Donnerstag, 6. Juli 2017

Catrice Sortimentsumstellung Herbst/ Winter 2017 Teil 4

Hey Beautys,

heute kommt der vierte Teil der Catrice Sortimentsumstellung, eine Produkt Art die ich in den letzten Jahren wirklich lieben gelernt habe und ich immer wieder neue Farben für mich entdecke.

Es geht um die Lippenprodukte, ich freue mich immer wieder neue Lippentrends auszuprobieren. Den meiner Meinung nach, machen Lippen neben dem AMU beim Make- up den allergrößten Unterschied.

Also legen wir los mit den lovely LIPS^^.

Liquid Lip Powder ( Metal Matt)


010 Copper & Spice        020 Frame of Roses       030 Jenny from the Bronze


040 Blogger´s Favourite        050 Let´s mauve          060 Breaking Nudes.
to San Francisco

Hinterlässt auf den Lippen ein mattes Finish als wären diese in metallisches Puder getaucht, dennoch ist die Textur flüssig. Die Formulierung ist langanhaltend für den ultimativen Matt- Effekt. In sechs unterschiedlichen Fraben erhältlich für je um 3,99 €. 010 Copper & Spice, 020 Frame of Roses, 030 Jenny from the Bronze, 040 Blogger´s Favourite, 050 Let´s mauve to San Francisco und 060 Breaking Nudes.


Volumizing Lip Balm


Ein pflegender LipBalm mit pflegender Sheabutter, der nicht nur einen cooling Effekt hat, er sorgt auch für voluminöse Lippen. In 010 Beauty- full Lips, Preis um 4,49 €.


Ultimate Matt Lipstick

                                                    

010 Coffee, MATT- moiselle?       020 From Rose with Love                    030 Rouge Lálá

                                                    

040 Dramatic Lilatic!                   050 Taupeless in Love                  060 Smoked Brow


Garantiert matte Lippen mit diesen Lipsticks. Diese haben nicht nur ein angenehmes Tragegefühl, sondern auch eine sehr gute Farbabgabe und eine genauso gute Deckkraft. Preis um 3,99 € in 010 Coffee, MATT- moiselle?, 020 From Rose with Love, 030 Rouge Lálá, 040 Dramatic Lilatic!, 050 Taupeless in Love und 060 Smoked Brow.


Liquid Lip Powder (Ultra Matt)

                                        


 070 Café Americano, Please                  080 Pretty Little Rose           090 Spotted on Pink- erest



                                      

100 Violet Potion                     110 REDdy for the Night            120 Will you Berry me?

Langanhaltende Formulierung, stark deckend und ein federleichtes Gefühl auf den Lippen, trotz pudrig- mattem Finish. In 070 Café Americano, Please, 080 Pretty Little Rose, 090 Spotted on Pink- erest, 100 Violet Potion, 110 REDdy for the Night und 120 Will you Berry me?, je um 3,99 €.


Besonders gespannt bin ich auf die dunklen Töne, wie die meisten von euch wissen sind mir matte Lippen eh am liebsten. Am meisten reizt mich das Liquid Lip Powder (Metal Matt) in 050 Let´s Mauve to San Francisco.

Ich bin schon gespannt diese und die anderen Farben in der Drogerie swatchen zu können^^.

Was ist euer Favorit an Produkt oder an den Farben?

Morgen ist Teil 5 dran, ihr könnt ja schon mal raten welche Produkt Art es den sein wird.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen