Samstag, 15. Juli 2017

Maybeline the blushed NUDES

Hey Beautys,

im Dezember habe ich die The blushed Nudes zum Nikolaus bekommen und als ich die The Rock Nudes ausprobiert hatte und diese für sehr gut befunden hatte. Habe ich auch endlich mal die The blushed Nudes ausprobiert.


Ich habe diese Palette, ich glaube im Februar das erste mal benutzt und seit dem gehört diese Eyeshadow Palette zu meinen Top drei Lidschatten Paletten, die ich gerne im Alltag verwende.

Ich weis noch als sie in den Drogerien erschien, die war genau wie the Nudes immer ausverkauft, was ich persönlich sehr schade fand.

Und die The blushed Nudes, trifft bei mir genau ins schwarze. Ich liebe diese Rosétöne ja unheimlich gerne. Und das als AMU, ich denke ihr könnt mich verstehen, warum ich mir diese Palette gekauft habe.

An sich finde ich, dass die Maybeline The... Nudes Paletten vom packaging relativ stabil und hochwertiger sind, für 10 € wäre es nur von Vorteil, wenn alles passt^^.

Die Palette besitzt neben rosétönen auch einige Brauntöne, welche in der Palette zusammen unheimlich gut harmonieren. Insgesamt besitzt die Palette 12 Lidschatten und einen Applikator mit Pinsel.


Die Farben sind matt, metallisch aber auch mit feinen Glitzerpartikeln versehen.

Natürlich ist wie bei der The Rock Nudes auf der Rückseite der Palette ,eine Anleitung mit der man AMU jeweils mit 2, 3, oder 4 verschiedenen Lidschatten schminken kann.














Ich war ja auch immer jemand der nur maximal drei Lidschatten benutzt, momentan benutze ich auch vier Lidschatten. Ich persönlich finde, dass gibt dem ganzen etwas mehr Dimension und wirkt einfach schöner und ich sag mal „professioneller“.





Die Lidschatten sind von der Textur etwas krümelig vom Swatch her, aber fühlen sich trotzdem „seidig weich“ an.



Was die Pigmentierung angeht, gibt es von mir 9 von 10 Punkten, alle Farben sind wirklich sehr gut Pigmentiert, dass muss man Maybeline lassen die machen sehr gute Lidschattenpaletten. Ich denke dass die Paletten deswegen so gut wir immer ausverkauft sind.

Ich wollte mir vor einigen Wochen, die Maybeline The Nudes Eyeshadowpalette endlich mal zulegen, aber in wirklich jeder Drogerie ist diese entweder Ausverkauft oder jemand hat die Verpackung aufgemacht und ausprobiert, obwohl Tester vorhanden sind.

Die Lidschatten lassen sich auch mit dem Pinsel wunderbar verblenden und sie hinterlassen so gut wie nie Fallout, kommt natürlich drauf an wie viel Lidschatten ihr mit euren Pinsel aufnimmt.

Gut finde ich auch das man den oberen ersten Lidschatten, sehr gut als Highlighter für unter den Augenbrauen verwenden kann, er ist zwar an sich matt hat aber ein paar dezente Schimmerpartikel enthalten.


Was ich besonders praktisch an diesen Paletten finde, ich benutze jetzt ab und an auch wieder diesen Lidschatten Applikator der in solchen Paletten enthalten ist. Einfach um etwas mehr Lidschatten in der Mitte des Auges aufzutragen, damit der Schimmer der eigentlichen Farbe noch kräftiger ist.



Das habe ich z. B mit dem Silber aus der The Rock Nudes Palette gemacht, für meinen The Rock IT out Look. Mit solchen Applikatoren finde ich das man die Intensität besonders von schimmernden Lidschatten sehr gut intensivieren kann.

Ich mag diese Palette sehr gerne im Alltag benutzen, da es wirklich mal was anderes ist als braune oder schwarze Smokey Eyes. Da es durch dieses Rostrot, dem ganzen schon etwas besonderes gibt.


Was ist eure Meinung zu den The … Nudes Paletten von Maybeline?

Wenn ihr welche besitzt sagt mir mal welche eure liebste Palette von den viern ist.


Eure Mira Rainbowmoon

2 Kommentare:

  1. Die Palette gefällt mir von den Farben richtig gut. Aber ich hab sie noch nicht in meiner Sammlung.
    Liebe Grüße, Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich kann sie dir nur wärmstens empfehlen, da sie einfach perfekt ist ergänzend zu der all about roses Palette von essence. Es macht so einen Spaß die beiden zu kombinieren. Liebe Grüße Mira

    AntwortenLöschen