Donnerstag, 26. Mai 2016

Juice it essence TE Eindrücke und swatches

Hey Beautys,



Mitte des Monat habe ich bei Dm die "Juice it" TE von essence gesichtet.

Der Aufsteller war relativ frisch aufgestellt worden und ich habe die drei Produkte gekauft die ich haben wollte.

Eigentlich wollte ich den Detangler noch mitnehmen, aber da ich zwei Tangle Teezer und einen Tangle Angel habe, hab ich den erst mal da gelassen. Aber ich denke wenn es sich ergibt werde ich ihn mir doch noch kaufen^^.


Mit durften der jelly tint lipstick, der ball blush und der glossy lipliner, alles passend abgestimmt.



Der jelly Tint lipstick habe ich in 01 Cherry Cherry Lady mitgenommen, wegen dieser Jelly Textur fand ich ihn sehr sehr interessant, besonders da er so ganz leicht durchsichtig ist.
Vom Effekt her oder Farbabgabe, ist dieser nicht sonderlich stark, aber ich finde für den Sommer reicht es vollkommen aus, er fühlt sich auch meiner Meinung nach auf den Lippen leichter als ein Lipbalm an.



 Natürlich passend in der Farbe habe ich den glossy lipliner in 01 Ilove you cherry much mitgenommen, diesen gebe ich gerne unter dem jelly tint lipstick als Base oder trage ihn alleine auf den Lippen. Der Lipliner hat wie auf dem Foto zu sehen, eine stärkere Farbabgabe als der jelly tint lipstick.


Ich war schon seit der Sortimentsumstellung von diesen "blush balls" begeistert, deswegen habe ich mich umso mehr gefreut einen aus einer TE mitnehmen zu dürfen^^. Es ist die 01 You´re one in a melon geworden. Momentan bin ich ja auch wirklich von den blushes aus den TE voin essence wirklich begeistert, die Pigmentierung ist so unglaublich toll. Und das war bei den andern TE auch der Fall.
Dieses Blush lässt sich sehr angenehm, durch seine Form auftragen, lässt sich wunderbar verblenden. Leider konnte meine Kamera den leichten Schimmer nicht einfangen, den dieses Blush abgibt.

Fazit: Ich liebe die Produkte, denke das ich mir eventuell noch einige besorgen werde, diese werden dann wahrscheinlich im Juni Haul zu sehen sein^^.
Ich hatte mich ja so über die TE gefreut, weil essence vor einigen Jahren eine ähnliche TE rausgebracht hatte. Diese hieß "fruity". Und von dieser TE hatte ich mir damals alles gekauft, besonders begeistert war ich vom blush sorbet, was sooo toll gerochen hatte. Ich habe es geliebt, leider war es eine TE. Ich bin wirklich froh das essence ein ähnliches Thema aufgegriffen hat. Den so etwas passt immer in den Sommer.

Eure Mira Rainbowmoon





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen