Dienstag, 1. August 2017

Juli Haul 2017


Hey Beautys,

im Juli war ich wieder in den Drogerien unterwegs und da ich wieder eine Aufgebraucht Challenge mit Pflegeprodukten starten möchte, habe ich noch so einiges an Sachen eingekauft. Sprich wie immer ist der Haul vor einem Fasten etwas größer als die normalen, da ich in nächster Zeit eh sehr viel zu tun haben werde. 

Auch einer der Gründe zu Fasten (beautymäßig), einfach mal wieder Sachen aufbrauchen, bevor sie im Schank verstauben. Ein genauer Artikel folgt noch.

Legen wir los mit dem Haul wie immer mit den Produkten die ich im dm gekauft habe:


Einige Sachen habe ich etwas später gekauft, deswegen sind diese nicht in der Tüte.
Insgesamt waren zwei solcher Tüten voll°°.


Zu aller erst ganz Basic und langweilig Wattepads, die sind wie fast jeden Monat auch dieses mal dabei. Wie immer 140 Stück von ebelin, hier muss ich sagen dass ich persönlich das Design so gar nicht mag. Dann doch lieber die Standardvariante.




Im Juni war ja auch meine Zahnpasta leer gegangen, da habe ich wieder zu der Odol- med 3 original gegriffen, ich finde diese Auswahl von Zahnpasta so groß da möchte ich doch eher bei dem klassischem bleiben. Oder etwas was sich wirklich als gut erwiesen hat.



Bei meinem dm gab es zum Glück noch die Pinsel Set von Real techniques in ready set glow! Da ich ja auch das highlighten für mich entdeckt habe und ich auch schon seit Juni am überlegen war mir den Make- up Sponge von Real techniques zu kaufen, na ja der war ja jetzt dabei. Zugegeben das sind meine ersten Pinsel dieser Mark und ich bin schon so gespannt, wie ich sie finden werde.

Ebenfalls habe ich mir wieder eins der Balea Geschenksets in Joyful Summer gekauft, ich finde es nur immer wieder blöd dass es keine Tester gibt. Aber naja ich habe noch nicht daran gerochen aber es soll Nach Grapefruit und Jasmin duften, ich bin mal gespannt. Ich werde auf jeden Fall in einem Aufgebraucht Artikel darüber berichten.



Auch mit durften die Wassersprays von Balea, mitgenommen habe ich das klassische in Aqua, die Variante Limette & Basilikum und natürlich Rose. Ich freue mich schon die benutzen zu dürfen und auch abzuwechseln. Diese Wassersprays sind einfach ein must have für den Sommer.



Was mir im Juni leer gegangen ist und was ich seit Mai angefangen habe zu lieben ist die alverde Haarbutter. Eine Review über diese Haarbutter werde ich auf jeden Fall noch schreiben.

Als ich diese Verpackung gesehen habe war es um mich geschehen. Wie süß ist die bitte, mir der kleiner Ananas.^^ Von Balea habe ich mir für die Sporttasche das reinigende Handgel mit tropischen Ananas- Duft geholt. Also ich finde es voll cool, dass dm sich da entfaltet mit den Desinfektionsmitteln.



Ganz neu im dm ist ja der Balea Handschaum, bei den Testern haben mich wirklich beide Düfte (Rasberry Party und Cake Pop) so angesprochen. Und an diese Art von Produkten taste ich mich ja auch schon so langsam ran. Auf jeden Fall finde ich sie in der Anwendung mega lustig^^. Allerdings fand ich schade dass kein frischeren Duft zur Auswahl stand. 


Ein Produkt worauf ich mich schon so gefreut habe. Ist das treaclemoon Haarparfüm in pretty rose hearts, ich trauere diesem Duft immer noch nach. Und ich hoffe so so sehr dass dieser Duft als Haar Parfüm im Standardsortiment bleibt.  

Bei den Gesichtsmasken habe ich auch so einiges gekauft:


Beginnen wir mit der Luvos Heilerde SOS- Detox Maske, da ich das HeilerdePulver gerne selbst zur "Maske" anmische, fand ich diese auch sehr interessant.

Auch von Luvos die Clean Maske, ich bin sehr gespannt, eine "reinigende Maske" quasi. Ich hoffe die brennt nicht so wie die von Schaebens.

Von schaebens durfte auch eine Maske mit, die limited Edition Superfruit Maske Neue Energie. Ich weis zwar nicht wie Superfruits wie Goji und Acai die Haut pflegen soll aber probieren kann man sie ja.

Eine Maske die mich sehr angesprochen hat, ist die Balea Soft& Clear Anti-Pickel Wärme Maske. Diese erinnert mich sehr stark an die Garnier Thermomaske, die ich auch sehr gerne mag. Ich bin wirklich schon sehr auf den Thermoeffekt gespannt.



Diese Masken sind mir natürlich sofort ins Auge gesprungen. Es geht um die Garnier SkinActive Hydra Bomb Tuchmasken.

Die erste gibt es zwar schon länger aber ich hatte bis jetzt nur die Grüne getestet. Diese enthält Kamillen- Extrakt und Hyaloronsäure beruhigt die Haut und pflegt noch intensiv mit Feuchtigkeit.

Bei dieser Maske gebe ich zu, Verpackungsopfer. Das ist die Intensiv Feuchtigkeitsspendende & Glow- Boosting Maske. Ich bin so gespannt, vor allem wie diese riecht da diese Sakura (Kirschblüte) Extrakt beinhaltet und Hyaloronsäure.

Ihr wisst ich liebe Lila und Lavendel (erklärt sich glaube ich von selbst^^). Die Intensiv- Feuchtigkeits- Spendende & Entspannende Maske mit Lavendel- Öl und Hyaloronsäure



Auch von Garnier habe ich den SkinActive Hautklar S.O.S Anti- Pickel- Stift, da meine haut Anfang des Monats etwas ausgerastet ist. Aber meist habe ich das mit diesem Stift wieder hinbekommen.

Und es durfte mal wieder, seit langem die Garnier Skin Active Haut Klar Anti- Pickel Thermo- Maske mit.

Ebenso wie die Matcha+ Kaolin Maske, die ich wirklich ganz gerne mag.




Zufällig habe ich von alverde, ein Bio- Rosenblütenwasser gefunde, da alle von Rosenwasser schwärmen und ich es früher auch so gerne benutz habe, freue ich mich das es sowas wieder in den Drogerien gibt.

Aus der Catrice Theke habe ich im Sale noch den Beautyfying Lip Smoother in 070 Greatest Mauvie Ever. Mir hat von denen diese Farbe sehr gut gefallen. Und als ich sah es geht aus dem Sortiment musste ich diesen unbedingt haben^^.

Natürlich wie bei fast jedem Haul, muss auch ein essence keep it perfect! make- up fixing spray. Ich nutze es fast jeden Tag und ich liebe es einfach.



Von Balea durfte wieder das Ölfreies Creme- Gel mit. Ich finde es sehr angenehm auf der Haut und für den Sommer ist es wirklich sehr schön leicht zu tragen.

Von Maybeline hat mich dieser Nagellack angelacht, es ist der Color Show 60 seconds in 327 Pink Slip. Ich finde diese Farbe und den Effekt so interessant, er musst einfach mit.

Aus der p2 Theke war ich schon lange am überlegen, ob ich mir diesen Lippenstift holen will oder nicht. Nun ja jetzt ist er in meinen Einkaufskorb gelandet, es ist so eine unglaubliche schöne Farbe ein so so schönes Mauve, ich kann mir gut vorstellen dass diese Farbe relativ vielen stehen wird. Dies ist die Farbe 240 know it all.


von essence durften so einige Nagellacke mit.



Aus der essence colour boost Reihe einmal die 10 instant adventure, ich finde die Farbe wirklich mega cool.

Die Farbe 11 instant match, hierbei hat mich einfach nur dieses leuchtende Blau angesprochen, momentan mag ich blaue Nagellacke wirklich sehr gerne.

Aus der essence the gel nail polish Reihe durfte die Farbe 35 engaged mit. Diese Farbe ist mir bisher noch nie so aufgefallen aber ich finde sie wirklich wunderschön.



Von essence durften auch einige The gel Nail Polishes mit:

Einmal die Farbe 14 do you speak love?, dieses Rot liebe ich über alles und ich glaube ich habe diese Farbe schon seit dem es diese auf dem Markt gibt.

Die Farbe 78 royal blue, ist bei mir fast schon leer, bzw. durch die momentane dauerhafte Benutzung ist er langsam am eintrocknen. Und da ich diese Farbe sehr gerne mag habe ich sie mir nachgekauft.

 Ebenfalls nachgekauft habe ich dieses wunderschöne helle und leuchtende Blau in 93 electric blue, nachgekauft. Auch diese Farbe habe ich in den letzten Monaten sehr sehr gerne getragen, besonders schön für den Sommer.



Auch durfte wieder eine Lidschattenpalette von essence mit, es handelt sich um die all about ROSES Palette, diese habe ich seit Ende Mai wieder für mich entdeckt und auch als ich das Design gesehen habe musste die wieder mit. Ja ich weis voll das Vepackungsopfer. Aber diese hat mich fast 3 Wochen immer wieder angelächelt und nun kann ich sie mein eigen nennen. Klingt blöd ich weis°°.

Ebenfalls von essence den precise Eyeliner brush, diesen benutze ich aber eher um Augenbrauen Produkt auf die Augenbrauen zu bringen ich finde diesen dafür viel besser als die eigentliche eybrow brow brush von essence, da ich finde dass man mit der viel präziser arbeiten kann.

Noch ein Produkt von essence ist der longlasting lipliner in 02 sweetheart, momentan benutze ich diese lipliner wieder unheimlich gerne.




Auch für die Nägel habe ich die essence studio nails sweet mini Files besorgt und dieses mal in dreifacher Ausführung. Da ich meine immer in irgendeiner Tasche habe und auch regelmäßig benutze.



Es durfte auch ein neuer essence Kabuki Pinsel mit, da ich ja neulich einen älteren aussortiert habe und um Puder aufzutragen liebe ich diese Kabuki von essence einfach.

Und da ich meinen essence matt matt matt longlasting lipgloss in 05 simply be an icon schon seit ewigkeiten suche, habe ich mir diesen endlich nachgekauft, ich mag die wirklich sehr gerne und freue mich schon auf die neuen Farben der Sortimentsumstellung.

da ich auch in letzter Zeit wieder Kajal auf der unteren Wasserlinie trage, habe ich mir vorsichtshalber einen zweiten gekauft hierbei handelt es sich um den essence extreme eyepencil easy glide & waterproof in 03 black midnight sky.



Von p2 hat mich schon, ich glaube seit deren Sortimentsumstelung, dieser Care kiss lipbalm magisch angezogen. Nunja ich habe mich für die 020 berry splash entschieden. Ich bin echt gespannt wie gut der ist, nachdem ich gelesen habe was für pflegende Stoffe drin sind.

Ebenfalls durfte ein blush von p2 mit, ich fand diese Farbe wirklich sehr sehr interessant, da ich auch mal so eine Farbe ausprobieren wollte. Es handelt sich um die Farbe 050 touch of amber.



Ich habe mich auch endlich mal dazu entschieden, mir den Real Techniques miracle complexion sponge zu kaufen. Überall wird von ihm geschwärmt und ich will mal einen Vergleich zu den ebelin Eiern haben.

Von NYX habe ich mir vorsichtshalber ein Back- up von dem waterproof Eyeshadow Primer. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen, es hält das AMU wirklich den ganzen Tag an Ort und Stelle.

Für den Sport liebe ich die invisibobble Power in schwarz gekauft, ich kann diese wirklich nur empfehlen besonders für die Sportskanonen unter euch. 



Da mein Elvital Shampoo und Spühlung so langsam leer gehen, habe ich mich mal wieder für die Balea Seidenglanz Reihe entschieden hier durften Shampoo und Spühlung mit.

Und auch meine Handseife im Bad geht langsam leer, deshalb war ich so froh diese neue Handseife von Balea in der Variante Ginger & Lemon zu finden.



Ich habe mich auch endlich mal dazu entschieden den essence nail Polish remover in ultra zu kaufen.

Ebenfalls durfte vom dm aus der NYX Theke auch die berühmte Strobe Genius Palette mit, ich bin auch schon am überlegen einen kleinen Artikel darüber zu schreiben. Den es ist so eine beeindruckende Highlighter Palette.

Im gleichem Einkauf musste auch wieder mal eine Maske mit, da habe ich mich für die Schaebens Luxus Maske entschieden, mal sehen welchen Effekt diese in meinem Gesicht hat.



Und nein es hat mir noch nicht gereicht an Masken, den ich hatte im Juli schon einige Garnier Tuchmasken aufgebraucht und war so von Ihnen begeistert, deshalb habe ich mir wieder 4 nachgekauft und die Lavendel- Maske kann ich schon mal zu 10000% weiter empfehlen^^.


Kein Haul ohne Handcreme, als ich dieses süße Handcreme Trio von Balea in Landglück gesehen habe, musste diese sofort in den Einkaufskorb.

Und diese neue Balea MultiMasking musste auch mit und ja ich habe sie auch schon ausprobiert, aber genaue gehe ich in meinem Aufgebraucht Artikel drauf ein^^.

Aber zu der Balea Soft & Clear Anti- Pickel Peel off Maske muss ich nicht mehr eingehen, ich kaufe diese sooo oft^^.

Weiter geht es mit Rossmann:


Ich bin schon seit März oder so um dieses Set von eos rumgeschlichen und endlich hat mein Rossmann es von glaube 10 € auf 5, 90 € runtergesetzt. Ich habe schon viel auf Instagram darüber gelesen und endlich hat der Rossmann diese auch vergünstigt.^^

Da meine Sprühkur von Glisskur leer gegangen ist, wollte ich unbedingt wieder die Alterra 2- Phasen- Sprühkur haben. Diese hatte ich ja aus der Rossmann Meine Haarbox bekommen habe. Und ich wollte mir diese Sprühkur auf jeden Fall nachkaufen und dies habe ich jetzt offiziell gemacht^^.

Auch mein Maybeline Augen- Make up Entferner waterproof ist im Juni leer gegangen, da durfte mal ein neuer mit. Dieses mal habe ich mich für den bebe Augen Make- up Entferner & Wimpernpflege entschieden. 



Von ISANA young habe ich mir auch wieder die S.O.S clear Anti- Pickel Patches gekauft, ich weis ich habe sie mal als Flop ernannt, aber ich habe mir gedacht gib dem noch mal ne Chance.

Bei Rossmann gab es die Neutrogena visibly Clear Reihe im Angebot und da bei mir die oben Aufgeführten produkte eh bald zu neige gehen, habe ich sie vorsichtshalber nachgekauft. Es handelt sich um die Anti- Pickel 2- in- 1 Reinigung & Maske und die tägliche Feuchtigkeitspflege ölfrei.



Natürlich mussten auch wieder feuchte Reinigungstücher mit, wie immer die klassischen von ISANA und ein mal die Erfrischenden Reinigungstücher von ISANA young. Ich bin schon gespannt, diese auszutesten. Bis jetzt fand ich die von ISANA am allerbesten.



Von Rival de Loop durfte gleich vier mal mit, die Pure Skin Clear- up- Strips. Ich denke zu denen muss ich nicht mehr viel sagen oder?

Von Schaebens durfte mit die Rossmann Edition 2017 Kokos Traum Maske. Ich bin ja immer offen für neue Gesichtsmasken. Da dachte ich mir why not.^^



Von Catrice habe ich Ende Juni oh Wunder auch ein blush mitgenommen. Es ist aus der LE ProvoCATRICE in der Farbe C 02 Berry Bow. Ich finde diese Farbe so Baam!. Einfach nur mega. Und zugegeben ich mag die Pigmentierung der Catrice Blushes gerne auch wenn die manchmal echt heftig sein können, aber ab und an mag ich das auch.

Ebenfalls aus einer TE durfte ein Nagellack aus der essence I WANT Candy TE mit, ich finde dieses Bonbon Pink immer schön, es handelt sich um die Farbe 01 i want Strawberry!





Von essence durften gleich 3 Lippenstifte von den Matt Matt Matt Lipsticks in den Einkaufskorb wandern. Die 04 PINK UP YOUR LIFE, es ist eine für mich eher untypische Farbe, aber momentan probiere ich mich in so vielen verschiedenen Lippenstiften, Farben oder Konsistenzen.^^

Ich hätte auch nie gedacht, dass ich jemals rote Lippenstifte kaufen werde. Aber ich habs schon wieder getan. Die 06 KISS ME IF YOU CAN. Ich mag dieses Rot wirklich gerne, auffällig aber nicht zu dominant^^.

Eine Farbe die ich zwar schon habe, die mir aber verloren gegangen ist. Ich habe sie seit Monaten gesucht. Aber leider nirgendwo gefunden. Deswegen habe ich diese nachgekauft. Es handelt sich um die 07 PURPLE POWER. 



Auch von essence durfte wieder ein longlasting lipstick mit, es handelt sich um eine Farbe die bei mir im Rossmann und dm immer ausverkauft ist. Es ist die 25 Poppy Pink, eine so schöne Alltagsfarbe, die etwas auffälliger ist aber doch dezent^^.

Aus der Revlon Theke habe ich mir noch den Matte Balm in 225 Sultry gekauft, ich mag momentan diese Art von Farbe auf den Lippen unheimlich gerne. Besonders in Kombination mit...

...dem essence lipliner in 06 Satin Mauve, ich hatte diesen schon Anfang des jahres oder so gekauft, aber er ist verschwunden. Ich kann ihn nicht mehr finden. Ich trage diesen gerne in Kombination mit anderen Lippenprodukten oder Solo auf den Lippen.



Auch im Rossmann habe ich von Dove ein Deo mitgenommen, hierbei handelt es sich um das Dove original. Ich mag es ganz gerne auch Abends ein Deo zu benutzen.

Das Anti- Transpirant was ich immer wieder nachkaufe ist auch langsam aufgebraucht, deswegen habe ich mir ein neues gekauft, es ist wie immer das Rexona Motionsense in shower fresh.


Natürlich bin ich auch an dem Design dieser Bodybutter rumgekommen, diese ist von ISANA in der Variante Beach time und ich muss sagen dass ich den Geruch sehr sommerlich finde.

Und auch bei der Maske konnte ich nicht anders da das Design sooo süß ich, ich habe die ISANA young sweet Treats Makse schon Mitte des Monat auf Instagram gesehen, aber sie erschien erst so Ende des Monat in meinen Rossmann und es durften 2 mit.





Ihr glaubt nicht wie froh ich war als ich endlich die neuen Zoellabeauty- Produkte im Rossmann gesichtet habe, es durfte das Bodymist mit in Gelatéau ich liebe diesen fruchtigen und doch frischen Duft, nur schade das es dies nicht auch als festes Parfum gibt.

Und da ich schon fast jede Kosmetiktasche von Zoellabeauty besitze die es in Deutschland gibt, musste diese auch mit. Sie ist ein klein wenig größer als die mit den Augen aber mindestens genauso hübsch^^.




Auch mit durfte dieser eos- ähnliche Lipbalm von ISANA  den soft lipbalm in Cherry und der duftet sooo lecker nach Kirsche. ich habe ihn schon einmal benutzt und der erste Eindruck ist wirklich positiv ich werde aber einen Vergleichsartikel schreiben. 

Auch noch im Juli habe ich mir das Pinselshampoo von for your beauty, was ich immer wieder nachkaufe im Angebot gekauft.


In einer bekannten Drogeriekette in Hamburg bin ich fündig geworden, den ich habe diese NYX soft matte Lipcream in SMLC 31 Moscow, also hier gebe ich gerne zu liebe auf den ersten Blick^^.

Und ich war auch seit langem mal wieder im Budni, einer Drogeriekette in Hamburg. Ebenfalls durfte ein neuer Labello in watermelon Shine mit. Ich mag den normalen Labello zwar nicht aber, die anderen finde ich persönlich immer besser.



Ebenfalls mit durfte ein Realtechniques Pinsel, es handelt sich um die Stippling brush er war von 12,99 € auf 10,99 € runtergesetzt, weil die den irgendwie nicht abverkaufen. Also hab ich ihn mal mitgenommen.

Genau am 30.07. 2017 ist mir mein Neutrogena visibly clear Anti- mitesser Gesichtswasser leer gegangen, zum Glück hatte ich den schon als Back- up nachgekauft.

Aus der Catrice Theke durfte mit die Prime and Fine Make up transformer drops waterproof, ich wollte eigentlich den Silikonsponge von catrice haben, ich denke den gibts wieder mal nur im Müller. Aber diese Drops fand ich auch relativ interessant. Mal sehen wie ich die finde.





Da meine Peelinghandschuhe wie Socken in der Wäsche verschwinden habe ich mir in einem Laden der SØNSTRENE GRENE heißt zwei Paar gekauft, ich habe sie noch nicht getestet aber für zwei Peelinghandschuhe um die 0,90 €, da kann dm auch nicht mithalten.



Ich war auch im LUSH, da durfte mein allerliebster Gesichtsreiniger Angels on Bare Skin durfte wieder mit. Ich glaube es ist schon mein vierter oder fünfter Pott. Ich liebe ihn einfach so so sehr.

Ich habe sogar eine Maske als Probe mitbekommen, es handelt sich um die Gesichtsmaske Don´t look at me. Ich bin schon wirklich gespannt wie ich diese finden werde. Sollte ich diese nachkaufen werdet ihr das auf meinem Blog erfahren^^.

So dass war jetzt der Juli Haul, ich weis es ist unglaublich viel aber demnächst kommt auf meinem Blog ein Artikel zum Beautyfasten. Und da erkläre ich auch warum der Haul so groß ausgefallen ist.

Was habt ihr euch diesen Monat, so nachgekauft oder gegönnt? Das würde mich echt mal interessieren.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen