Donnerstag, 13. Juli 2017

Revlon Haul

Hey Beautys,

Heute habe ich endlich den langersehnten Revlon Haul für euch.


Anfang Juni gab es ja schon die Revlon in einem speziellen Aufsteller im Rossmann zu finden.

Jetzt habe ich am 29. Juni endlich die Revlon Theke im Rossmann gesichtet. Und ich teste die Produkte schon sehr fleißig für euch damit ihr auch eine sehr gute Review von mir bekommt.

Die Produkte werde ich im Laufe des Monats noch einmal einzeln vorstellen. Aber heute fokussiere ich diesen Artikel, auf die Produkte die ich gekauft habe.


Zuerst habe ich mich bei den Foundations umgeschaut, natürlich habe ich mich für das gehypte Colorstay Makeup entschieden, ich war total erstaunt das es da eine Version speziell für Misch/ ölige Haut gibt. Die habe ich dann in der Nuance 220 Natural beige mitgenommen. Besonders angenehm finde ich das sie auch einen Lichtschutzfaktor von 15 hat.

Ich habe aus den USA ja auch eine Colorstay Makeup, leider für normale/ trockene Haut aber die hat ich denke mal da sie aus den USA ist einen LSF von 20.




Es durften insgesamt vier Lippenprodukte mit, je in zwei unterschiedlichen Farben. Zu einem bin ich hier wirklich ein Verpackungsopfer gewesen. Den es geht um die Lacquer Balms. Hier durften die Farbe 135 Provocateur und die 150 Enticing mit.

Ich teste die grade und freue mich sehr sie euch in einem Artikel vorstellen zu können^^.






Weiter mit den Revlon Super Lustrous Lipsticks, hier durften ebenfalls zwei Farben mit und ich habe mich für eine derzeitig typische Mira Farbe entschieden, solche Farben trage ich im Moment nur noch. Das wäre die 440 in Cherries in The Show.

Und eine sehr klischeehafte Farbe, zu der ich mich seit Ende des Monats immer mehr hingezogen fühle ist die Farbe 730 Revlon Red.


Natürlich habe ich mich auch bei den Mascaras umgeschaut. Es gibt von jeder Mascara tatsächlich eine Waterproof Version, wie genial ist das Bitte!!!!!!!!!!!!!!! Sowas habe ich in Deutschland noch nie gesehen. Ich war so buff und da habe ich mich natürlich für eine Waterproof Version entschieden, es ist die von der wie könnte es anders sein die mit dem lilafarbenen Deckel ^^. nein diese hatte mich wegen ihrem Bürstchen am ehesten angesprochen und den Namen „ Dramatic Definition“.


Es gab zwar nur eine relativ kleine Auswahl, aber ich habe es mir nicht nehmen lassen eine Lidschattenpalette zu kaufen, natürlich musste die auch mit. Ich habe mich für die Revlon Photoready in 501 Metropolitan entschieden. Am interessantesten fand ich die „Form“ der Lidschatten^^.

Das war mein erster! Revlon Haul, ich weis nicht ob noch welche kommen werden. Aber ich teste die Produkte momentan noch. Und ich freue mich wirklich schon euch jedes Produkt im einzelnen auf meinem Blog vorstellen zu können.

Habt ihr Revlon schon entdeckt? Und wenn ja welches Produkt hat euch am meisten angesprochen?


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen