Donnerstag, 27. Juli 2017

NYX Lingerie Liquid Lipsticks


Hey Beautys,

heute habe ich den Artikel über die NYX Lingerie Liquid Lipsticks. Ich war so erstaunt darüber, dass NYX hier die Farbauswahl auf das doppelte erweitert hat, deswegen hatte ich zwei weitere Farben dazu gekauft und kann euch jetzt endlich meine persönliche Meinung zu diesen Liquid Lipsticks sagen.


Insgesamt besitze ich drei Farben aus dieser Serie und ich liebe diese Farbvarianten, die ganzen unterschiedlichen Nudetöne.

Ich habe oft direkt an der NYX gehört, dass manche diese Farben langweilig oder komplett einfallslos finden. Dem muss ich defintiv wieder sprechen, den meiner Meinung nach hat NYX soweit ich das aus der Theke entnehmen konnte, für jeden den perfekten Nudeton sozusagen kreiirt.

Ich habe mich momentan auf drei Farben festgelegt, habe mir aber noch fest vorgenommen eine vierte Farbe zuzulegen, welche dass sein wird zeige ich euch in nem Haul^^.

Folgende Farben besitze ich: 01 Honeymoon, 14 Confident und20 French Maid.




Die Konsistenz ist sehr angenehm und buttrig im Auftrag, sprich sehr geschmeidig.

Ganz besonders mag ich diesen schmalen Applikator, mit ihm kann man die Lippen wunderbar umranden und ausfüllen und er nimmt auch sehr gut Produkt auf.





Was die Deckkraft der NYX Lingeries angeht, sind diese gut deckend man kann die Farben natürlich auch gut aufbauen, was ich aber nicht empfehlen kann.



Da diese Liquid Lipsticks matt antrocknen, ist mir schon mehrmals auf gefallen dass die Lippen sich trocken anfühlen.
Dies fand ich nicht so angenehm, aber der Vorteil ist dass diese matten Liquid Lipsticks nicht so schnell bröckeln wie es andere tun, die ich besitze.

Der Vorteil an den Nyx Lingeries ist auch, als ich gemerkt hatte dass die Lippen dadurch trocken werden, hatte ich den Versuch gestarte und habe einfach Lippenpflege auf den Liquid Lipstick gegeben.
Ich weis man sollte das vermeiden, aber es hat zu einem geholfen gegen die trockenen Lippen und der Liquid Lipstick ist komischerweise noch relativ sichtbar auf den Lippen geblieben, was mich sehr überrascht hatte.

Den die Nyx Lingeries halten wirklich lange ich glaube sechs Stunden war das längste was ich beobachtet hatte.


Und ihr wisst dass ich in den letzten Monaten so einige matte Lippenprodukte getestet habe auch von NYX.


Honeymoon finde ich ist ein relativ heller nude Ton, mit einem sehr warmen und zugleich auch leicht kühlen Unterton, ich finde diese Farbe sehr angenehm und mag diesen auch weil es keine 0815 Farbe ist die es bei jeder Marke gibt.













Die Farbe Confident, ich weis ich kann keine Fraben beschreiben aber im shwatch der noch nicht angetrocknet ist geht es mehr in ein Schokoladenbraun, aber sobald er antrocknet geht es ein klein wenig ins aschige über.










Was die Farbe french Maid angeht, dies ist die wärmste Farbe von den drei. Ein warmes etwas dunkleres Rosenholz, perfekt für den Alltag.




Auch an den Lingerie finde ich schön, auch wenn man die gleiche Farbe trägt wirkt diese bei jedem komplett anders und dass erinnert mich an StoneFox der NYX Suede, dieser sieht auch an jedem anders aus. Aber er steht auch vielen sehr gut je nachdem wie man ihn trägt.

Nochmal zu der Haltbarkeit als ich die swatches versucht habe mit einem Feuchttuch zu entfernen musste ich schon arg reiben.

Ich kann mich auch erinnern, als NYX neu auf dem Markt war, hatte ich auch auf meinem Handrücken einige Lippenprodukte geswatcht und einer davon ging so schwer ab, leider wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr welches Produkt das war, kommt davon wenn man so viele Brauntöne swatcht.

Jeder der solche nudedigen und braunen Töne mag, kann sich diese mal anschauen. Für jeden ist etwas dabei und meiner persönlichen Meinung nach das Krasse gegenteil z.B zu den Cosmic metals von NYX. Allgemein kann ich nur für NYX sprechen den diese Marke hat so einige besondere Farben, die für mich meist z.B das perfekte Braun, das perfekte Blau, Lila etc. haben.

Für mich ist diese Marke mit ganz oben, da sie nicht nur z.B als Standard Roten Lippenstift haben, sondern auch etwas was den meisten von uns aus seiner Comfort Zone rauslocken will^^.

Was haltet ihr von diesen nudedigen Liquid Lipsticks?

Eure Mira Rainbowmoon

2 Kommentare:

  1. Also ich bin ein riesen Fan von den Lingerie Lipsticks. Habe mir auch erst vor einiger Zeit einen neuen gekauft und zwar den French Maid, welchen du ja auch hast! :)

    Liebe Grüße
    Sabine von binefine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey binefine,

      diese Liquid Lipsticks sind einfach genial in der Farbauswahl, ich bin immernoch am überlegen ob ich mir nicht Teddy kaufe^^.

      Liebe Grüße

      Löschen