Dienstag, 24. Mai 2016

Rexona Deo Stress controll

Hey Beautys,


mein aktuelles Deo was ich in meiner Sporttasche mitnehme, ist das Rexona Deo Stress Controll inkl. Motion Sense in der kleineren compressed Verpackung.


Ich hatte ja gedacht es hat einen ähnlichen Effekt wie das "clima cool" Deo von adidas, da es ähnliches versprochen hat.
Nun ja ich bin wirklich enttäuscht von diesem Deo, wenn ich es in Benutzung habe habe ich das Gefühl fast zu ersticken, da das Sprühdeo mehr einem Sprühpulver erinnert, man hat es sofort im Mund, in der Nase. Es ist einfach nur unangenehm und der Geruch ist alles andere als frisch.


Vor allem es schützt überhaupt nicht, währrend meines Workouts merke ich das ich stark schwitze. Sowas ist mir noch mit keinem Deo passiert.

Ich freue mich schon so darauf, wenn ich es aufgebraucht habe.  Und da ich bis zu vier mal in der Woche zum Sport gehe wird es hoffentlich auch bald leer sein, da ich es vor und nach dem Sport verwende.
Dann kann ich wieder zu meinem adidas Deo wechseln kann, den das erfüllt wirklich meine Bedürfnisse, die ich an ein Deo stelle. Besonders wenn ich es vor dem Sport benutze.

Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem Deo gemacht?

Eure Mira Rainbowmoon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen