Dienstag, 31. Mai 2016

Monatsfavoriten Mai

Hey Leute,

der Monat Mai ist zu Ende und es ist wieder Zeit für meine Monatsfavoriten.


Anfang des Monats habe ich mir endlich auf die Empfehlung meiner Trainerin, die Blackroll gekauft. Und ich liebe, liebe diese so sehr. Sie sorgt dafür das sich die Muskeln entspannen, die Anwendung ist zwar etwas schmerzhaft und man hat den Tag darauf heftigen Muskelkater aber danach fühlt es sich so gut an. Die Muskel sind nicht mehr so verkrampft und man kann viel besser danach, das Training wieder aufnehmen.



Letzten Monat habe ich ja die Rossmann Rosenkerze geliebt und ja ich liebe sie immer noch. Aber ich habe auch Yankee Candle Tarts wieder für mich entdeckt, gerne mag ich für mein Schlaf/ Arbeitszimmer Fresh Cut Roses oder True Rose und fürs Badezimmer Aloe Vera. Für meine Küche muss ich aber noch den passenden Duft finden^^.



Nach dem Sport benutze ich momentan sehr gerne Bodyspray, allgemein um mich zu erfrischen und um mich etwas abzukühlen^^. Ich mag es sehr gerne da sich der Duft wunderbar mit meinem Duft von essence kombinieren lässt.
Es ist mein Victoria Secret Aqua Kiss aus der Aufgebraucht Challenge, ich habe sie in eine kleinere Sprühflasche abgefüllt, damit ich sie in meine Sporttasche packen kann.



ISANA Bodyspray Lady Lemon & Mr. Mint, ich liebe im Sommer nicht nur Rosenduft sondern auch Zitrone. Besonders da ich im Sommer von Mücken heimgesucht werde. Ich habe vor zwei jahren irgendwo gelesen, dass Mücken den Geruch von Zitronen nicht mögen und deshalb habe ich mir unteranderem das Bodyspray gekauft. Ansonsten hatte ich eine Bodylotion mit Zitrone und Ingwer aber irgendwie, wurde sie bei Douglas aus dem Sortiment genommen, ich habe sie seit einigen Monaten nicht mehr bei meinem Douglas nicht gesehen. Ich bin aber noch auf der Suche^^.



Ende April ging es dann auch endlich weiter mit Game of Thrones, ich war so happy, hab mir auch im April nochmal um Up to date zu sein die fünfte Staffel nochmal angeguckt. Ich bin mal gespannt wie es sich weiter entwickelt, besonders um die Drachen.



Im Moment liebe ich Nude- farbene Nägel sehr gerne, sie sehen neutral aus strahlen aber auch eine "kühle Eleganz" aus. Ich benutze gerne die Nr. 36 dare it nude von den essence the gel nail polishes, ich habe ihn so häufig benutzt diesen Monat das er schon bald leer ist. Schon wieder ein leerer Nagellack zu verbuchen. Mal schaun welche Farbe ich im Juni auftragen werde, ich denke es wir was sommerliches.


Ich war am 28. Mai im Kino und habe Alice im Wunderland hinter den Spiegeln geguckt. Ich weiß für einen Monatsfavoriten sehr, sehr spontan aber ich habe mich schon seit der Ankündigung des Film gefreut Alice, den verrückten Hutmacher und alle anderen wieder auf der Leinwand zu sehen.
Meine Erwartungen wurden von Disney übertroffen, der Film ist einfach einzigartig. Ich freue mich ihn nochmal zu gucken, dann aber auch in 3D. Besonders die Story ist sehr gelungen und Johnny Depp hat in die Rolle des Hutmachers wieder so viel Herz gesteckt. Ich kann ihn euch nur ans Herz legen, guckt ihn euch an, ihr werdet lachen, weinen, staunen und den Gedanken haben es gibt nichts das unmöglich ist.

Was waren diesen Monat eure Favoriten?

Eure Mira Rainbowmoon


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen