Dienstag, 4. Juli 2017

Catrice Sortimentsumstellung Herbst/ Winter 2017 Teil 2

Hey beautys,

heute kommt wie versprochen der zweite Teil der Catrice Sortimentsumstellung, ich gehe der Reihe nach wie ich mich sozusagen schminken würde, also nach dem Colour Correcting kommt Foundation etc, also legen wir los mit fabulous FACE.


Light correcting Serum Primer


Für einen dezenten Effekt unter der Foundation. Dieses Serum enthält einen sehr feinen Goldschimmer. Solo aufgetragen intensiviert sich der Glow. Preis um 4,49 € in 010 Candlelight erhältlich.


Sun Lover Glow Bronzing Powder



Dieses Bronzing Puder ist nicht nur gebacken, sondern hat eine seidig weiche Textur. Passt sich jedem Hautton an und enthält ultrafeine lichtreflektierende Pigmente. Somit werden nicht nur ein dezent gebräunter Teint sondern auch strahlende Akzente gesetzt. In 010 Sun- kissed Bronze um 4,99 €.


Professionel Make up Techniques Face Palette




Die verschiedenen Make- up Technicken in einer Palette vereint, enthalten sind sechs Pudrige und zwei cremige Nuancen. Somit sind Contouring, Draping und Strobin in einer Palette perfekt vereint und spart auch noch Platz im Kosmetiktäschchen. Preis um 12,99 in 010 Volume one erhältlich.


Prime and Fine Make up transformer Drops Waterproof


Wer möchte nicht seine liebste flüssige Catrice- Foundation in Waterproof haben? Mit diesen Transformer Drops ist, das im handumdrehen möglich, einfach die beiden Texturen vermischen. Schön seit ihr für jede Situation gewappnet^^. Preis um 3,49 €.


Prime and Fine Make up transformer Drops Wake up Effect


Bei jedem Foundation Auftrag den perfekten Wake- up Effekt haben, einfach beides miteinander kombinieren schon ist der Teint frisch. Um 3,49 €.


Strobing Blush

  010 Mrs. Summer Peach

  020 Mrs. Rosalie Berry 

030 Mrs. Amber Brown

Verschiedenen Nuancen, lichtreflektierende Pigmente. Diese pudrig- zarten Blushes setzten strahlende Akzente, erhältlich in 010 Mrs. Summer Peach, 020 Mrs. Rosalie Berry und 030 Mrs. Amber Brown je um 3,99 €.


Siliconic Make up Blender


Ideal geeignet um flüssiges oder cremige Texturen aufzutragen, dieser professionele Silikonschwamm. Benefit: Dieses Material saugt keinerlei Produkt auf, lässte sich sehr einfach reinigen und ist besonders hygienisch. Preis um 4,49 €.


Strobe to Glow Highlighter Stick


010 Tomorrow Land White Gold


, 020 Space Queen Silver Rose 


030 Ultra Golden Galaxy

Der praktische Chubby Stick, mit seiner cremigen Textur lässt den Teint dank seinem Highlighting- Schimmer strahlen. In drei schimmernden Farben erhältlich: 010 Tomorrow Land White Gold, 020 Space Queen Silver Rose un 030 Ultra Golden Galaxy, Preis um 4,49 €.


Matt to Cheek Blush Stick


010 Brownie & Clyde


020 Peach Fiction


030 Game of Roses

On the go. Die Cream- to- Powder Textur, ist lang anhaltend und lässt sich wunderbar verblenden und verschmilzt perfekt mit dem Teint. Drei wunderschöne Nuancen erwarten euch in 010 Brownie & Clyde, 020 Peach Fiction und 030 Game of Roses, Preis um 4,49 €.

Ich bin schon so gespannt, besonders auf die Prime and Fine Make up transformer Drops Waterproof, diese auszuprobieren. Ich finde solche Art von Produkt immer wahnsinnig spannend.

Natürlich finde ich auch besonders die Namen der einzelnen Nuancen, der Hammer. Besonders von
den Matt to Cheek Blush Stick bei der 030 Game of Roses eine perfekte Anspielung auf eine meiner Lieblingsserien die ab dem 17. Juli in die 7. Staffel geht^^.

Ebenfalls denke ich dass ich mir den Siliconic Make up Blender, genauer angucken werde. Ich habe mich bis jetzt noch nicht so richtig damit befasst. Da die Meinungen wirklich sehr sehr gespalten sind. Aber ich denke wenn Cosnova, damit auch ins rennen geht. Ist es doch einen Versuch wert.

Was ist eure Meinung zu den Face Products?

Bis morgen zum 3. Teil der Sortimentsumstellung von Catrice.^^

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen