Samstag, 1. Oktober 2022

essence welcome to London eyeshadow Palette Part I

[unbezahlte Werbung]

Moin meine Beautys,

Ich hoffe ihr seid gut ins Wochenende gestartet, denn es wir wegen dem Feiertag etwas länger. Also nehmt euch mal eine Me- Time öfters, ihr habt es euch verdient.


Endlich habe ich wieder die Zeit und Ruhe euch eine Lidschattenpalette vorzustellen. Ich hatte euch im Juni darüber abstimmen lassen und ihr habt euch für die essence welcome to London eyeshadow Palette entschieden.

Ich war so happy, als ich diese online auf der essence Website gefunden hatte, diese habe ich mit einer anderen Palette bestellt, die ich euch auch im Oktober vorstellen möchte.

Wer mich schon länger verfolgt, der weis dass London meine allerliebste Stadt überhaupt ist und ich diese Palette auch von den Farben her sehr interessant finde.

Wie immer werde ich die Vorstellung der Lidschattenpalette in drei Teile, zuerst die swatches, dann der erste Look mit den Baseprodukten die ich in allen drei Looks verwende und dann den 2. und dritten Look.



Insgesamt enthält, diese Palette zwölf Lidschatten, mit unterschiedlichen Texturen und finishes, egal ob matt, metallisch semi schimmernd. Und das wichtigste ist die Farben sind, meiner Meinung nach passen auch die Farben sehr gut zu London. Bzw. man kann diese Farben zu London assoziieren.


Zwei der Lidschatten haben auch eine niedliche und passende Prägung, z.B. im dunklen schimmernden Blau, dass bekannte Londoneye.

Im warmen nude eine Teetasse passend zur Teatime. Ich finde dass immer wirklich sehr süß und passend zu der Citypalette.

Legen wir mal los mit dem ersten Lidschatten:

Hier handelt es sich um ein schimmerndes dunkleres Champagner. Ich bin so von der Pigmentierung und der Textur positiv begeistert.



Der zweite Lidschatten, ist ein mattes recht helles Nude. Auch hier ist die Textur und die Pigmentierung so schön gleichmäßig.



Auch matt ist das helle leicht orangestichige Rot. Hier ist die Pigmentierung leider nicht so intensiv. Auch die Textur ist mir persönlich doch schon ziemlich trocken.



Ein sehr schönes metallisches Gold, kommt an vierter Stelle. Pigmentierung ist einfach top, nur leider ist die Textur etwas zu trocken.



Und eine der schönsten Farben, der Palette ist das schimmerndes dunkles Blau, bei Textur und Pigmentierung kann ich echt nicht meckern.


Ein Lidschatten den ich auch sehr feiere. Ist dass schimmernde Graublau. Dieser Lidschatten hat eine weiche, angenehme Textur und auch die Pigmentierung ist sehr schön.


In der zweiten Reihe, beginnen wir mit einem matten rosabräunlichen Nude. Auch hier ist die Textur erstaunlich weich für einen matten Lidschatten. Auch die Pigmentierung ist dementsprechend gut.


Ein schimmerndes wärmeres Champagner, mit weicher Textur und gleichmäßiger Pigmentierung ist der zehnte Lidschatten.


Ebenfalls matt, ist das leicht graustichige Nude. Etwas trockene Textur, dafür aber eine schöne Pigmentierung. Leider ein Lidschatten der auf meiner Haut sehr schlecht zu sehen ist.

Auch ein Eyecatcher aus der Palette ist ein geflecktes, sehr schönes mattes Orange. Ich bin bei diesen Lidschatten zugegeben immer etwas zwiegespalten, aber hier hat mich Textur und Pigmentierung zu 100% überzeugt.


Ich freue mich ja immer wieder, wenn in Lidschattenpaletten metallische und eisige Farben sind. Hier ist als elfter Lidschatten ein metallisches eisiges leicht graustichiges Silber, was man so auch nicht unbedingt in jeder Palette hat. Pigmentierung und Textur top.


Last but not least, der zwölfte Lidschatten, ein mattes anthrazit, was im Pfännchen so wunderschön ist. Aber leider ist die Textur ziemlich trocken was sich auch bei der Pigmentierung deutlich zeigt.

Aber alles in allem ist es eine wirkliches sehr gute Palette, mega gut gelungen und auch wenn einige Lidschatten ziemlich durchwachsen sind. Aber wenn man dass weis, kann man sehr gut damit umgehen, was mich beim dunklen Blau fasziniert hat. Es gab wenig bis gar kein Fallout, wie man es von blauen Lidschatten im allgemeinen kennt.

Mir fehlt allerdings ein dunkles Braun in matt und in schimmernd, dass hätte auch gut in die Palette gepasst anstatt der drei verschiedenen Nudetönen und den zwei unterschiedlichen Champagnertönen.

Am Montag kommt, da Feiertag ist ausnahmsweise ein Blogartikel online mit dem 1. Look der Palette und den Baseprodukten, die ich dazu verwendet habe.

Gerne könnt ihr mir auch auf Instagram folgen, dort poste ich regelmäßig über meinen Alltag, Sport und Drogerieneuheiten. Will auch verstärkt versuchen ein paar Make- up Looks mit den Lidschattenpaletten aus meiner Sammlung schminken, damit die auch wieder in Action zu sehen sind.

Auf Instagram heiße ich aqua_mira und ich würde mich wirklich freuen mich dort mit euch austauschen zu können, genießt euer langes Wochenende.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen