. Ich habe mir auch in den Kopf gesetzt jede einzelne Palette, die ich noch nicht auf meinem Blog vorgestellt habe, in einem seperatem Artikel vorzustellen. Darauf freu ich mich wirklich schon am meisten und ich denke ich werde so im Oktober damit anfangen^^.

Insgesamt habe ich mir insgesamt vier Lidschattenpaletten bestellt.


Und diese Produkte sind es:


Eine Palette wo ich schon seit ca. 2 Jahren am überlegen bin, ob ich sie mir kaufe. Nun habe ich sie mir endlich bestellt. Die Rede ist von der Sleek Bad Girl Palette.


Warum ich diese Palette unbedingt haben wollte, erklärt sich glaube ich schon, wenn man sie sich einfach nur ansieht.



Diese Farbzusammenstellung, von Weiß, den verschiedenen Grautönen, schwarz bis blau und Lila.


Ich hätte aber nicht gedacht dass Blade und Gun Metal, zu meine Favoriten gehören würden. Ich finde mit dieser Palette kann man wunderbar das klassische schwarz- graue smokey eye schminken. Auch wenn ich es noch nicht gemacht habe. Aber ich denke so im Herbst/ Winter ganz bestimmt.


Nun zu einer meiner Meinung nach sehr herbstlichen Palette.


Hier habe ich auch ca. 6 Monate überlegt, bestell ich sie oder nicht. Sie kam zusammen mit der Nordic Skies und der Good Night Sweetheart, im letzte Jahr als Limited Edition raus.

Aber als ich mir einige Reviews zu der on the Horizon im Internet angeguckt habe, wusste ich die will ich haben.



Sie passt so gut in den Herbst^^. Aber ich zeige euch hier mal besser die Farben der Palette.


Leider sind die hellen Farben nicht so gut pigmentiert, aber ich denke man kann diese gut aufbauen.

Meine favorisierenden Farben sind hier: Raindrop, Dawn und Bonfire.

Pine Cone hat mir auf den ersten Blick auch so gut gefallen, nur leider ist die Farbe nicht so gut pigmentiert wie z.B Chestnut. Was ich sooo schade finde die Farbe ist an sich so hübsch.

Ich bin schon gespannt wie ich die einzelnen Farben innerhalb dieser Palette kombinieren kann.

Aber ich habe schon so einige Ideen im Kopf, wie man damit schöne AMU´s schminken kann.


Ich weis ich bin kein Profi, aber ich probiere so gerne neues aus ;P.

Kommen wir du den "sommerlichen Paletten"^^.

Bei der Palette war ich mir zuerst nicht sicher wegen der Farben. Ich dachte die Farben sind schon was besonderes, so schön knallig. Die Rede ist von der sleek Snapshots Palette.


Meiner Meinung perfekt für den Sommer und ich freue mich schon mit der zu arbeiten.


Als ich diese Palette dass erste mal in der Hand gehalten habe, dachte ich nur "Oh, wow ist die schön!"


Alle Farben haben eine sehr gute Pigmentierung, bis auf Sand Walker. Aber das finde ich nicht so schlimm.

Meine Favoriten dieser Palette sind: Lotus Flower, Humming Bird, tequila Sunrise, sunset und Green Iguana. Ihr seht wahrscheinlich wieso.

Ich finde es nicht so schlimm solche Farben auch mal als AMU zu tragen, es ist mal was besonderes. 


Diese Palette habe ich mir als letztes bestellt: die Palette aus der aqua Collection in lagoon.Was eine schöne LE war, leider bekommt man hier in Deutschland nicht viel davon mit.


Sie ist wirklich genau nach meinem Geschmack, einige Farben müssen wegen ihrer schwachen Pigmentierung zwar aufgebaut werden, aber das denke ich mal ist zu verkraften. Es reicht schon ein Blick in die Farben°°.



Auch hier fand ich schade, dass Farben wie Reflection und Night sky, nicht so stark pigmentiert sind. Wie z.B Sassea.


Die Farbe die mich in der palette am meisten gereizt hat sind Emerald, Oyster und Ariel. Zugegeben Ariel sieht auf dem Foto auch relativ schwach aus, aber als ich sie nochmal später geschwatcht habe, da war ich wirklich nur hin und weg. Hier lasse ich lieber Bilder sprechen.^^

Diese Palette ist so schön ich brauche nur die Farben sehen schon denke ich ans Meer oder eben an Ariel, die kleine Meerjungfrau;P.

Momentan habe ich das Problem welche benutze ich jetzt eher für den Sommer, da ich noch sehr unentschlossen bin, was meint ihr welche würdet ihr lieber im Sommer benutzen.


Was ist eure Meinung zu solchen Paletten, mit außergewöhnlicheren Farben?

Und wie würdet ihr es finden, wenn ich jede sleek Palette in einem seperatem Artikel vorstellen würde?

Schreibt mir mal in die Kommentare was ihr davon haltet?

Eure Mira Rainbowmoon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen