Samstag, 9. April 2016

J.S. Douglas Söhne Bodylotions

hey beautys,

heute geht es um die Bodylotion, der Douglas Eigenmarke J.S. Douglas Söhne.


Letztes Jahr habe ich die Zitronenmelisse& Ingwer Bodylotion benutzt und war sehr überzeugt von dieser, also habe ich mir letztes Jahr noch zwei weitere Duftrichtungen gekauft.


Einmal in Rose und Lavendel & Thymian, beide enthalten ja 250 ml, haben einen praktischen Pumpspender der einerseits recht schlicht aber doch auch noch elegant erscheint und sie kosten ca. 9,99 €, aktuell aber runter gesetzt für 6,99 €.

Alle haben einen sehr angenehmen, aber auch intensiven Geruch, der trotzdem sehr sehr natürlich ist.


Momentan benutze ich die Rosenbodylotion, sie hat wie alle andern eine sehr angenehme Konsistenz, recht flüssig, dennoch lässt sie sich sehr gut auf der Haut verteilen. Sie zieht recht schnell ein und das finde ich einfach immer positiv bei Bodylotions.


Die Pflegewirkung ist normal, sie pflegt sehr gut. Ist leicht und gut für die wärmeren Jahreszeiten geeignet. Für den Winter würde ich eher zu einer reichhaltigeren Bodylotion oder Bodybutter tendieren.

Mein Fazit: Tolle Pflege, tolle Düfte ich kann diese Bodylotions von J.S. Douglas Söhne wirklich jedem empfehlen.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen