Samstag, 1. Juli 2017

Aufgebraucht Juni 2017

Hey beautys,

diesen Monat habe ich so viel aufgebraucht, ich war erschrocken als ich diesen Artikel geschrieben und gesehen habe was sich alles in der Tüte befunden hat.°°


Legen wir mal gleich los, es wird ein sehr langer Artikel, glaubt mir es ist so viel.

Dusche:


Ein Duschgel was ich vom Duft her bei der Anwendung nicht so gerne mochte. Ist das Balea Duschgel Jamaica Vibes. Ich fand den Duft, relativ süß und schwer. Das ist mir leider erst bei der Anwendung aufgefallen, ich bin froh dass es leer ist und um ehrlich zu sein habe ich es Handseife zweckentfremdet.^^

Aus der Rossmann Schön für mich Box März habe ich das Palmolive Gourmet Mint Shake* bekommen, ich habe es seit März immer wieder verwendet. Ich mochte den Duft und die Pflege fand ich sehr angenehm, ich werde es mir auf jeden Fall nachkaufen, wenn ich meine Duschgelsammlung aufgebraucht habe. Besonders die Sorte Mint Shake fand ich sehr angenehm frisch auch für den Sommer.

Dieses Duschgel fand ich von Duft her doch angenehmer, es geht um die ISANA Cremedusche Aloe Vera mit Joghurt, der Duft war pflegend und neutral. Nach so vielen duftenden Duschgels, ist ein neutral riechendes Duschgel auch mal eine schöne Abwechslung.

Auch unter Dusche habe ich das treaclemoon wild cherry magic Körperpeeling aufgebraucht. Ich habe diesen Duft so unglaublich geliebt, mal sehen ob ich mir dieses Körperpeeling nochmal kaufe. Aber ich denke im Juli werde ich es nachkaufen.


Haare:


Seit Mai habe ich jede 2. Woche die alverde Repair- Haarbutter benutzt, ich finde die so toll und macht die Haare unglaublich weich. Ich denke, dass ich mir die noch mal nachkaufen werde.

Ebenfalls habe ich von Glisskur die Hair Repair Liquid Silk Express Repair Spühlung aufgebraucht, ich mochte die Pflege gerne. Ich bin ja noch auf der Suche nach der idealen Sprühkur, mal sehen welche ich mir als nächstes kaufe^^.


Abschminken/ Gesichtspflege:


Wie jeden Monat habe ich von Rival de Loop, die Pure Skin Clear- up Strips aufgebraucht. Dieses mal in mehrfacher Ausführung.^^
Meine Poren auf der Nase sind wirklich feiner geworden und die Mitesser sind so gut wie weg und ich fühle mich einfach besser.

Aus der Neutrogena visibly Clear serie habe ich das Anti- Mitesser Gesichtswasser aufgebraucht, dass hatte ich ja schon seit Ende April in Benutzung und es hat bis Mitte Juni gehalten ich kaufe es immer wieder nach, da es bei unreiner Haut einfach für mich dass beste Gesichtswasser ist.

Auch wieder einmal aufgebraucht, der Maybeline Augen- Make- up Entferner in spezial Waterproof. Ich denke ich werde demnächst mal einen anderen ausprobieren, da ich in letzter Zeit Probleme hatte meine wasserfeste Mascara damit zu entfernen.

Seit einigen Monaten in Benutzung und endlich aufgebraucht, der essence smoothing lip peeling. Für unterwegs wirklich praktisch. Ich fand es nur schade dass die Haltbarkeit 3 Monate beträgt. Die von Lush halten wesentlich länger. Aber sie sind nicht so praktisch für unterwegs. Nachkaufen werde ich es mir wahrscheinlich nicht.



Beinahe vergessen, natürlich habe ich auch meine reguläre Handseife aufgebraucht, es ist die Balea Milde Seife Pures Erlebnis, ich würde mir diese auf jeden Fall sehr gerne nachkaufen, aber momentan probiere ich erst mal andere aus.^^ 



Natürlich habe ich noch einige Masken aufgebraucht:


Die frische Gesichtsmaske von Lush in BB Seaweed habe ich auch aufgebraucht. Ich liebe diese Maske, die Haut fühlt sich so schön weich und sauber an und auch gegen unreine Haut kann ich sie nur empfehlen.

Die Garnier Skin Active Matcha+ Kaolin Maske ist auch leer, ich finde diese Maske sehr angenehm und kaufe diese immer gerne nach. Ich finde es nur schade dass das Sachet so riesig ist, theoretisch reicht der Inhalt für zwei Sachets. Ich hoffe dass Garnier diese Masken auch bald in zwei Sachets einteilen wird. Da ich schon oft gehört habe, dass der Inhalt zu viel ist für eine Anwendung. Und ich z.B hebe mir den Rest immer für eine zweite Anwendung auf, die nach zwei Tagen immer fast eingetrocknet ist.

Von Rival de Loop habe ich auch eine Maske aufgebraucht, es ist die Totes Meer Maske die ich für meinen Haul wo ich nur Produkte von den Rossmann- Eigenmarken gekauft habe. Ich fand die ganz okay, habe aber keinen sonderlichen Effekt gemerkt.



Von Schaebens habe ich die Erdbeer Peeling Maske aufgebraucht, ich mag die Pflege und den Duft sehr gerne und als Peeling einfach super angenehm. Diese Maske kann ich nur empfehlen.

Auch von Schaebens habe ich die Thalasso Maske benutzt, ich fand diese nicht so prickelnd, auch habe ich keinen pflegenden Effekt gemerkt.

Ebenfalls von Schaebens habe ich die Multi Masking Maske benutzt, ich muss deutlich sagen, Nein. Nie wieder kauf ich die. Die hat mir gar nicht gefallen. 


Basics:


Ziemlich langweilig, ich habe die ebelin 200 Bio- Wattestäbchen aufgebraucht. Ich finde die an sich schon besser, da die Watte nicht so ausfranzt und diese Wattestäbchen umweltfreundlicher sind.

Um mein Make- up grob zu entfernen, benutze ich ich gerne die ISANA 25 feuchte Kosmetiktücher. Ich finde diese etwas fester, als die von dm und auch etwas sanfter zur Haut.

Und für meinen Schreibtisch, Schminktisch und für diverse swatches sind mir auch diesen Monat die babylove Feuchttücher sensitive leer gegangen. Dadurch dass die bei mir so 2- 3 Monate halten finde ich die wirklich unglaublich gut.


Natürlich dürfen wie in jedem Monat die 140 Wattepads von ebelin nicht fehlen, ich kaufe sie immer wieder nach.

In meinem Schminktisch habe ich natürlich auch Kosmetiktücher, diese habe ich diesen Monat aufgebraucht. Dieses mal sind es die von alouette, die 150 Kosmetiktücher.

Ebenfalls ist mein essence nail polish remover leer gegangen, wie immer die Variante in strawberry & passion fruit fragrance.


Pflege:

Diesen Monat ist auch einiges an Handcremes draufgegangen...


Von treaclemoon, die tägliche Pflegecreme in der Variante the rasberry kiss, ich mag die treaclemoon Handcremes sehr gerne. Man braucht wirklich wenig und man bekommt trotzdem eine angenehme Pflege.

Aus der essence TE the little X- MasFactory habe ich die super rich mini hand cream in 02... ans mistletoe kisses. Diese mochte ich nicht so gerne, da sie auf der Haut eine Art Film hinterlassen hat, was ich sehr unangenehm fand.

Ebenfalls habe ich die ISANA around the world Tahiti Handcreme aufgebraucht, diese habe ich für meine Füße benutzt und hat einen wirklich angenehmen Job gemacht. Allerdings habe ich diesen tropisch fruchtigen Duft über, ich kann ihn irgendwie nicht mehr riechen.

Ich bin so froh, dass diese Handcreme endlich leer ist. Es ist die Balea Handcreme in Tropic Fun. Diese hatte ich zuerst als HandCreme in Benutzung, als mir der Duft angefangen hat auf die nerven zu gehen. Habe ich diese für meine Füße benutzt.




Die Treaclemoon Körpermilch soft watermint rain ist auch leider leer geworden, ich mochte die wirklich sehr gerne. Ein frischer und angenehmer Duft und über die Pflege der Treaclemoon Körpermilch, brauche ich nicht mehr zu reden. Da ich diese immer wieder gerne benutze.

Von Balea habe ich die Bodylotion Magic Fairytale leer bekommen, ich mochte sie sehr gerne. Leider war das eine Limited Edition, sprich leider gibt es diese nicht mehr.

Von Nivea habe ich das Deo in protect & care benutzt. Ich finde es ab und an mal angenehm ein Deo zu benutzen.


Noch aus dem letzten Jahr, habe ich von ISANA das Body Spray in Lady Lemon & Mr. Mint. In meinem Rossmann Haul habe ich mir ein Back- up gekauft. Da ich es jeden Abend benutze denke ich dass ich es auch im Juli eventuell nachkaufen werde.

Da es im Juni eine Woche so unglaublich warm war, habe ich mein Balea Wasser Spray aufgebraucht. Für diesen Sommer werde ich es definitiv nachkaufen, eventuell kaufe ich mir auch die anderen Duftvarianten. Auf jeden Fall wird Rose mitkommen^^.


Dekorative Kosmetik:



Ein Produkt was ich jeden Tag nutze, seit dem es im Standardsortiment von essence erschienen ist. Das eyebrowgel in 01 brown, dass war mein zweiter Tiegel und der dritte ist auch schon in Benutzung.

Meinen allerliebsten longlasting lipliner von essence, habe ich diesen Monat aufgebraucht. Ich kaufe ihn immer wieder nach. Und mag ihn gar nicht missen. Es handelt sich um die Farbe 07 Plum Cake. Ich liebe diese Farbe sooo sehr.

Dieses Produkt benutze ich schon so lange, jetzt ist es wieder einmal leer. Ich glaube dieses essence keep it perfect! Make- up fixing spray geht bei mir innerhalb von 2- 3 Monaten immer leer. Wie gut dass ich mir immer gleich zwei Back- ups kaufe. Die sind immer so gut wie ausverkauft.



Auch meinen essence the gel nail polish Base und TopCoat habe ich sozusagen aufgebraucht, diese ziehen so stark Fäden dass sie sich kaum auftragen lassen, zum Glück hab ich noch ein Back up.

Ebenfalls ist mir aus der essence The gel nail polish Reihe die Farbe 93 electric blue leer gegangen, diesen Lack habe ich im April, Mai und auch teilweise im Juni sehr oft getragen. Ich bin auch schon am überlegen ihn mir nachzukaufen. Da er mir wirklich sehr gut gefällt.


Dies und das:


Von essence habe ich eine der studio nails mini nail File aufgebraucht, diese hatte ich immer am Scheibtisch und naja sie war immer griffbereit wenn ein nagel eingerissen war oder so.
Diese kaufe ich auch immer wieder gerne nach.

Meine Teelichter von Profissimo habe ich auch aufgebraucht, ich denke ich werde mir erst wieder im Herbst welche kaufen. Im Sommer bin ich nicht so der Kerzen Fan.

Auch einen meiner Kabukis werde ich aussortieren, dieser ist der aus der Soul Sista TE von essence, ich glaube diese ist 2012 raus gekommen (aber so sicher bin ich mir nicht). Auf jeden Fall habe ich diesen Pinsel schon ewig und es wird Zeit diesen mal auszusortieren.


Für unterwegs hatte ich immer die ISANA Kids Reinigungstücher in einer Handtasche dabei, als ich die wieder benutzen wollte, ist mir aufgefallen dass die komplett ausgetrocknet waren. Diese werde ich mir auf jeden Fall nicht mehr nachkaufen. Da sind die von babylove oder Hipp viel besser.

Meine Zahnpasta ist auch leer, dieses mal habe ich die odol- med 3 original aufgebraucht. Ich mochte sie sehr gerne. Habe sie mir auch schon nachgekauft.

Was habt ihr diesen Monat den so alles aufgebraucht?

Eure Mira Rainbowmoon

* PR- Sample

3 Kommentare:

  1. Die ersten beiden Duschgels habe ich auch aufgebraucht und kann das was du sagst nur unterschreiben. Das Palmolive Mint Shake ist mega klasse! Sehr interessanter Post :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Minnie, danke für deinen lieben Kommentar. Ja ich freue mich schon darauf das Palmolive Mint Shake nachkaufen zu dürfen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow da hast du ja echt ne Menge aufgebraucht. Die Sprühkur von Gliss Kur habe ich auch und ich hab sie damals als Kind schon sehr gemocht.
    Liebe Grüße, Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen