Montag, 3. Oktober 2022

Essence Citypalette Welcome to London Part II

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und geniest den Feiertag.

Eigentlich kommt Montags kein Blogartikel aber ich will versuchen an Feiertagen auch extra Blogartikel für euch hochzuladen.


Heute zeige ich euch die Baseprodukte die ich für die folgenden Looks verwendet habe und den 1. Look den ich mit der Essence Citypalette Welcome to London eyeshadowpalette geschminkt habe.

Ich habe bei diesen Looks nur essence Produkte verwendet, ich war auch froh dass ich aus einer älteren Limited Edition noch das Produkt habe, was sehr gut zu dem jeweiligen Look passt.

Aber legen wir mal los mit den Baseprodukte:


Als Primer habe ich den essence catching Clouds Cloud- touch mousse primer, ich finde den mittlerweile nicht mehr so gut, da ich dass Gefühl von diesem Primer auf der Haut nicht so gut finde. Deswegen versuche ich diesen auch so gut es geht aufzubrauchen.

Das Cranberry Lipoil verwende ich sehr sehr gerne auf den Lippen, um diese für die kommenden Lippenprodukte vorzubereiten.


Momentan finde ich die essence Stay all Day 16 h long-lasting foundation in 20 soft nude sehr gut, sie lässt die Haut sehr schön ebenmäßig wirken.

Ich verwende aktuell zwei Concealer, unter den Augen finde ich den skin lovin sensitive concealer in 20 Medium sehr gut er lässt meine Augenpartie nicht so trocken erscheinen.


Für die anderen Stellen die ich mit Concealer highlighten möchte, verwende ich den Camouflage+ Glowy Concealer in 20 light neutral.

Bevor ich mit dem Puder weiter mache, liebe ich es den adventure awaits get sunkissed bronzing stick in 02 travel makes me happy für meine Cremekontour.


Wer mich länger verfolgt, weis dass ich aktuell von losem Puder bessesen bin^^. Da verwende ich so so gerne dass all about matt! Fixing loose powder.

Leider habe ich nur die countouring Duo Palette zum kontourieren, hier verwende ich die 10 Lighter Skin.


Passend zum Bronzingstick natürlich, den passenden jumbo bronzer in 01 my happy place, ich mag diesen sehr sehr gerne.

Nun zu dem Produkt, wo ich froh bin es noch zu haben. Es handelt sich um ein blush aus einer älteren essence Trend Edition, das ist der WANTED: sunset dreamers fading blush. Natürlich habe ich den nicht nur gekauft, weil dieser limitiert war, sondern weil er einen Pinklilaverlauf hat.


Als zwischen Schritt damit Puder und Cremeprodukte ineinander verschmelzen und damit, das Finish natürlicher aussieht, dass keep it perfect! Make- up fixingspray.

Für meine Augenbrauen, wie immer das eyebrowgel in 04 Dark Brown, im Alltag finde ich es etwas zu cremig, deswegen verwende ich es nur noch für Blog Looks.


Natürlich darf Washitape, bei mir nicht fehlen. Und als Eyeshadowbase, meine aller liebste I heart Color intensifying eyeshadowbase.


Meine liebste Mascara von essence, ist aktuell wie jeder weiß die another volume Mascara. Sie macht so schöne Wimpern.

In allen dreien Looks habe ich den essence Glow... baked metallic Highlighter in 02 … like you´r doing what you love, mein allerliebster Highlighter überhaupt.




Im ersten Look habe ich den siebten Lidschatten verwendet, aufgetragen habe ich diesen in der Lidfalte, ich musste diesen Lidschatten aber auch etwas stärker aufbauen.



Danach habe ich mir den dritten Lidschatten verwendet, ich habe diesen zentral in die Lidfalte gegeben, ich finde es allerdings sehr schade, dass dieser Lidschatten so orangestichig ist.




Der zwölfte Lidschatten, habe ich auf die hintere Hälfte des beweglichen Lids aufgetragen.




Und auf die vordere Hälfte, des beweglichen Lids kam der achte Lidschatten zum Einsatz.




Das rot habe ich in der Lidfalte ein bisschen intensiviert. Aber auch nicht so intensiv.




Der elfte Lidschatten kam in den Inneren Augenwinkel als Highlighter aufgetragen.


An die untere Wasserlinie habe ich den essence long lasting eye pencil in 29 Berry fantastic aufgetragen, weil es so gut gepasst hat.


Und auf den Lippen trage ich den essence longlasting lipliner aus der 1. Generation in 01 Ready for Red, diese waren so so gut und dass ist leider der letzte von denen.



Ich mag diese Palette sehr gerne, und auch der Look passt wunderbar in den Herbst, mit den Blautönen und dem rot und dem Orange. 

Mir persönlich fehlt wie bereits am Samstag schon erwähnt ein etwas dunklerer braunton. Um die Palette nochmal im ganzen abzurunden.



Morgen stelle ich euch schon den 2. und 3. Look vor. Ich bin wirklich gespannt, wie ihr diese Looks finden werdet.


Ich wünsche euch einen schönen Restfeiertag. Denkt dran die kommende Arbeitswoche hat nur vier Tage. Und ihr könnt mir gerne auch auf Instagram folgen, da nehme ich euch in meinen Alltag mit, in die Drogerie und zeige euch Neuheiten.

Es kommen auch wieder vermehrt auf Instagram wieder Make- up Looks online. Wo ich euch vermehrt wieder über die Paletten abstimmen lasse, die ich euch vorstellen möchte.

Auf Instagram heiße ich aqua_mira, ich freue mich sehr, wenn ihr auch da vorbeischauen würdet.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen