Donnerstag, 12. Mai 2016

Rival de Loop LE Rosy Days

Hey beautys,


ich freue mich darauf euch eine wunderschöne LE von Rival de Loop vorstellen zu dürfen, diese LE ist ganz in Rosé u. Pfirsichtönen gehalten. Die Produkte dieser LE harmonieren nicht nur farblich miteinander sondern, auch vom Design her.  
Ein besonderer Hingucker dieser LE sind die Lipcreams diese haben ein samtig- mattes Finish mit einer kräftigen Farbabgabe.
Ein Must Have dieser LE ist auch das Highlighter Powder mit einer wunderschönen Blütenprägung, dieser Highlighter fasziniert mich besonders da er drei ineinander aufeinander gestimmte Highlighter.
Was wäre ein vollstädiges Make- up ohne Wimperntusche?
 Hierfür sorgt die Paranomic Lashes Mascara, für einen wunderschönen Augenaufschlag.

Nail Polish

Nagellack in sommerlichen Nuancen 01 rose und 02 peach, diese beiden lassen sich dank der "Flatbrush" spielend leicht auftragen. 01 rose enthält einen leichten Schimmer. 
Preis je 1,99 €.


Velvet Lip Cream



Eine feuchtigkeitsspendende Textur, die fein und leicht auf den Lippen ist, zusätlich ist das Finish samtig- matt. Erhältlich in zwei Farben 01 nude und 02 pink.
Preis je 2,49 €.


Blush Stick


Was wäre idealer als ein Blush in Stiftform? Er lässt sich wunderbar auftragen, man hat sehr schnell einen frischen Teint und passt in jedes Kosmetiktäschchen ohne viel Platz in Anspruch zu nehmen. Hier sind die Farben 01 rose und 02 peach erhältlich.
Preis je 3,49 €.


Paranomic Lashes Mascara


Hinter dem hübschen pinken Packaging, verbirgt sich eine coole schwarze Mascara dir für einen Paranomic Lash- Effekt.
Preis 3,49 €.


Highlighter Powder


Ein Tricolor- Highlighter lässt den Teint sanft schimmern, hier ist der Hingucker ie wunderhübsche Blüten- Prägung. Die Nuancen können einzeln oder zusammen aufgetragen werden, je nach dem was einemgefällt.
Preis 3,99 €.

Meine persönliche Meinung über diese LE, ich finde diese Idee mit dem peach und rosé so niedlich, mal was anderes. Sonst sind die sommerlichen LE´s ziemlich knallig meiner Meinung nach.
Die Produkte die ich mir auf jeden Fall anschauen werde ist, die Velvet Lipcream ich bin mal gespannt wie die Pigmentierung ist und na klar dieser hübsche Highlighter.

Was findet ihr an dieser LE toll und was favorisiert ihr?

Eure Mira Rainbowmoon



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen