Dienstag, 5. April 2016

Aufgebraucht März

Aufgebraucht März

Hallo ihr lieben,

der April hat angefangen und ich habe im März so einiges aufgebraucht. Es ist wieder unglaublich viel geworden, auch da ich einige Produkte entsorgen musste.

Ich habe mir überlegt es farblich zu markieren:

Grün: wird nachgekauft bzw. kann ich nur weiterempfehlen.

Rot: wird nicht nachgekauft, keine Empfehlung, gefällt mir nicht (mehr) oder LE Produkt deswegen nicht nachkaufbar.

Dusche:


Auch diesen Monat habe ich ein Duschgel aufgebraucht, das treaclemoon sweet applepie hugs. Es hat sich wirklich gewehrt leer zu werden, ich habe es teils auch als Handseife zweckentfremdet, da mir der Geruch im März einfach zu süß geworden ist und ich was frisches haben wollte.

Den ebelin Peelinghandschuh werde ich ebenfalls entsorgen, ich merke bei dem keine wirkliche Peelingwirkung mehr. Dieser ist auch schon über ein Jahr alt wird also Zeit ihn zu entsorgen. Ich habe noch einige von the Bodyshop welche ich in deren Peelingwirkung irgendwie besser finde.

Haare:

Der Winter ist vorbei und auch meine Glisskur Hair Repair Winter repair Express Repair- Spühlung ist aufgebraucht. Ich fand die Pflege sehr schön, hat meine Haare sehr weich gemacht. Habe es jeden Abend in meine Längen gegeben und habe es über Nacht im geflochtenem Zopf einwirken lassen die Haare haben sich am morgen sehr gut durchkämmen lassen.

Nach dem Sport frische ich meine Haare immer mit dem batiste Trockenshampoo floral & fruity blush auf da, ich meist noch einkaufen muss. Habe es mir auch schon nachgekauft.


Abschminke/ Gesichtspflege:


Wie jeden Monat habe ich die 25 feuchten Kosmetiktücher von ISANA aufgebraucht.


Basics:

Diesen Monat habe ich auch wieder Kosmetiktücher aufgebraucht, eigentlich sind es Taschentücher von alouette, habe diese aber zweckentfremdet.

Auch die 150 Kosmetiktücher von alouette habe ich aufgebraucht.

Was darf jeden Monat nicht fehlen? Natürlich die 140 Wattepads von ebelin. Dieses Design fand ich wirklich so, so hübsch aber leider haben sie das Design wieder verändert.

Auch meine Wattestäbchen von ebelin habe ich endlich mal aufgebraucht, das ist ja einer der Basics die sich ewig halten.


Mein allerliebster Nagellackentferner der essence nail polish remover strawberry & passionfruit, habe ich auch aufgebraucht und ich habe ihn auch schon nachgekauft, da er meine Nägel nicht so sehr austrocknet, wie der den ich diesen Monat entsorgt habe.

Das ist der ebelin Nagellackentferner Express. Ich fand ihn anfangs gut, aber nach und nach habe ich gemerkt das er meine Nägel doch arg ausgetrocknet hat. Deswegen werde ich ihn entsorgen und zu meinen essence Nagellackentferner zurückkehren.



Pflege:

Momentan brauche ich jeden Monat Handcreme auf, dass Ergebnis ist schön meine Hände sind seit langem nicht mehr so wahnsinnig weich gewesen. Ich habe die essence mountain Calling Handcreme aus der gleichnamigen TE aufgebraucht. Ich mochte den Geruch und die Pflege sehr gerne.

Passend zum Frühjahr ist auch meine wärmende Fußcreme von balea leer gegangen, eine wärmende Wirkung hatte sie bei mir nicht, aber immerhin hat die Pflegewirkung meine Füße schön weich gemacht.

Drei Balea Pflegecremes in Mini habe ich diesen Monat aufgebraucht, ich habe sie für meine Beine benutzt um dem Jucken nach dem rasieren entgegen zu wirken, es hat wunderbar geholfen. Vllt kaufe ich mir nach der AufgebrauchtChallenge die Große Variante.


Mein liebstes Deo für den Sport habe ich aufgebraucht, das adidas climacool. Es hat sogar bei meinem 2 Stunden Workout standgehalten, was mich positiv überrascht hat, manche Sachen teste ich ja wirklich auf Herz und Nieren und wenn sie mein Workout überstehen dann ist es für mich ein nachkauf Produkt und eins worauf ich mich zu 
200 % verlassen kann.

Leider muss ich ein Deo entsorgen das impulse Into Glamour, ich denke es ist gekippt habe es auch schon seit ca 2 Jahren hier stehen. Ich hatte es als Bodyspay genutzt und meine Haut hat so doll gejuckt und deshalb kommt es in den Müll.

Das Nivea Anti- Transpirant sensitive & pure, habe ich immer nach dem Duschen, epilieren und Abends. Besonders nach dem epilieren hat es die Haut sehr beruhigt und es hat nicht so doll gejuckt. Für den Alltag/ Arbeit ist es meiner Meinung nicht so gut da ich in Stresssituation doch zu schwitzen neige.


Aufgebraucht habe ich die Balea Creme Seife Frozen Breeze, ich mochte den Geruch sehr, sehr gerne. Schade das diese eine LE war.

Endlich nach einem Jahr habe ich meinen ersten eos in summerfruit aufgebraucht ich hatte ihn seit ca. Februar letzten Jahres in Benutzung. Mochte den Geruch sehr gerne, allerdings hat mich der Geschmack etwas gestört. Da er so extrem künstlich war.

Auch aufgebraucht habe ich den bebe young care intensive care aufgebraucht, ich mochte ihn wirklich sehr gerne, aber da ich noch einige „labellos“ habe werde ich diesen mir aber nicht nachkaufen.

Was ich wirklich sehr, sehr schade fand ist das mein labello Fruity shine cherry gekippt ist. Er hinterlässt einen sehr unangenehmen und klebrigen Fettfilm auf den Lippen, auch der Geruch hat nachgelassen, den mochte ich so, so gerne.




Neben meiner Luvosmaske benutze ich auch sehr gerne, die Thermomaske von Garnier Hautklar, ich habe diesen Monat 3 Sachets aufgebraucht aber nur eine behalten, da es mir sonst die ganzen Sachen eingesaut hätte.

Endlich habe ich mich auch mal an die Masken von Rival de Loop getraut, ich habe ein Sachet der klärende Reinigungsmaske benutzt, ich fand sie wirklich sehr gut, werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen.

Die Schaebens Feuchtigkeitsmaske habe ich auch mal ausprobiert. Mal sehen welche Maske ich  von dieser Marke als nächstes ausprobieren werden. 


Endlich ist sie leer die Dove Bodylotion Pistazie, Ich mochte die Pflege gerne aber der Geruch ging mir mit 400 ml allmählich auf die nerven. Für den Winter eine gute Pflege, besonders für trockene Haut kann ich sie sehr empfehlen.


dekorative Kosmetik:


Diesen Concealer finde ich wirklich gut. Der essence all about matt! high covering concealer in 01 matt beige, ich denke diesen werde ich nachkaufen.

Eingetrocknet ist mein essence eyeliner pen in waterproof, ich mochte ihn sehr gerne besonders weil er lange gehalten hat und ich einen schönen eyeliner ziehen konnte.

Auch der essence ready for boarding nail polish in 01 via airmail! Ist sehr zähflüssig geworden, der auftrag ist verdammt schwierig geworden und die schichten sind sehr dick geworden, ebenfalls hat er schon nach einem Tag so doll gesplittert, trotz base und TopCoat. Sehr schade ich mochte die Farbe sehr gerne.

Gekippt ist auch mein essence studio Nails pro white nail hardener, irgendwie hat er meine Nägel nur noch Splittern und brechen lassen, was ja eigentlich nicht der Sinn eines Nagelhärter sein soll. Naja ich hatte diesen auch ca. 3 Jahre und länger soll man ihn auch nicht benutzen laut Packung, jetzt weis ich auch warum.

Was habt ihr diesen Monat den so aufgebraucht?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen