Montag, 31. Juli 2017

essence TE COAST ´n´ ChiLL

Hey meine Süßen,


von September bis Oktober 2017 bringt essence eine wunderschöne TE in die Drogerien die mit den Farben wie Blau, Sand oder warmen Rosenholztönen in deren Produkten, zu warmen, entspannten und lauschige Sommerspätabende an der Küste erinnern. Lasst euch entführen für die TE 
Coast ´n´CHiLL.


make- up lightening drops
make- up darkening drops


                                 

01 keep calm & make me lighter                  02 keep calm & make me darker 

Mit diesen Drops können zu helle oder zu dunkle Foundations wieder matchen, durch die Bräume die manche bekommen haben, ist die normale Foundation etwas zu hell oder im Sommer gekaufte Foundation ist im Herbst dann schnell zu dunkel. Individuell dosierbar, kann die Foundation wieder jedem Hautton passen. In 01 keep calm & make me lighter und 02 keep calm & make me darker um 2,99€.



eyeshadow & eyebrow duo brush





Dieser Duobrush eignet sich mit seinem angeschrägten Pinselhaaren auf der einen Seite wunderbar um die Augenbrauen zu stylen und die andere Seite um Eyeshadow aufzutragen und zu verblenden. Preis um 1,99 € in 01 enjoy the good vibes.



Blush pebbles






Für rosige Farbakzente mit Bronzingeffekt, diese Blush Pearls haben die unterschiedlichsten Rosé und Goldtöne für ein frisch rosig goldenes Highlight auf den Wangen in 01 cheeks on fleek um 
 3,29 €.



eyeshadow & eyebrow palette


Mehrfach einsetzbar ist diese seidig- matte Pudertextur, den mit ihrem wunderschönen Farbverlauf von dunklem über helles braun bis hin zu einer Highlighter- Nuance verwendbar als normaler Lidschatten oder für ein natürliches Augenbrauen Make- up. In 01 good vibes only Preis um 3,99 €.



caring lip balm


                                                

          01 fresh- kissed rose                                02 fresh- kissed by a pink- grapefruit 

Wahlweise mit einem Hauch von Farbe ob Rosenholz oder Pink- Grapefruit, die Farben dieses feuchtigkeitsspendenden Lipbalms schmeicheln dem Teint im Spätsommer in 01 fresh- kissed rose oder 02 fresh- kissed by a pink- grapefruit Preis um 1,49 €.


strobing palette




Für die kleine Verlängerung der warmen Jahreszeit, sorgen diese drei harmonisch aufeinander abgestimmten Highlighter Töne für einen Glow nicht nur geeignet für den Sommer in 01 be happy & shine more! Preis um 3,99 €.



velvet matt liquid lipstick


                   

01 smooth & move               02 smooth & groove

Matte Textur deren Farbintensität mit jedem Auftrag verstärkt werden kann. Der Liquid Lipstick ist langanhaltend und die beiden Farben Rosenholz und das dunkle Mauve harmonieren zu spätsommerlichen Strandspaziergängen oder laue Spätsommerabende. In 01 smooth & move oder 02 smooth & groove um 2,49 €.



liquid highlighter




Perfekt um partiell aufgetragen zu werden, dieser flüssige Highlighter sorgt für einen frischen Glow Um 2,99 € in 01 keep calm & make me glow.



Nail sticker



Selbstklebende Nail Sticker mit schönen Motiven die selbst in der Großstadt für Strandfeeling sorgen, kombiniert mit dem Lieblingsnagellack oder solo getragen in 01 the coast & my nails Preis um 
1,29 €.



nail polish


                       

 01 keep shining                                       02 relax rosy


                         

03 listen to the sound                                    04 chill lilly
                                         of the waves


Softe Farben von Bronze bis hin zu metallischem Blau mit verschiedenen Finishes sorgen diese vier Nagellacke passen für eine soft und dezent schöne Maniküre, erhältlich in 01 keep shining, 02 relax rosy, 03 listen to the sound of the waves und 04 chill lilly Preis um 1,99 €.





So was haltet ihr von dieser Trend Edition? Ich finde sie wunderschön, am meisten gefäällt mir die chillige, ruhige und doch romantische Ader die sich durch diese Kreation zieht, ganz besonders da sie an warme spätsommerliche Abende am Strand anspielt, mal ehrlich wer liebt es nicht den wellen zu lauschen währrend die Sonne untergeht un man durch den sonnengewärmten Sand spaziert^^.

Folgende Produkte möchte ich mir gerne aus dieser Edition kaufen:

Die Blush pebbles ich finde diese Perlen immer so süß und es ist einfach so niedlich diese "Perlendöschen" auf dem Schminktisch zu haben^^.
Auch die strobing palette möchte ich mir näher anschauen, wenn sie gut ist wird sie natürlich in meinen Einkaufskorb wandern.
Ebenso wie der velvet matt liquid lipstick in 02 smooth & groove, aber nur wenn mir die Farbe auch so gefällt wie sie es hier in der Pressemittelung tut^^.

Eigentlich möchte ich ja auch gerne die eyeshadow & eyebrow palette haben, nur hier scheiden sich bei mir die Meinungen, ich denke diese Entscheidung werde ich spontan entscheiden wenn ich davorstehe, das gilt auch für die eyeshadow & eyebrow duo brush. Aber höchstwahrscheinlich werde ich es so machen dass wenn ich mir die Palette kaufe, wird auch der Pinsel mitkommen.

Eure Mira Rainbowmoon



2 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne und ansprechende TE mal wieder von Essence. Die Strobing Palette muss Ich auf jeden Fall haben. ich finde den Ombre Effekt der Eyeshadow & Eyebrow Palette voll cool, sieht echt klasse aus. Auch gespannt bin ich auf die Velvet Matt Liquid Lipsticks :) Sehr viele interessante Produkte sind dabei :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Minnie,

    ja diese TE ist so wunderschön, da freue ich mich schon auf die lauen Spätsommerabende auch wenn diese nicht am Strand stattfinden^^.
    liebe Grüße Mira

    AntwortenLöschen