Samstag, 21. Mai 2016

Neutrogena visibly clear Hautverschönerndes Peeling


hey Beautys,

dieses Produkt ist glaube ich seit Februar oder März in die Drogerien eingezogen, da ich die Produkte aus der visibly clear Reihe von neutrogena wirklich gerne mag und sie für reinere haut sorgen, dachte ich ich könnte meine Gesichtspflegeroutine doch mit diesem Produkt erweitern.

Der Preis liegt zwischen 5- 6 € und enthält 100 ml.

Die Konsistenz ist sehr cremig, und sie schimmert weiß- perlmutfarben und es sind grobe Peelingkörner enthalten.
Mich stört hier allerdings der Geruch, er erinnert mich irgendwie an Fisch und ist sehr unangenehm.

Die Creme fühlt sich nach dem Auftrag auf der Haut ziemlich ölig an und die Peelingkörner lassen dich nur schwer auf dem ganzem gesicht verteilen.

Pflegewirkung:

Leider steht auf der Verpackung nicht wirklich viel über das Produkt, wie bei den anderen.

Das Gesicht wird trotz der Peelingkörner, nicht von den letzten Make- up Resten befreit und das gefühl ist an sich so befreiend wie mit der Reinigung/ Maske aus der Visibly clear Reihe, der einzige Vorteil ist das die Haut schön weich wird.

Nun kommt mein eigentlicher Kritikpunkt an dem Produkt. Meine Haut ist als ich dieses Produkt 1 Woche getestet habe, komplett ausgerastet, ich habe das so selten erlebt dass meine Haut so negativ auf ein Produkt reagiert. Ich hab so einige Pickel bekommen.

Und erst als ich es abgesetzt habe, hat sich meine Haut langsam wieder erholt. Natürlich wollte ich dem noch eine zweite Chance geben, vergeblich. Es ist das gleiche Problem aufgetreten. Ich bin froh das ich meine Haut wieder unter Kontrolle bekommen habe.

Zu meinem Hauttyp, ich habe Mischhaut die eigentlich relativ harmlos ist, aber wenn es ein Produkt nicht verträgt dann flippt diese komplett aus. Ich kann es nicht weiter empfehlen, bei mir hat es genau das Gegenteil erreicht, von dem was es eigentlich hätte machen sollen.


Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen