Montag, 3. Juli 2017

Essence TE awesoMetallics

Hey meine Süßen,


im August diesen Jahres, verleiht essence, uns einen wunderschönen strahlend, holografischen Look. Der perfekt kombinierbar ist mit leuchtend- metallischen Lippen ist.

Das besondere an dieser TE diese Produkte sind ein kleiner Einblick für die kommende Sortimentsumstellung, den die Produkte gehen direkt ins Standard Sortiment über.



Instant volume boost Mascara smudge- proof and intense black


Maximales Wimpern Volumen und tiefschwarze Wimpern inklusive, das besondere an dieser Mascara ist die Brüste, diese besteht aus blumenförmigen Fasern. Preis um 2,99 €.


instant volume boost mascara smudge- proof and waterproof



Wasserfest, dazu ein unglaubliche Volumen? Diese Volumenbürste hat weiche Fasern somit gelingt ein schneller Auftrag der Mascara in minimaler Zeit mit maximalen Effekt. Preis um 2,99 €.


metal shock eyeshadow

            
 02 stars&stories         03 galaxya rocks             04 supernova

Wer mag kein metallisch schimmerndes AMU? In drei Farben erhältlich sind diese cremig, hochpigmentierten Lidschatten die mit Glitzerpartikel ein metallisches AM deluxe zaubern, damit ist die Fazination perfekt. In 02 stars & stories, 03 galaxya rocks und 04 supernova für je um 3,49 € erhältlich.


Eye & face palette


03 be kissed by the moon 

Lidschatten, Highlighter und Blush, ideal nicht nur für unterwegs sind diese farblichaufeinander abgestimmten Farben der jeweiligen Produkte. In 03 be kissed by the moon um 3,99€.


metal chrome blush


20 copper crush 


30 the beauty and the bronze 

Leuchtende Pigmente, dies bringen diese in Kupfer und Brone blushes auf die Wangen, besonders angenehm ist die weiche Textur des Blushes. In 20 copper crush und 30 the beauty and the bronze erhältlich Preis um 2,99 €.


metal shock lip paint


        

    01 belladonna               02 hemlock            03 lilly of the valley 

Metallische Lippen überall, mit der konzentrierten lip cream, die mit einem leichtem Gefühl für ein Velvet- Matt Finish. Diese sind in 01 belladonna, 02 hemlock und 03 lilly of the valley für je um 3,29 € erhältlich.


Prismatic hololighter stick


10 be unique be a unicorn 

Für ein holografisches Finish, dafür sorgt dieser handliche Highlighter- Stick. Dieser enthält lichtreflektierende Pigmente. Dieser ist in 10 be unique be a unicorn für ca 3,49 € erhältlich.


Vibrant shock lip paint



   01 voyeur               03 red viper            06 black widow

Ob Nude, Rot oder Grau, eine leichte hochdeckende Textur schenkt den Lippen, ein samtig- mattes Ergebnis. Auch die non- sticky Textur lassen die Lippen zu deinem persönlichem Statement werden. In 01 voyeur, 03 red viper und 06 black widow für je ca. 3,29 €.


metal shock nail powder


01 mirror, mirror on the wall


02 me and my unicorn 



 03 i´m so fancy


Spiegeleffekt auf den Nägeln.
Besonders auf dunklen Nägeln gelingt dieser Effekt perfekt, auf den noch nicht ganz durchgetrockneten Lack dieses Puder drüber geben, leicht polieren. Kleiner Tipp: für den Spiegelglanz Look in Silber, transparenten Nail Polish verwenden. Preis um 2,99€ und dieses ist in 01 mirror, mirror on the wall, 02 me and my unicorn und 03 i´m so fancy.


Metal shock sealing top Coat



Und das Nail Powder perfekt zu ergänzen eignet sich dieser speziele TopCoat. Dieser schonende Überlack auf Wasser Basis, kann aber auch auf jeden anderen Nagellack verwendet werden. Preis um 2,99 €.




Uh, als ich diese Pressemitteilung gesehen habe, habe ich mich auf den ersten Blick in folgende Sachen verliebt:

eye & face palette
metal shock lip paint (besonders 02 hemlock)
vibrant shock lip paint (bevorzugt 03 red viper)
metal chrome blush

So, langsam habe ich dass Gefühl ob essence meine Gedanken lesen kann^^.


Ich habe z.B so einige Blushes, aber ich wollte unbedingt einen Kupferfarbenen haben jetzt bringt essence einen raus, ich habe mir schon gedacht essence, bringt bestimmt bald so einen in die Drogerien. Und ich hoffe so so sehr das die Pigementierung so gut sein wird

Auch die metal shock und vibrant shock lip paints, da bin ich so gespannt diese auszuprobieren. Zur Zeit probiere ich wieder so viel aus egal ob Farbe Konsistenz, ich habe sogar einige Mira untypisch Farben an Lippenstift gekauft. Da kommen mir diese Produkte gerade gelegen.

Ich denke Ihr seid auch schon mega gespannt, wie die komplette Sortimentumstellung aussehen wird. Aber dieser kleine Einblick ist für mich schon Grund genug diese Umstellung mit noch mehr Spannung erwarten zu können.

Was sind eure Favoriten aus dieser TE?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen