Dienstag, 25. Juli 2017

essence TE cubanita Eindrücke und swatches

Hey beautys,

heute habe ich endlich den Artikel über meine persönlichen Eindrücke zu der aktuellen Cubanita TE von essence vorstellen, ich habe diese Edition zufallig im Rossmann am 14. Juli entdekt und diese Dinge durften mit.



Insgesamt sind es sechs Produkte die in meinen Einkaufskorb gewandert sind:



Beginnen wir mit dem wet look lip laquer in 02 Hola Guapa!, ich finde die Farbe unglaublich schön und auch Alltagstauglich, ich finde er fühlt sich leider etwas schwer auf den Lippen an und auch der Apllikator ist etwas „klobbig“. Das Finish gefällt mir aber sehr gut, ich mag dieses Gefühl auf den Lippen nicht so gerne, hier würde ich eher einen Lipgloss bevorzugen.





Auch wenn dieser eine unglaubliche Farbabgabe hat, kann ich ihn leider nicht weiterempfehlen für die die dass Gefühl auf den Lippen nicht mögen, dass diese zugeschmiert sind.





Machen wir weiter mit einem Produkt, welches mich am meisten fasziniert hat. Obwohl ich ja sehr an meinem essence eyebrow gel hänge, wollte ich doch gerne diese cushion eyebrow ink ausprobieren.




  ohne eyebrow ink                                                mit eyebrowink 

Der Auftrag ist sehr angenehm, ich finde es zwar etwas ungewöhnlich sich Tinte auf die Augenbrauen zu malen, aber ich finde es angenehm, dass es einen leicht kühlenden Effekt hat.

Man kann die Augen wunderbar definieren und auch auffüllen, es bringt ein schönes und natürliches Finish auf die Augenbrauen.

Ich hoffe sehr, dass so ein Produkt auch in weiteren essence TE erscheinen wird^^.




Um diese eyebrow ink perfekt aufzutragen, habe ich den dou eye brow styler verwendet durch seinen etwas größeren abgeschrägten Pinsel, ist es unglaublich einfach die Augenbrauen aufzufüllen und zu definieren. Natürlich auch wunderbar geeignet für unterwegs.






 Lippen ohne irgendwas                              Lippen mit lip Tint

Machen wir weiter mit einem Produkt, was ich immer wieder interessant finde und auch immer wieder gerne kaufe.

Hier geht es um den balmy tint, das Design ist wunderbar sommerlich und auch der Effekt hat mich sehr beeindruckt. Ich mag sowas immer recht gerne. Besonders Die Farbe in die sich die Lippen anschließend einfärben.





 

Machen wir mit einem Produkt weiter wo ich geteilter Meinung bin. Es geht um den jumbo highligter. Mir gefällt dass er so groß ist, die prägung und auch dass dieser Highlighter etwas dezenter ist.




Aber der Geruch, dieser Duft ist für mich so eine Hass- Liebe. Leider hatte ich ganz vergessen dass dieser highlighter parfürmiert ist, aber nach einiger Zeit ist es nicht mehr so schlimm^^.




Natürlich musste auch die Kosmetiktasche mit, ich fand den print so unglaublich cool.

Und diese hat auch die ideale Größe für jede Handtasche.


Ich bin mal sehr gespannt, was ihr euch aus dieser TE mitgenommen habt und was euer heimlicher Favorit ist.^^

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen