Samstag, 30. April 2016

Monatsfavoriten April

Hey Leute,

diesen Monat habe ich einige Favoriten, auch einige die ich neu für mich entdeckt habe, die ich schon lange besitze aber leider in Vergessenheit geraten sind.

Ich habe mich in einen rosafarbenen Nagellack verliebt. Es ist der essie Romper Room, ich habe ihn mir von meinen paybackPunkten gekauft, zuerst wusste ich nicht welchen ich nehmen sollte. Aber da ich so eine Farbe noch nicht habe ist es diese geworden.


Ich war ja Anfang de Monats in Österreich, währrend der Zugfahrt habe ich meistens Bake Rolls gefuttert und sie haben so lecker geschmeckt. Meine neue Alternative für Chips^^.


Mein momentanes Buch ist " Die Flüsse von London", da ich London so sehr Liebe musste es mal mit. Ich finde es ist eine interessante Kombination, ungefair als wäre Harry Potter in einen Krimi verwickelt. Wirklich schön geschrieben und auch wunderbar klassisch, man kann sich wunderbar in diese Welt hineinversetzten.


Was darf in diesen Monatsfavoriten nicht fehlen? Irgendwas mit Rosen, es ist die Rosenkerze von Rossmann. Der Duft ist so intensiv und sie brennt wirklich lange. Ich bin wirklich überrascht, das es in der Drogerie so etwas gibt und ich hätte nicht gedacht das mich eine Kerze von unter 2€ so überzeugen kann.


Eigentlich benutze ich gerne die all about Roses Palette, ich hatte mich mal spontan dazu entschieden eine andere Palette zu nutzen. Die all about chocolate Palette von essence, ich mag die Farben sehr, sehr gerne. Sie sind sehr schön warm und haben eine sehr schöne Pigmentierung.



Und neu für mich entdeckt habe ich QUESTBARS, sie sind so so lecker haben kaum Zucker und viel Proteine ca. 20g pro Riegel. Ich esse sie sehr gerne, wenn ich weiß das der Tag sehr anstrengend wird, ich mich beim Sprort auspowern will oder ich mir vornehme den ganzen Tag mich um meinen Blog zu kümmern^^. Ich bin noch auf der Suche nach meiner Lieblingssorte, kann aber als meinen Favoriten schon "Mint Chocolate Chip" herauskristallisieren. Da ich ein After Eight Fan bin, war mir das schon irgendwie klar^^.



Was habt ihr diesen Monat des öfteren favorisiert? Habt ihr was neues für euch entdeckt?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen