Samstag, 7. Mai 2016

essence TE light of orient Eindrücke und swatches

Hey ihr süßen,


Ich habe Mitte April nach der Lights of Orient TE von essence ausschau gehalten und am 11. 04.2016 bin ich auch fündig geworden.

Und ja ich habe sie bei mir im Budni gefunden, normalerweise ist dieser Budni dafür bekannt das er seine Make- up Theken vernachlässigt. Normalerweise ist der Rossmann bei mir der schnellere was TE oder LE´s angeht.


Ich habe mir bei Budni drei Produkte mitgenommen, es war leider nur der kleine Aufsteller und dieser hatte kein blush.



Mitgenommen habe ich natürlich die eyeshadowpalette, sie hat ein wunderschönes Design. Quasi außen ein wunderschöner goldener Spiegel mit Ornamenten und innen ein normaler Spiegel, mit so so schönen Farben, ich bin verliebt.


Die Palette hat insgesamt sechs aufeinander abgestimmte Farben, wovon nur eine matt ist, die Textur ist wunderbar buttrig und ach diese Pigmentierung, was soll ich sagen, der wahnsinn, sie ist einfach nur empfehlenswert. Besonders der kleine Applikator/- Pinsel ideal für unterwegs. Und man kann supi mit den Farben arbeiten, da sie sich auch wunderbar verblenden lassen^^.


Was musste natürlich auch mit, klar der Lippenstift in 02 Princess Jasmine´s choice, ich fand diesen Lippenstift schon bei der Pressemitteilung so hübsch, aber als ich die Tester geswatcht habe, war es klar, dieser musste mit.


Es ist ein "natürliches" lila mit einem Rosenholzunterton meiner Meinung nach, endlich ein lila was zwar auffällig ist, man es aber auch im Alltag tragen kann. Es fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an und man kann diesen auch Schichten um ihn noch weiter zu intensivieren.


Passend zum Lippenstift habe ich den nail polish, auch in 03 Princess Jasmine´s choice geholt, ich fand die Farbe wirklich wunderschön. Es ist ein braun- lila mit einem leichtem rotstich, ein metallischer Lack mit feinen Schimmerpartikeln, das Ergebniss ist zwar etwas streifig, aber das ist erst bei genauerem Hinsehen auffällig. Der Lack ist in zwei Schichten deckend.


Einige Wochen später, als ich schon aufgegeben habe das Blush aus dieser TE zu bekommen, war ich bei einer DM Neueröffnung. Und ich habe einen Großen Aufsteller der Lights of Orient TE gefunden, er war unberührt und ich habe mir sofort das Blush mitgenommen. ich war so froh es endlich zu haben. Alle andern dm´s hatten nur noich komplett abgegrasste Aufsteller.


Es ist so ein schönes Blush, es geht mehr ins Rosenholz- Pinke, diese Farbe ist in meiner "Blushsammlung" noch nicht vorhanden. Und diese Prägung einfach zu schön um diese zu benutzen. Ich liebe dieses Blush so sehr^^. Aber die Pigmentierung hat mich dennoch sehr überrascht, weil sie doch ziemlich stark ist, bei der ersten Benutzung musste ich so viel verblenden, aber das ging relativ gut.

Also, Leute niemals aufgeben bei der TE Suche / Jagd es findet sich immer etwas^^.

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen