Dienstag, 3. Mai 2016

Aufgebraucht April

Hey Leute,



Ich habe auch diesen Monat so einiges aufgebraucht, es ist zwar nicht so viel wie in den letzten Monaten aber es reicht für einen Blogpost.


Dusche:


Das dusch das limette & minze Duschgel, ich fand den Duft anfangs sehr stark, aber dann als ich es einmal nach dem Sport verwendet habe, war ich schon etwas traurig das es leer war, werde es mir aber definitiv nachkaufen. Besonders nach dem Sport tut so ein erfrischendes Duschgel wirklich gut.

Auch aufgebraucht habe ich das adidas woman fresh Duschgel, ich hatte es schon so lange bei mir rumstehen. Ich finde den Geruch etwas männlich und intensiv, obwohl es ein "Frauenduschgel ist". Aber allgemein mag ich die adidas Duschgele ab und an gerne benutzen.

Haare:


Mein Balea Seidenglanz Shampoo ist auch wieder alle, auch wieder nachgekauft. Ich wollte unbedingt ein neues ausprobieren aber die Auswahl ist so groß.

Abschminken/ Gesichtspflege:


Meine geliebte Reinigung / Maske aus der Neutrogena visibly clear Reihe habe ich sofort wieder nachgekauft. Ich kann es wirklich jedem empfehlen mal anzuschauen, dessen Haut desöfteren von Unreinheiten geplagt ist.

Ebenfalls das Gesichtswasser von Neutrogena visibly clear, dass ist jetzt auch wieder alle ich möchte dieses Produkt nicht mehr missen in meiner Gesichtsreinigung.


Natürlich dürfen Masken nicht fehlen, wieder mit dabei die Garnier Hautklar Anti- Pickel Thermomaske. hier habe ich ein Sachet aufgebraucht und ich mag sie wirklich sehr gerne benuzten.


Basics:


Ebenfalls die feuchten Reinigungstücher von ISANA sind auch wieder aufgebraucht,zum Glück habe ich davon noch zwei Back- ups.

Bei den Basics dürfen die 140 Wattepads von ebelin nicht fehlen, ich finde es immer noch sehr schade das sie das Design wieder gewechselt haben.

Pflege: 


Und auch eine Bodylotion ist aufgebraucht. Diese ist auch aus der Aufgebraucht Challenge. Es ist die J.S. Douglas Söhne Bodylotion in Rose. Ich liebe diesen Duft sehr und für Frühjahr/ Sommer die ideale Pflege und Konsistenz.

Von Balea habe ich das Balea Fuss Balsam aufgebraucht, ich fand die Pflege wirklich gut, aber den geruch fand ich nach einiger Zeit doch schon etwas muffig und langweilig. Werde mich aber bei den Fusslotions nochmal umschauen.

Ich liebe die Roll ons von Nivea, diese kann man gut nach dem Duschen nutzen, hier handelt es sich ebenfalls um ein Produkt aus der Aufgebraucht Challenge. Es ist das Nivea Anti- Transpirant Pearl & Beauty. Ich liebe die Pflege und den angenehmen Duft.


Wie jeden Monat habe ich eine Handcreme aufgebraucht. Es ist eine Handcreme aus meiner Aufgebraucht Challenge, die Neutrogena Handcreme Nordic Berry. Ich fand den Geruch nicht so wahnsinnig doll. Aber die Pflege war wirklich sehr gut, die Hände haben sich nach dem eincremen so weich und zartangefühlt sehr schön.

Passend dazu habe ich das smoothing cuticle & nail care oil aus der love*joy*care TE von essence aufgebraucht. Die Pflege war wirklich sehr, sehr reichhaltig. Meine Nagelhaut war sehr gut gepflegt. das einzige was mich gestört hat, war das man das Produkt nicht so gut dosieren konnte.

Auch leer ist die Nivea Care INTENSIVE PFLEGE aufgebraucht, diese hatte ich bei meinem Wochenende in Österreich mit und kann mir auch vorstellen diese nachzukaufen.


dekorative Kosmetik: 


Mein liebster Nagellack aus der essence the gel nail polish Reihe 21 a whisper of spring, habe ich soweit aufgebraucht ich bekomme nur noch sehr schwer das Produkt auf den Pinsel und er ist auch schon leider so dickflüssig geworden das man ihn leider nicht mehr so gut auftragen kann. Hab ihn aber auchs chon nachgekauft^^.

Ebenfalls gut aufgebraucht ist der essence the gel nail Polish 40 play with my mint, er ist relativ dickflüssig geworden und splittert leider schon nach einem Tag oder lässt sich abziehen, was für mich ein Zeichen ist das er nicht mehr so gut ist, aber nach einem Jahr dauer Nutzung ist das auch klar. Will mir aber vllt mint candy apple von essie kaufen.

Ich habe diese Mini -Nagelpfeile von essence in der Duft Variante Cherry aufgebraucht diese hatte ich immer im meinem Schminktisch griffbereit, falls mir ein nagel Abbricht oder splittert.


Was habt ihr diesen Monat aufgebraucht?

Eure Mira Rainbowmoon

 


 

1 Kommentar:

  1. Hey,schöne Sachen hast du aufgebraucht.
    Kannst du Adidas Duschgels empfehlen? Das hab ich noch nicht ausgetestet :D

    Liebe Grüße an dich.

    AntwortenLöschen