Samstag, 14. Mai 2016

Manhatten Concealer

Hey Beautys,


seit einigen Monaten habe ich meinen Lieblingsconcealer gefunden, es handelt sich um den Wake up Concealer von Manhatten in der Nuance  003 True Ivory.
Ich habe schon so viel gutes über ihn gehört. Und da ich eh einen neuen Concealer gebraucht habe, hab ich mir diesen mal gekauft.


Er kostet 2, 95 € und enthält 7 ml und ist ca. 24 Monate haltbar, von den andern Concealern die ich bis jetzt benutzt habe waren diese laut Verpackung max. 12 Monate haltbar.


Diesen Concealer mag ich wirklich sehr gerne, da er einen feuchtigkeitsspendenden Vitaminkomplex hat. Ich hatte in letzter Zeit so einige Unreinheiten und dieser Concealer hat immer einen sehr zuverlässigen Job gemacht, weil manchmal hatte ich mit anderen Concealern das Problem, dass diese anstatt den Pickel abzudecken so eine Art trockenen Film hinterlassen hatten, dieses Problem habe ich mit diesem Concealer bis jetzt noch nicht gehabt und es ist schon meine 2. Verpackung.


Am Kinn kann man noch leicht die Pickel sehen, ich liebe diesen Concealer wirklich und ich kann mich so gut auf ihn verlassen. Zusammen mit der Even Skin Tone von Catrice für mich die ideale Kombination für ein ebenmäßiges und natürliches Finish.

Er hat eine leicht dickflüssige Konsistenz und hat einen Applikator, womit man ihn wunderbar dosieren kann.


Das gute an diesem Concealer ist, das er eine mittlere Deckkraft hat und sich ggf. auch sehr gut schichten lässt.

Man kann sehr gut mit ihm Rötungen abdecken und auch wunderbar ohne Foundation tragen, durch seine mittlere Deckkraft ist das Ergebniss wirklich sehr, sehr natürlich und man wirkt nicht wie zugekleistert. Das beste meiner Meinung nach an diesem Concealer ist man kann ihn, egal mit welcher Technik auch immer, so gut in die Haut einarbeiten. Pinsel, Make- up Ei, Finger oder dem Applikator selbst.

Ich liebe es diesen zu benutzen, da er recht ergiebig ist und es macht wirklich Spaß in einzuarbeiten, da er auch ein leichtes Gefühl auf der Haut hinterlässt, als würde man nichts tragen. Dies ist einer der tollen Eigenschaften dieses Concealers.

Ich bin auch schon am überlegen, mir eine Foundation von Manhatten zu holen, aber da ich momentan noch vier habe, muss dies leider noch warten, habt ihr da einige gute Empfehlungen?

Eure Mira Rainbowmoon

1 Kommentar:

  1. Ich benutze momentan am Liebsten die Foundation von Clinique Anti Blemish und den Concealer von LA Girls. Kannst dazu auch gerne mal unseren Blog besuchen.

    Liebe Grüße Lea von incaseofbeauty
    Link zu incaseofbeauty

    AntwortenLöschen