Samstag, 16. April 2016

Lush Lip scrub bubblegum


Hey Beautys,

Lange habe ich überlegt, mir das Lip scrub von lush zu kaufe. Im Februar habe ich mich endlich dazu entschieden, es mir zu holen.


Da es für 8, 95€ „nur“ 25 ml enthalten sind fand ich es anfangs doch recht teuer.
Entschieden habe ich mich für das in Bubblegum.

Was es verspricht:


Der Geruch ist wie auf der Verpackung steht, süß wie Zuckerwatte und es schmeckt auch wirklich sehr lecker, es ist nicht künstlich und auch nicht zu intensiv. Er erinnert mich eher an solche Geschäfte die nur Fruchtgummi oder Lakritze verkaufen. Ist halt ein Zuckerpeeling.


Man braucht wirklich wenig von dem Produkt, dafür ist es sehr effektiv und entfernt abgestorbene Hautschüppchen und macht die Lippen sehr weich. Und der Auftrag einer Lippenpflege ist danach sehr angenehm und sehr gut. Ebenfalls finde ich, dass es auch die trockenen Stellen etwas mehr ausgleicht. Ich habe z. B. Nicht mehr das Problem das mir die meisten Lippenprodukte in die Lippenfältchen kriechen.


Das Peeling verwende ich jeden Abend bevor ich meine Lipbutter von Labello auftrage, es bereitet die Lippen wunderbar für eine reichhaltige Pflege vor. Für mich das ideale Pflege team für meine Lippen, ich möchte es echt nicht mehr missen.

Ich finde es zum Teil sehr schade, dass es in den Drogerien nur in den Limited Editions, Lip scrubs gibt.

Ich kenne bisher nur Lush, die so ein „Marktführendes“ Lipscrub verkauft. Es ist zwar mit fast 9 € nicht ganz so günstig, aber es ist sehr sehr ergiebig.
Wie ich im nachhinein festgestellt habe, ich habe es seit fast zwei Monaten in Benutzung und es ist noch nicht mal ansatzweise zur Hälfte leer.

Ich denke sobald dieses leer ist, werde ich mir eine andere Sorte kaufen, was würdet ihr eher nehmen, dass Mint oder das Popcorn lipscrub?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen