Dienstag, 10. Mai 2016

Whats in my Sports bag?

Hey sportys,

da ich ja auch sehr an Sport interessiert bin, wollte ich euch mal meine Must Haves für den Sport zeigen oder eben alles was ich so zum Sport mitnehme.

Da ich seit einigen Wochen bis zu 5 mal beim Training bin, finde ich ich könnte mal so einen Artikel schreiben. Da ich es momentan desöfteren beim Sport an meine Grenzen gehen kann und man sich so sehr gut vom stressigen Alltag "abreagieren " kann. Man kommt auf jeden Runter und kann danach besser abschalten.

Meine Sporttasche ist ein einfacher Rucksack von Nike, ich finde einen Rucksack viel bequemer als solche riesigen Sporttaschen.


Fangen wir mit den aüßeren Taschen an, normalerweise habe ich im äußersten Fach meine Warnweste dabei, da ich immer mit dem Fahrrad zu Sport fahre, aber da es ja jetzt erst so gegen 21 - 22 Uhr dunkel wird brauche, ich sie nicht wirklich mehr. Nur eben zur dunkleren Jahreszeit, damit man auch sehr gut gesehen wird.

In der kleinen Außentasche habe ich:


- Babylips
- Taschentücher

Kommen wir zum Hauptfach:

 Sportkleidung (H&M, Nike)
Wasserflasche


Sportschuhe (asics)
Handtuch
Beautytäschchen


 In meinem Beautytäschchen (claires) (welche ich so mega cool finde), befinden sich:
Zopfgummis (T€di)
Haarbürste inkl. Spiegel (essence)
 Trockenshampoo (batiste)
 Bodyspray Aqua Kiss von Victoria Secret, habe ich in eine kleinere Sprühflasche abgefüllt 
Deo (Rexona)
 Abschminktücher( essence)



Ist eben nur das nötigste, was man braucht wenn man nach dem Sport z. B noch irgendwo hin muss.

was habt ihr so in eurer Sporttasche dabei? Nehmt ihr auch so viel Zeug mit?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen