Mittwoch, 5. Juli 2017

Catrice Sortimetsumstellung Herbst/ Winter 2017 Teil 3

Hey meine Süßen,

willkomen zum 3. teil der Catrice Sortimentsumstellung auf meinem Blog. Gestern ging es um die Face Products und heute geht es um all EYES on you.

Viel Spaß beim stöbern.

Glam & Doll False lashes Mascara waterproof



Die wasserfeste und tiefschwarze Textur, sorgt mit der gebogenen Elastometer Bürste schenkt den Wimpern einen wunderschönen False Lashes Effekt, Preis um 3,99 €, in 010 Black Waterproof.


Brow Palette Matt & Glow


010 now flash light




 020 Hot CHOCOchic 


Sculpting Wachs und zwei Puder die in der Palette enthalten sind ermöglichen Augenbrauen in mattem oder dem trendigen Glow- Finish, Duo- Applikator inklusive. Diese Palette ist in 010 now flash lights und 020 Hot CHOCOchic für je um 3,99 € erhältlich.


Aqua Fresh Highlighting Eyeshadow


010 Water Lights


020 Luminous Sensation


030 Bright Fushion

Wasserbasierende und elastische Textur, ist schnell trocknend und langanhaltend. Lichtreflektierende Pigmente schenke dem Amu ein wunderschönes und metallisches Finisch. Drei Farbnuancen für je um 4,49€. in 


The ultimate Chrome Collection Eyeshadow Palette


 010 Height and Lights.


Von holografisch bis matt. Diese Lidschatten mit Puder Textur sind mit den neun aufeinander abgestimmten Farben der Palette, wunderbare Highlighting Shades runden ein schöne AMU ab. Preis um 4,99€ in 010 Height and Lights.


Sensitiv Eyes Liqiud Liner


Augenärztlich getestet an Kontaktlinsenträgern und Personen mit empfindlichen Augen. Dieser Liquid liner hat einen Pinsel- Applikator und besitzt eine langanhaltende Textur. Dennoch lässt sich diese leicht entfernen. Preis um 3,79 € in 010 Black erhältlich.


Glam & Doll Super Black Liner Waterproof




Eine innovative flexible Filzspitze, gehalten in einer Tulpenform. Wasserfest, tiefschwarz und langanhaltend. In 010 Super Black Waterproof um 3,29 €.


Glam & Doll Voluminizing Mascara Primer



Mascara Primer. Die Textur ist cremefarben und verleit den Wimpern somit mehr Volumen pflegt diese nebenbei noch mit Arganöl. Preis um 3,99 €. In 010 ARGANic Milk.

Ich freue mich schon sehr auf eine neue Variante der Glam & Doll waterproof Mascara, das original ist ja schon der Hammer. Ich bin schon sehr gespannt. Auch die Brow Palette matt & Glow finde ich sehr interressant, ich denke dass man mit diesem Produkt sehr schöne Augenbrauen schminke kann.

Was ist euer persönlicher Favorit dieser Produkt Serie?

Und auch morgen wird das Catrice Update Herbst/ winter auf meinem Blog mit Teil 4 Thema sein ich freue mich auf euren Besuch^^.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen